Auf der Suche nach Mustern - Seite 43

 
Es gibt viele Regeln und sie alle funktionieren, öffnen Sie ein beliebiges Handelsbuch gibt es viele Regeln, wenn Sie sie automatisch, im Laufe der Zeit werden Sie lernen, neue auf dem Chart zu sehen, sie sind nicht in dem Buch beschrieben, wird es real sein, aber viele Menschen wollen eine kostenlose Gelddruckmaschine gegeben werden, aber die Maschine hat Anweisungen, die befolgt werden müssen, wenn Sie dies nicht tun, wird die Maschine zu brechen.
 
bilbo_b:

Ich werde sagen, dass marginale Märkte nicht von Nachrichten und Fundamentaldaten abhängen)) gibt es eine indirekte Korrelation, aber sie kann ignoriert werden. Geht es noch jemandem so?)

Der Gedanke interessiert mich. Können Sie das näher erläutern?
 
RomFil:

Speziell für Sie ...:):):)

Abb. 1. Morgenfahrt ... :)


Abb. 2. Zwei Tage lang wurde ein neuer Algorithmus für eine Maske ausgearbeitet, die als Signal zur Eröffnung von Positionen diente.

Ich ziehe mich auch einseitig aus der Diskussion über "Muttis Phantasten" zurück. Ich werde Ihre Beiträge von nun an ignorieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

Balance-Bilder haben nichts mit Überwachung zu tun.

Und sie werden in der Regel entweder von Betrügern, von Verkäufern von Hoffnung (Expert Advisors, Indikatoren) oder von naiven Schulkindern angepriesen.

 
RomFil:

Guten Tag!

Die Mashka ist eines der Muster, nach denen Sie suchen. Oder bringe ich etwas durcheinander? Man muss nicht an die Mashka selbst glauben ... :)

Zum Ausprobieren der Idee: Nein, nein, nein. :) Wenn Sie keine Lust haben, "... Ihre Zeit zu verschwenden ...", dann habe ich keine Lust mehr, Muster zu teilen ... :(

Hier ist ein extremes Muster für Sie. Ich verwende zwei Truthähne (in der Tat, Oszillatoren, aber nicht einfach), beide sind selbst geschrieben, Sie werden nichts Ähnliches im Internet finden. Ich lege die Truthähne mit der Laufzeit bis 01.04.2020 bei.

Die Regelmäßigkeit ist wie folgt: Sobald die Linie von LightSeaGreen den Nullpunkt kreuzt und die blaue Linie beginnt, sich vom Extremwert aus zu erstrecken, gehen wir in die Richtung der Bewegung der Indizes. Der Vorteil der richtigen Eingabe kann subjektiv auf etwa 80 % geschätzt werden. Ausstieg entweder auf der Grundlage des umgekehrten Signals oder *** (hier können wir uns eine Menge ausdenken). :)


Alles Gute, alles Gute, mit freundlichen Grüßen, RomFil!!! :):):)

P.S. Achten Sie auch auf die Divergenz der Extrema... Dabei können auch interessante Ideen entstehen.

Und wo?

 
khorosh:

Und wo?

Die Admins haben es gelöscht... :( Ich kann aus irgendeinem Grund nicht einmal eine private Nachricht schreiben... :(:(:(
 

Ich habe von dem Zauberstab gesprochen.

Was ist der Zweck des gleitenden Durchschnitts?

-... um einen Trend zu erkennen,

-um eine Periode der Fluktuation aufzufangen,

-Um Divergenz zu finden,

-Um einen Oszillator zu bauen,

-und wahrscheinlich noch etwas anderes.

Die Extremwertbeobachtung tut all dies ebenfalls. Er tut es genau, zuverlässig und rechtzeitig.

Die Extremwerte werden im Chart mit Häkchen und Kreuzen mit den führenden Punkten des Gleitkanals, in diesem Fall Linear Weighted, markiert. Man sieht sofort, dass sie weder zeitlich noch von der Entfernung her übereinstimmen. Die Amplitude der Oszillation ist unscharf und die Periode der Oszillation ist nicht zuverlässig. Wie kann eine Entscheidung auf der Grundlage solcher Daten getroffen werden?

 
Vitaliy Maznev:

Sie können.

Sie können alles tun. Jeder hat andere Vorlieben und Gewohnheiten. Die Menschen benutzen das Gleiten als Hilfsmittel, aber es ist nicht genau. Und Extremwerte sind genau. Das ist der Unterschied.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich sprach über das Winken.

Was ist der Zweck des gleitenden Durchschnitts?

-... um einen Trend zu erkennen,

-um eine Periode der Fluktuation aufzufangen,

-Um Divergenz zu finden,

-Um einen Oszillator zu bauen,

-Ja, - etwas anderes.

Die Extremwertbeobachtung tut all dies ebenfalls. Es arbeitet genau, zuverlässig und zeitnah.

Die Extremwerte des Diagramms werden mit Häkchen und die Spitzen des Gleitens, in diesem Fall Linear Weighted, mit Kreuzen markiert. Man sieht sofort, dass sie weder zeitlich noch von der Entfernung her übereinstimmen. Die Amplitude der Oszillation ist unscharf und die Periode der Oszillation ist nicht zuverlässig. Wie kann eine Entscheidung auf der Grundlage solcher Daten getroffen werden?

Ich habe versucht, auf dem Screenshot zu antworten ... :)

Wenn wir das neuronale Netz auf -1 abwärts und 1 aufwärts einstellen und alle Arten von OHLCV, Indikatoren und andere Dinge eingeben, können wir einige interessante Dinge erhalten.

Und Matlab hat eine fitctree-Funktion, die sogar ohne neuronale Netze auskommt. Dies ist ein Entscheidungsbaum. Nach dem Training enthält die Ausgabe bestimmte Gleichungen, wie z.B. x1>0.5, x2<6, x3>=0.03, usw., wobei xN die Eingabe des Baumes ist.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

 
Aleksei Stepanenko:

Sie können tun, was Sie wollen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Gewohnheiten. Die Menschen benutzen das Gleiten als Werkzeug, aber es ist nicht genau. Und Extremwerte sind genau. Das ist der Unterschied.

Das ist richtig. KI ist ein Hilfsmittel.

 
Vitaliy Maznev:
Kann diese MA durch andere Instrumente ersetzt werden?

Wozu soll das gut sein? Das verstehe ich nicht.