Auf der Suche nach Mustern - Seite 90

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
88 Seiten... Die Grenze der angemessenen Kommentare)))
Von den 88 können 44 weitere rausgeschmissen werden...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
88 Seiten... Die Grenze der angemessenen Kommentare?)
Das ist ein Ja, wird es einen Staat geben?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
88 Seiten... Die Grenze der angemessenen Kommentare?)
MakarFX:
Es sind noch 44 von 88 zu verwerfen...

Hallo Freunde, ohne sie geht es nicht. Die Gedanken verlaufen nicht in einer geraden Linie, sie wandern immer hin und her.

Dschingis, ich habe es gelesen und habe eine Frage. Um diskrete Preise in einem Zeitintervall zu erhalten, müssen wir das Intervall selbst festlegen, in dem wir messen. Dann sollte auch diese Messung ein Zeitintervall haben: Anfangsmessung 1 und Endmessung 2. Anschließend vergleichen wir diese beiden Punkte, um zu sehen, wie weit der Preis gestiegen ist.

Oder nehmen Sie nur einmal am Tag einen Punkt und vergleichen ihn mit demselben Punkt von gestern?

 
Vladimir Baskakov:
Stimmt, wird es einen Staat geben?

Petyka kehrt aus dem Ausland zurück, um Wassili Iwanowitsch zu besuchen. Ganz in Pelz gekleidet, mit Gold und Diamanten an seinen Ringen.

- Petya, wie bist du so hoch gekommen?

- Ich habe Karten gespielt. Wir sitzen am Tisch, der Typ sagt zu mir: "Vier Asse", und ich sage zu ihm: "Zeigen Sie es mir", und er sagt zu mir: "Bei uns Gentlemen nimmt man das Wort eines Gentleman". Dort ist die Karte an mich, Wassili Iwanowitsch, gegangen.


Wir sind hier alle Gentlemen.


Wladimir, warum wurden Sie hier ein paar Mal Großvater genannt? Interessant. Und aus einigen Ihrer Worte entnehme ich, dass Sie über viel Erfahrung verfügen. Warum sprichst du nicht darüber?

 

Aleksei Stepanenko:

Wir sind hier alle Gentlemen

Das ist richtig!
 
Oleg Papkov:

Ich habe irgendwo, hier oder anderswo, einen abwegigen Gedanken geäußert

Das ist richtig, ich kann davon ausgehen, dass der Preis auf der Stelle tritt. Er schafft ein Extremum, verletzt es nach einiger Zeit, geht dann auf die andere Seite, entfernt auf die gleiche Weise Stopps und kehrt dann wieder zurück. Wenn dann alle Händler in diesem Bereich erschöpft sind, geht er auf die andere Seite und macht dort das Gleiche. Das ist natürlich eine Außensicht, ich weiß nicht, wie es im Inneren aussieht, aber es scheint plausibel.

 
Aleksei Stepanenko:

Das ist richtig, ich kann davon ausgehen, dass der Preis auf der Stelle tritt. Er schafft ein Extremum, verletzt es nach einiger Zeit, geht dann auf die andere Seite, entfernt dort auf die gleiche Weise Stopps und kehrt dann wieder zurück. Dann, wenn alle Händler in diesem Bereich bereits erschöpft sind, geht er in den anderen Bereich und macht dort das Gleiche. Das ist natürlich eine Außensicht, ich weiß nicht, wie es im Inneren aussieht, aber es scheint plausibel.

Ich weiß nicht mehr, wer die klugen Worte gesagt hat. Sie müssen mit den großen Anbietern auf dem Markt gehen.

Und die großen Akteure sind diejenigen, die die großen Kerzen machen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß nicht mehr, wer die klugen Worte gesagt hat. Sie müssen mit den großen Unternehmen auf dem Markt gehen.

Und die großen Akteure sind diejenigen, die die großen Kerzen machen.

Gehst du auch mit ihnen? -6, -9, jetzt -10. Beständigkeit verschafft Respekt.
 
Uladzimir Izerski:

Und die großen Akteure sind diejenigen, die die großen Kerzen machen.

Ja, ich stimme zu, die anderen Kerzen sind fast zufällige Steigerungen. Die Leute werden dazu aufgefordert, und ich denke das auch.

 
Sergey Lazarenko:

Ein Aufwärtstrend ist eine Abfolge von steigenden Höchst- und Tiefstständen, und in Ihrem Bild gibt es nur einen Aufwärtsimpuls.

Ja, Sergey, das ist richtig. Ich habe es zu einer Linie vereinfacht, sie soll einen Sägezahn haben.