Auf der Suche nach Mustern - Seite 42

 
Макс:

Alexej, dies ist ein Forum für Trolle, Gralsverkäufer und Panikmacher. Hier gibt es keine Konstruktivität, sondern nur einen Durchfall an lächerlichen Ideen über Trend-Yo-Freunde, "Ich weiß, wie Puppen funktionieren" und anderen Unsinn.

Diejenigen, die mit irgendwelchen zeitlichen Mustern Geld verdienen, werden nicht darüber schreiben, zumindest nicht hier.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

Hier kann man sich amüsieren, einen destruktiven Dialog mit den lokalen Gurus führen und über die menschliche Dummheit weinen. Nicht mehr. :)

Du bist ein komischer Kauz ... :)

Lesen Sie sorgfältig alle meine Beiträge in diesem Thread, und ich versichere Ihnen, dass Sie ein paar echte Muster finden können, die funktionieren. Sie haben sie wahrscheinlich nur nicht gesehen, weil Sie wahrscheinlich nur hierher kommen, "... um zu lachen, um einen destruktiven Dialog mit dem lokalen Guru zu führen ...".

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

 
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Warum soll der aktuelle Preis an frühere Werte gekoppelt werden? Verwenden Sie die Extrema direkt.
 
Aleksei Stepanenko:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Warum soll der aktuelle Preis an frühere Werte gekoppelt werden? Verwenden Sie die Extrema direkt.

Du verstehst die Frage nicht? Nun, ich schon, aber die Frage ist zweideutig ... :)

 

Wie zweideutig? Hier ist das Extremum, Sie werden es sofort erkennen, ohne Verzögerung. Dann baut man die Logik auf: Das Extremum war vor 2 Stunden, 3 Stunden. Die Differenz zwischen den Extremen ist so groß, das Zeitintervall ist so groß. Warum diese Mittelwertbildung, die alle nützlichen Informationen verwischt?

 
Aleksei Stepanenko:

Wie zweideutig? Hier ist das Extremum, Sie werden es sofort erkennen, ohne Verzögerung. Dann baut man die Logik auf: Das Extremum war vor 2 Stunden, 3 Stunden. Die Differenz zwischen den Extremen ist so groß, das Zeitintervall ist so groß. Welchen Sinn hat eine Mittelwertbildung, die alle nützlichen Informationen verwischt?

Ich verstehe es immer noch nicht ... :(:(:( Ich scheine ein bisschen langsam zu sein... :) Von welchen Extremen reden wir? Sie müssen mich mit jemand anderem verwechseln. Mashka zeigt das aktuelle Extremum. Ich vergleiche nichts mit früheren Extremen. Wenn Sie den Hinweis auf die Divergenz meinen, können Sie dies selbst überprüfen - die Divergenz hat einen statistischen Vorteil.

Das tue ich auch, aber nur, um Stopps zu bestimmen (es ist ein Gann Top/Bottom).

Wenn es sich um den"geometrischen Ansatz" handelt, dann basiert die gesamte Logik der Identifizierung "möglicher Umkehrpunkte" auf früheren Bewegungen.

 
RomFil:

Du bist ein seltsamer Mensch... :)

Lesen Sie sorgfältig alle meine Beiträge in diesem Thread, und ich versichere Ihnen, dass Sie ein paar echte Muster finden können, die funktionieren. Sie haben sie wahrscheinlich nur nicht gesehen, weil Sie wahrscheinlich nur hierher kommen, "... um sich zu amüsieren, um einen destruktiven Dialog mit den lokalen Gurus zu führen ...".

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

Wo kann ich dein Monitoring sehen, liebes Handout mit echten Arbeitsmustern?

 
Макс:

Wo kann ich dein Monitoring sehen, liebes Handout mit echten Arbeitsmustern?

Ich verkaufe nichts und ich muss niemandem etwas zeigen oder beweisen (mit einem Knall) ... Ist das nicht so?

Alles, was ich in dem Thread dargelegt habe, ist absolut kostenlos, sozusagen unentgeltlich ... :) Verwenden Sie es. Aber es gibt immer solche Leute ...

Ich habe diese Leute schon immer verabscheut - sie wollen, dass ihnen alles auf dem Silbertablett serviert wird.

Die Informationen sind in der Filiale erhältlich. Wir nehmen sie (die Informationen) und überprüfen ihre Hände oder mit automatisierter Software oder anderen Methoden - Sie können im Extremfall für einen Pfennig jemand Kompetenten einstellen, wenn Sie es nicht selbst tun können. Wenn sich ein Muster bestätigt und seine Umsetzung gefällt - schreiben Sie es auf und rahmen Sie es an prominenter Stelle ein und machen Sie mit diesem Muster einen Gewinn. Wenn sie nicht bestätigt wird, werfen Sie sie in den Mülleimer und suchen Sie weiter. Verhalten sich nicht die meisten Besucher der Forex-Foren so?

Was könnte einfacher sein? :):):)

 
RomFil:

Ich verkaufe nichts und ich muss niemandem etwas zeigen oder beweisen (mit einem Knall) ... Ist das nicht so?

Alles, was ich in diesem Thread skizziert habe, ist absolut kostenlos, sozusagen unentgeltlich ... :) Verwenden Sie es. Aber es gibt immer solche Leute ...

Ich habe diese Leute immer gehasst und verachtet - sie wollen alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Die Informationen sind in der Filiale erhältlich. Wir nehmen sie (die Informationen) und überprüfen ihre Hände oder mit automatisierter Software oder anderen Methoden - Sie können im Extremfall für einen Pfennig jemand Kompetenten einstellen, wenn Sie es nicht selbst tun können. Bestätigt sich ein Muster und gefällt Ihnen dessen Verarbeitung, notieren Sie es in einem Rahmen an prominenter Stelle und machen mit diesem Muster einen Gewinn. Wenn sie nicht bestätigt wird, werfen Sie sie in den Mülleimer und suchen Sie weiter. Benehmen sich nicht die meisten Besucher der Forex-Foren so?

Was könnte einfacher sein? :):):)

Ich mag Mamas Fantasten nicht. Die einen Flohsack mit einem Mashka kreuzen und in den Foren herumlaufen und schreien, dass sie die Wahrheit entdeckt haben.

Oder einfach ausgedrückt: Sie verwirren die Köpfe der Menschen.

 
So ein emotionales Thema! Wow! Ich habe "Love Love" 237 ausgeschaltet, um zu sehen, was hier passiert. Ich hätte nicht gedacht, dass der Handel ein so emotionales Geschäft ist. Ich dachte, es handele sich nur um einen Haufen mürrischer alter Männer, die von morgens bis abends auf Zahlen starren.
 
Макс:

Und ich mag Mamas Fantasten nicht. Die einen Flohsack mit einem Mashka kreuzen und in den Foren herumlaufen und schreien, dass sie die Wahrheit entdeckt haben.

Oder, um es einfach auszudrücken, sie verwirren die Köpfe der Menschen.

Speziell für Sie ...:):)

Abb. 1. Morgenfahrt ... :)


Abb. 2. Zwei Tage lang wurde ein neuer Algorithmus für einen Mach als Signal zur Eröffnung von Positionen ausgearbeitet.

Ich ziehe mich auch einseitig aus der Diskussion um die "Mami-Liebhaber" zurück. Ich werde Ihre Beiträge von nun an ignorieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil