Auf der Suche nach Mustern - Seite 86

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ihre Indikatoren sind kaum für den automatisierten Handel geeignet. Ich persönlich habe in meinem Leben noch nie manuell gehandelt und habe es auch nicht vor. Ich habe nicht das Recht, darüber zu urteilen, aber im Gegensatz zu meinem System kann Ihr System auf tausende von verschiedenen Arten interpretiert werden.

Deshalb können sie in Robotern verwendet werden.

+ Wahrscheinlichkeitsberechnung für 10 Jahre zeigt einen minimalen Gewinn von 12-15%, was mehr als genug ist, um mindestens bei Null zu liegen.


Aber andererseits tausche ich im Gegensatz zu Ihnen nicht die Hände.

Meine Meinung steht in direktem Zusammenhang mit dem Roboterhandel nach dem Prinzip "Starten und vergessen, nicht vergessen - Gewinn mitnehmen".

Ich bin ein reiner Praktiker.

Ich interessiere mich nur für eine Zahl - die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses in einem reinen Experiment mit ebenso möglichen gegenteiligen Ereignissen.

Alles andere werfe ich normalerweise in den Müll.

Ein bisschen aufdringlich, ja. Aber was ist zu tun... Ich will Ihre Meinung - ich will sie unbedingt.) Vor allem, wenn Sie ein reiner Praktiker sind, und solche sind ihr Gewicht in Gold wert.
Наш путь развития. Советники сегодня и завтра.
Наш путь развития. Советники сегодня и завтра.
  • 2020.02.29
  • www.mql5.com
Какое будущее у советников? Будут ли они развиваться и по какому сценарию - МО, AI, OS или вечный DOS (образно...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ihre Indikatoren sind kaum für den automatisierten Handel geeignet. Ich persönlich habe in meinem Leben noch nie manuell gehandelt und habe es auch nicht vor. Ich habe nicht das Recht, darüber zu urteilen, aber im Gegensatz zu meinem System kann Ihr System auf tausende von verschiedenen Arten interpretiert werden.

Deshalb können sie in Robotern verwendet werden.

+ Wahrscheinlichkeitsberechnung für 10 Jahre zeigt einen minimalen Gewinn von 12-15%, was mehr als genug ist, um mindestens bei Null zu liegen.


Aber andererseits tausche ich im Gegensatz zu Ihnen nicht die Hände.

Meine Meinung steht in direktem Zusammenhang mit dem Roboterhandel nach dem Prinzip "Starten und vergessen, nicht vergessen - Gewinn mitnehmen".

Ich bin ein reiner Praktiker.

Ich interessiere mich nur für eine Zahl - die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses in einem reinen Experiment mit ebenso möglichen gegenteiligen Ereignissen.

Alles andere werfe ich normalerweise in den Müll.

Daher sind Ihre Konten von vornherein zum Scheitern verurteilt, denn es gibt keinen Roboter, der mit Forex Geld verdienen kann.
 
onedollarusd:
Ein bisschen aufdringlich, ja. Aber was ist zu tun? Ich will Ihre Meinung - ich will sie unbedingt.) Vor allem, wenn Sie ein reiner Praktiker sind, und solche sind ihr Gewicht in Gold wert.

Frage: Was ist ein Markt?

Antwort: Die Märkte sind unterschiedlich, man kann hier viel reden, aber Sie persönlich sollten sich nicht besonders darum kümmern, was der Markt ist, Sie sollten sich in erster Linie darum kümmern, ob die Informationen darüber, was der Markt ist, Ihnen helfen, mehr Geld zu verdienen, das ist alles. wenn nicht, vergessen Sie es einfach und ziehen weiter.

Wenn Sie sich nur für die Theorie interessieren, lesen Sie Bücher. Wenn Sie sich nur für die Theorie interessieren - lesen Sie Bücher, dann gehen Sie weiter. Sie werden geschrieben, um mit dem Verkauf von Büchern Geld zu verdienen, mehr nicht.

Frage: Welchen Maklern vertrauen Sie? Es scheint, dass es nicht verboten ist, sie hier auszusprechen (man kann sie mit Schreibfehlern schreiben, damit sie nicht indiziert werden)... In diesem Forum tauchen oft verschiedene Markennamen auf...

Die Antwort ist, dass Sie niemandem vertrauen sollten, auch wenn es sich um 1000% vertrauenswürdige Makler handelt. Ihr Gewinn sollte erst dann berechnet werden, wenn Sie (der Kunde) ihn auf Ihr Bankkonto eingezahlt haben und nicht mehr.

 
Vladimir Baskakov:
So Ihre Konten sind von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil es nicht und wird nie ein Roboter, der Geld in Forex machen kann sein

Es gibt einige Menschen, die fest daran glauben, dass sie dies für Roboter tun können.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es gibt Menschen, die fest daran glauben, dass sie dies für Roboter tun können.

Gibt es einen Namen, einen Roboterliebhaber?
 
Vladimir Baskakov:
Haben Sie einen Spitznamen, Robo-Liebhaber?

Es beginnt immer mit dem Mann.

Letzten Endes interessiert es niemanden, wie Sie Ihren Gewinn gemacht haben, selbst wenn Sie mit Stäbchen auf Knöpfe drücken. Letzten Endes interessiert es niemanden, ob Sie mit chinesischen Stöcken Gewinn gemacht haben.

Das Endergebnis ist immer wichtiger als die Werkzeuge.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Frage: Was ist ein Markt?

Antwort: Die Märkte sind unterschiedlich, man kann hier viel reden, aber Sie persönlich sollten sich nicht besonders darum kümmern, was der Markt ist, Sie sollten sich in erster Linie darum kümmern, ob Informationen über den Markt Ihnen helfen, mehr Geld zu verdienen, das ist alles. wenn nicht, vergessen Sie es einfach und gehen Sie weiter. Wenn Sie nur an der Theorie interessiert sind, lesen Sie Bücher. Sie sollen Ihnen helfen, mit dem Verkauf von Büchern Geld zu verdienen, mehr nicht.

Frage: Welchen Maklern vertrauen Sie im Westen? Es scheint, dass es nicht verboten ist, sie hier auszusprechen (man kann sie mit Schreibfehlern schreiben, damit sie nicht indiziert werden)... In diesem Forum tauchen oft verschiedene Markennamen auf...

Die Antwort ist, dass niemand jemals jemandem vertrauen sollte, selbst wenn es sich um einen zu 1000% vertrauenswürdigen Makler handelt. Ihr Gewinn sollte nur dann berechnet werden, wenn ein Minimum auf Ihr (Kunden-) Bankkonto eingezahlt wurde und nicht mehr.

Herzlichen Dank für die Antwort! Etwas, das Sie für sich selbst nehmen können (intelligent geschrieben, sehr, vom Standpunkt der Informativität und Spezifität, gekonnt);)

 
Anatolii Zainchkovskii:
Wer hindert Sie daran, diese Polylinie zu setzen und die Regression zu verwenden? Das Modell im Screenshot ist eine Polylinie mit 5 Segmenten.

Warum brauchen Sie mehr Regression? Es ist bereits verdreht.

 
Aleksei Stepanenko:
Nein, ich bin wirklich froh. Ich mag es nicht, Witze zu machen, um andere in Verlegenheit zu bringen

Ich erkannte aus der Tabelle, dass, wenn mein Beinahe-Grail, ideale Berater habe ich noch nicht geschrieben. Und es ist unwahrscheinlich, dass ich das tun werde. Weil es so etwas wie einen Gral im Forex nicht gibt. So wird dieser EA perfekt mit dem Trend arbeiten. Er öffnet und schließt sich rechtzeitig, z. B. nach 40 4-stelligen Punkten. Das heißt, ich werde sie im Durchschnitt 16823/20 Jahre = 841,15 pro Jahr haben, dann /260 Handelstage ungefähr. = 3,23 Trends pro Tag im Durchschnitt. Morgen 4, heute 2. Und wenn Sie das mit 40 vierstelligen Pips multiplizieren, sind das 129 Pips. 1.290 sind fünfstellige Trends. Wenn ein EA im Durchschnitt etwa die Hälfte von 1300 5-stelligen Pips pro Tag liefert. Dies ist immer noch ein guter Expert Advisor. Wenn es nicht einmal 25% gibt - dann sollten wir einen Schraubenzieher nehmen und beide schrauben. Oder werfen Sie die Umsetzung weg.

Deshalb habe ich die Tabelle gezeichnet.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es beginnt immer mit dem Mann.

Letzten Endes interessiert es niemanden, wie Sie Ihren Gewinn gemacht haben, selbst wenn Sie mit Stäbchen auf Knöpfe drücken. Letzten Endes interessiert es niemanden, ob Sie mit chinesischen Stöcken Gewinn gemacht haben.

Das Endergebnis ist immer wichtiger als die Werkzeuge.

Ich habe nicht zu mir, gibt es einen Zustand (das ist die Sache mit Ihrem Konto den Handel Statistiken)?