Auf der Suche nach Mustern - Seite 25

 
Aleksei Stepanenko:

Und hier ist die erste Frage: Können wir den Zecken trauen? Wie ticken die DCs? Oder woher bekommen wir zuverlässige Informationen? Oder wie gehen wir mit Unzuverlässigen um?

Um diese Frage zu beantworten, bedarf es keiner besonderen Analyse oder Spezialisierung. Wenn Sie nicht wissen, was der Unterschied zwischen den beiden Werten ist, können Sie einen anderen Algorithmus verwenden. Vielleicht sogar ein Wiederholer bis zur Stufe N.

Aber es ist eine Schande, dass Sie überhaupt in die Richtung schauen, in die Sie schauen.

 
Vitaliy Maznev:


Es macht keinen Sinn, sich auf die Ticks eines DC zu verlassen, da es sich ohnehin um einen Repeater handelt.


Das lässt sich folgendermaßen zusammenfassen. Das denke ich auch.

 
Evgeniy Chumakov:


Das fasst es zusammen. Das ist auch meine Meinung.

Hier. Ich weiß nicht mal, was Zecken sind. Ich beschloss, danach zu googeln, und fand Folgendes:

Они бесполезны на рынке Forex, так как на нём нет централизованной биржи, и тики там ничего не значат.

Однако при торговле фьючерсами мы имеем централизованные биржи, и каждая сделка, которая открывается на определённом рынке, регистрируется на соответствующей бирже с указанием объёма.
 

Ich beschäftige mich schon lange mit dieser Frage und bin zu demselben Schluss gekommen. Aber Alexander und Secret machen deutlich, dass sie über zusätzliches Wissen verfügen. Ich unterstütze das Gespräch, weil ich glaube, dass in der Phase der Suche eine kategorische Ablehnung schädlich ist und eine Diskussion notwendig ist, die alle Teilnehmer zum Brainstorming anregt. Wenn dann die Hauptfragen formuliert sind, können sie im Detail erforscht werden. Und einige können aufgegeben werden. Aber im Moment sollte das Kind nicht ausgeschüttet werden

 
Aleksei Stepanenko:

Ich beschäftige mich schon lange mit dieser Frage und bin zu demselben Schluss gekommen. Aber Alexander und Secret machen deutlich, dass sie über zusätzliches Wissen verfügen. Ich unterstütze das Gespräch, weil ich glaube, dass in der Phase der Suche eine kategorische Ablehnung schädlich ist und eine Diskussion notwendig ist, die alle Teilnehmer zum Brainstorming anregt. Wenn dann die Hauptfragen formuliert sind, können sie im Detail erforscht werden. Und einige können aufgegeben werden. Aber im Moment sollte das Kind nicht ausgeschüttet werden.

Sollen wir den ganzen Müll auf der Deponie durchwühlen, um sicherzustellen, dass er nicht umsonst weggeworfen wurde? Ich habe Ihnen bereits einige Alternativfragen gestellt, aber entweder weichen Sie ihnen absichtlich aus oder Sie haben wirklich andere Pläne. Ich werde es noch einmal versuchen:

Was halten Sie davon, eines der aktuellen Handelssysteme zu nehmen und zu analysieren? Meinen Sie nicht, dass die Ergebnisse um Größenordnungen besser ausfallen würden, wenn man die verschiedenen bereits existierenden Konzepte analysiert?

 
Vitaliy Maznev:

Graben Sie den gesamten Müll auf der Mülldeponie aus,

Ich muss etwas übersehen haben, Entschuldigung. Welches System?
 
Aleksei Stepanenko:
Ich muss etwas übersehen haben, Entschuldigung. Welches System?

Nun, das ist eine andere Frage. Es gibt so viele Systeme, wie es Fliegen gibt. Sie können jedes beliebige System wählen. Sogar hier im Forum gibt es interessante Leute, die mit bestimmten Systemen handeln und in der Lage sind, alle Details ohne jegliche Wichtigtuerei zu teilen. Aber grundsätzlich bin ich persönlich beeindruckt von der Arbeit eines Außenseiters. Zu einer Zeit bestimmte er die Bewegungen des Euro fast bis auf den Cent genau. Später hatte er eine Reihe von Misserfolgen, aber ich verfolge immer noch seine Videos auf youtube. Ich kenne die Algorithmen seines Systems und die von ihm verwendeten Werkzeuge. Sie können aber auch direkt mit ihm sprechen, er ist grundsätzlich offen für einen Dialog. Das ist wahr, ich habe ihm nie geschrieben. Ich hatte nicht die Notwendigkeit. Aber wenn Sie den Wunsch haben und Fragen zum System haben, wird der Autor sich nicht weigern, es zu erklären.

 

Die Videos des Mannes sind sicherlich sehenswert. Was die Stapel von Systemen angeht, so ist das eine Frage. Ich habe eine Menge Dinge überprüft und neu gelesen. Codebase, Marktplatz... Es gibt nicht viel von Interesse. In Worten ist es manchmal schön, aber es funktioniert nicht, wenn man es überprüft. Aber im Allgemeinen geht es um Raster, Martin, Auftragsmanipulation, Lose, Arbitrage, gleitende Durchschnitte, Standardindikatoren usw. Mit anderen Worten, alles, was nicht über den Einstiegspunkt nachdenkt. Ich denke, dass es beim Handel wichtig ist, gültige Signale für den Ein- und Ausstieg zu haben. Viele Systeme haben damit Probleme.

Wenn es ein bestimmtes System gibt, das mich interessiert, würde ich es natürlich gerne sehen.

Ich kenne selbst einige der Muster, von denen ich Ihnen erzählen kann. Die Jungs hier im Forum sind klug, sie wissen auch viel, sind aber schüchtern. Ich bin nicht beeindruckt von der Überheblichkeit, aber ich bin auch nicht abgestoßen davon. Ich weiß, dass Aufmerksamkeit, Respekt und Interesse für Menschen wichtig sind.

 
Aleksei Stepanenko:

Sie können sich natürlich die Videos des Mannes ansehen. Was die Stapel von Systemen angeht, so ist das eine Frage. Ich habe eine Menge Dinge überprüft und neu gelesen. Codebase, Marktplatz... Es gibt nicht viel von Interesse. In Worten ist es manchmal schön, aber es funktioniert nicht, wenn man es überprüft. Aber im Allgemeinen sind dies Raster, Martin, Auftragsmanipulation, Lots, gleitende Durchschnitte, Standardindikatoren usw. Ich denke, es ist wichtig, vernünftige Signale für den Einstieg und Ausstieg zu haben. Viele Systeme haben damit Probleme.

Wenn ein bestimmtes System von Interesse ist, werde ich es mir natürlich gerne ansehen.

Ich kenne selbst einige Muster und kann Ihnen davon erzählen. Auch die Jungs hier im Forum sind klug, wissen auch viel, sind aber schüchtern. Ich bin nicht beeindruckt von dem Schneeballsystem, aber ich bin auch nicht davon abgestoßen. Ich weiß, dass Aufmerksamkeit, Respekt und Interesse für Menschen wichtig sind.

Es gibt zum Beispiel einen Thread in diesem Forum, in dem der Benutzer@Lesorub seine Vorhersagen mitteilt. Er verwendet ein Prognosesystem namens "Rails". Es gibt einen Link zu einer detaillierten Beschreibung und Diskussion seines Systems in seinen Benutzerprofilen. Die meisten seiner Vorhersagen sind erfolgreich. Daraus können wir schließen, dass das System funktioniert. Das System verwendet keine unnötigen Indikatoren und hat keine komplizierten Regelmäßigkeiten. Eindeutige Candlestick-Muster. Es wäre zum Beispiel interessant für mich, eine detaillierte Analyse mit Ihren Augen und Ihren Werkzeugen durchzuführen. In der Regel sind diejenigen, die solche TS verwenden, weit von Autotrading und Skripten entfernt. Ich gehöre auch nicht zu diesen Programmierern. Aber Ihre Daten sind für mich sehr interessant. Sie könnten die Geschichte der Wirksamkeit der verschiedenen TS analysieren und vielleicht finden wir gemeinsam Details, die sie verbessern werden.

Ich vergaß den Link zum Zweig selbst -https://www.mql5.com/ru/forum/329394/page58
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
  • 2020.02.16
  • www.mql5.com
Всех С Новым Годом. И вот мой первый пост в этой ветке. Возможное развитие событий по еве. От 1,11 будет отскок...
 
Aleksei Stepanenko:

Das heißt, alles, was nicht über den Einstiegspunkt nachdenkt. Ich denke, dass es beim Handel wichtig ist, gültige Ein- und Ausstiegssignale zu haben. Ich denke, es ist wichtig, gültige Ein- und Ausstiegssignale zu haben.

Im Allgemeinen bestehe ich nicht auf einem bestimmten TS, Sie können einen beliebigen nach Ihrem Geschmack wählen. Aber prinzipiell wäre die Analyse von bereits existierenden TS viel effektiver als das, was in diesem Thread noch passiert.

Die Systeme, für die ich mich interessiere, sind sehr detailliert und zeigen klare Einstiegspunkte.