Auf der Suche nach Mustern - Seite 85

 
Aleksei Stepanenko:

OK, Dschingis. Ich bin jetzt weg, ich werde am Abend alles noch einmal lesen und darüber nachdenken.

Wenn man genau hinsieht, ist es ein Kinderspiel, einen solchen zu erstellen, und der Effekt der Verbindung der beiden Systeme wird Sie mit seiner Stabilität und der hohen Aktualität der Vorhersagedaten sicher erfreuen)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie übersehen eine Sache. Ja, die Trends sind gut. Aber Sie haben das Treibgut vergessen. Ich habe den zweiten Indikator in Bildern gezeigt, er zeigt, was im Moment vor sich geht, die Trendkomponente ist im Trend oder flach (eine Chaos-Subtraktion von einer anderen durch Zeit oder Cluster-Volatilität), das ist alles.
Auf diese Weise werden Sie "das Klingeln hören, ohne zu wissen, wo es ist".
In manchen Situationen ist ein Pullback auf Trends gerechtfertigt, in anderen nicht, und jetzt stellt sich heraus, dass Sie den Trennungsmechanismus nicht ausgearbeitet haben.

Es kann getan werden, aber es wird kein Zyklus sein - es wird ein Chaos ohne den Zyklus sein, siehe den Screenshot. Sie wird im Laufe der Zeit verteilt. Das Gleiche gilt für andere TFs.

Vielleicht sollten wir einfach die Pause nutzen und uns nicht darum kümmern. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Trend oder eine Stagnation handelt, wir sollten nach Höchst- und Tiefstpreisen für das nächste ähnliche Intervall suchen.

Sie stören das Internet wie verrückt, morgen wird es Kundgebungen geben, es ist Zeit, das Land zu verlassen...

1

 
secret:

Bitte, hier ist eine exakte Kopie. Reguläre SMA(40) auf regulären 30 Minuten. Ohne Palmen und Bäche.


Ein einfacher Durchschnittswert für 20 Stunden ist nicht dasselbe wie der Bedarf für 24 Stunden. Übrigens habe ich noch einmal nachgeschaut - die LWMA scheint die richtige zu sein.

 
Alexander_K2:

Es hat sich herausgestellt, dass ein einfacher Durchschnitt von 20 Stunden nicht das Richtige ist, ich brauche 24. Übrigens habe ich noch einmal nachgeschaut - die LWMA scheint die richtige zu sein.

Nehmen Sie es für 24. Wir kommen fast dort vorbei. Der Unterschied liegt im Bereich der Fehlermarge.
 
Martingeil:

Sie können es aufteilen, aber was soll das bringen, Sie wollen Daten aus einem Trend und einer Wohnung nehmen, aber es wird kein Zyklus sein, sondern ein Haus ohne Zyklus, schauen Sie sich den Screenshot selbst an. Sie wird im Laufe der Zeit verteilt. Das Gleiche gilt für andere TFs.

Vielleicht sollten wir einfach die Pause nutzen und uns nicht darum kümmern. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Trend oder eine Stagnation handelt, wir sollten nach Höchst- und Tiefstpreisen für das nächste ähnliche Intervall suchen.

Sie stören das Internet wie verrückt, morgen wird es Kundgebungen geben, es ist Zeit, das Land zu verlassen...


Aussteigen
 
secret:
Take 24. Es wird fast den gleichen Weg gehen. Der Unterschied liegt im Bereich der Fehlermarge.

Nein, die SMA ist überhaupt nicht so, da gibt es nichts zu streiten. Der Preis geht einfach nicht zurück. Nur ein wenig, aber nicht genug... Dieser Fehler spielt eine fatale Rolle, wenn es sich um einen vollautomatischen TS handelt.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wenn man genau hinsieht, ist es ein Kinderspiel, einen solchen zu erstellen, und der Effekt der Verbindung der beiden Systeme wird Sie mit seiner Stabilität und der hohen Aktualität der Vorhersagedaten sicher erfreuen)

Ich kann nicht verstehen, warum Sie auf die Preisrichtung achten müssen?

Wenn Sie nach den Endzielen des Zyklus suchen müssen. Nun, wenn es Ihnen hilft, ist es viel einfacher, einen Linienindikator zu verwenden und von dessen Linien aus einzusteigen.

1

 
Alexander_K2:

Nein, die SMA ist überhaupt nicht so, da gibt es nichts zu streiten. Der Preis geht einfach nicht zurück. Nur ein bisschen, aber nicht genug... Dieser Fehler spielt eine fatale Rolle, wenn es sich um eine vollautomatische TS handelt.

Vergleichen Sie die Bilder. Es gibt genug davon. Sie geht auf die gleichen Kernpunkte ein wie Ihre. Der Fehler wird durch Anpassung der Periode beseitigt.

Und ja, ein normales System sollte nicht durch kleine Fehler beeinflusst werden.

 

24*3 = Zyklusdauer,

Max - Min = Bereich des Zyklus

24 Mach1 - Min1 = Bereich1

24 Mach2 - Min2 = Bereich2

24 Mach3 - Min3 = Bereich3

(Bereich1+Bereich2+Bereich3)/Bereich = Koeffizient, versuchen Sie, diesen in Ihren Berechnungen zu verwenden.

 
Martingeil:

Ich kann nicht verstehen, warum Sie auf die Kursrichtung achten müssen?

Wenn Sie nach den Endzielen des Zyklus suchen müssen. OK, wenn es Ihnen hilft, dann ist es für mich viel einfacher, einen Zeilenindikator zu verwenden und von dessen Zeilen aus einzugeben.


Ihre Indikatoren sind kaum für den automatisierten Handel geeignet. Ich persönlich habe in meinem Leben noch nie manuell gehandelt und habe es auch nicht vor. Was mich betrifft, so steht es mir nicht zu, darüber zu urteilen, aber im Gegensatz zu meinem System kann Ihr System auf Tausende von verschiedenen Arten interpretiert werden.

Deshalb können sie in Robotern verwendet werden.

+ Wahrscheinlichkeitsberechnung für 10 Jahre zeigt einen minimalen Gewinn von 12-15%, was mehr als genug ist, um mindestens bei Null zu liegen.


Aber andererseits tausche ich im Gegensatz zu Ihnen nicht die Hände.

Meine Meinung steht in direktem Zusammenhang mit dem Roboterhandel nach dem Prinzip "Starten und vergessen, nicht vergessen - Gewinn mitnehmen".

Ich bin ein reiner Praktiker.

Ich interessiere mich nur für eine Zahl - die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses in einem reinen Experiment mit ebenso möglichen gegenteiligen Ereignissen.

Alles andere werfe ich normalerweise in den Müll.