Auf der Suche nach Mustern - Seite 24

 
secret:

Das bedeutet eine anpassungsfähige Anzahl von Zecken. Die Umkehrung des täglichen durchschnittlichen Tick-Volumenprofils. Von dort aus gelangen wir durch eine einfache logische Bewegung des Geistes einfach zu den Entfernungsmessern.

Das ist eine schlechte Lösung, sie ist komplizierter und vor allem viel schlechter als eine einfache Äquivolumen-Tabelle. Erläutern Sie nun, inwieweit Range-Bars mit Volumendiagrammen vergleichbar sind.

 
vladavd:

Eine schlechte Lösung, denn sie ist komplizierter und vor allem viel schlechter als eine normale Äquivolumen-Tabelle. Können Sie uns erklären, inwiefern die Range Bars den volumetrischen Charts entsprechen?

Die Diskussion hat sich jedoch weit in Richtung der OHLCV-Vertretung entwickelt. In der Zwischenzeit ist V (angeblich die Anzahl der Ticks im erfassten Zeitraum) eine interessante Sache. Ich bin nur noch nie darauf gestoßen, was das eigentlich bedeutet. Eigentlich habe ich mich geweigert, V zu verwenden, nachdem ich vor vielen Jahren überprüft hatte, ob sich die Volumina im Terminal beim Zeichnen von OHLC addieren. Es zeigte sich, dass das Tick-Volumen der Fünf-Minuten-Karte nicht mit der Summe der Tick-Volumen von fünf Minuten übereinstimmt. Jetzt habe ich es bei einem Maklerunternehmen überprüft, und es ist dasselbe. Ich habe nicht herausgefunden, was die im Terminal aufgerufenen Zahlen für die Lautstärke bedeuten.

 
Vladimir:

In der Zwischenzeit wird das V (vermutlich die Anzahl der Ticks im erfassten Zeitraum)

Vladimir, ich habe den Strom von Zecken in zwei DCs verglichen. In einem war es, als ob es einen Filter gäbe, der sehr stark verdünnt war. Und mir wurde klar, dass man sich auf diese Zahlen nur schwer verlassen kann. Als der Zugang zu CME noch offen war, habe ich ein Skript geschrieben, das den Kursfluss von ihrer Website mit den Volumina abruft, aber im Allgemeinen haben sie alle unterschiedliche Zahlen. Nicht nur die Zahlen, sondern auch die Verhältnisse zwischen ihnen.

An der CME-Börse gab es an den Pivot-Punkten mit der langen Kerze die höchsten Volumina und im DC nichts Herausragendes.
 
Aleksei Stepanenko:

Vladimir, ich habe den Fluss der Zecken in zwei DCs verglichen. In einem ist es, als gäbe es einen Filter, er ist sehr ausgedünnt. Und mir wurde klar, dass man sich auf diese Zahlen nur schwer verlassen kann...

Und du dachtest, der Gral sei so leicht zu finden?! Hehe... Der Trick besteht darin, den tatsächlichen Fluss der Ereignisse auf dem Markt zu erkennen, der nicht davon abhängt, wie Maklerunternehmen Ticks filtern (entweder verdünnen oder verdichten). Und das ist noch nicht alles, aber immerhin etwas...

 
Alexander_K2:

den wahren Ablauf der Ereignisse auf dem Markt zu erkennen

Also gut, Alexander, gehen wir näher ran. Löschen

 
Alexander_K2:


Das ist der Trick, um den wahren Ablauf der Ereignisse auf dem Markt zu erkennen.


Gibt es eine in Devisen? Wenn ein Tick = ein Geschäft ist, dann ist Flow = Anzahl der Geschäfte, und hier ist ein Tick nicht gleich ein Geschäft.


Was also, wenn sogar

Wladimir:

Es stellt sich heraus, dass das Tick-Volumen des Fünf-Minuten-Ticks nicht wie die Summe der Tick-Volumina der darin enthaltenen fünf Minuten aussieht.

Obwohl sie meines Erachtens gleich sein sollte. Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis nicht aus dem Nichts geschrieben wird?

 
Evgeniy Chumakov:
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis nicht von Grund auf neu festgelegt wird?

Der Preis an der DC und der CME war fast identisch.

Aber ich stimme zu, was das Tickvolumen angeht. Ich habe Zweifel an der Zuverlässigkeit der Informationen. Wie können wir auf solchen Daten eine Strategie aufbauen? Wo ist der wahre Ablauf der Ereignisse, Alexander?
 
Evgeniy Chumakov:


Gibt es eine in Devisen? Wenn Tick = ein Abschluss, dann Flow = Anzahl der Abschlüsse, und hier ist ein Tick nicht gleich ein Abschluss.


Was ist zu sagen, wenn selbst

Obwohl, so wie ich es verstehe, sollte es gleich sein. Was wird aus den Phonodaten geschrieben? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis nicht aus dem Nichts geschrieben wird.

Ein Tick ist nicht gleichbedeutend mit einem Geschäft, da zwar Geschäfte innerhalb der Bande getätigt werden können, aber das gesamte Volumen nicht eingelöst wird und der Tick nicht vorhanden ist.

 
Aleksei Stepanenko:

Wo ist der wahre Ablauf der Ereignisse, Alexander?

Der wahre Fluss der Ereignisse ist überall. Sie suchen es digital, aber es ist analog. Wenn es also um intelligente Systeme geht, kommt man um ein großes Datum nicht herum. Und die reduzierten Algorithmen sind eine spielerische Option, aber nicht für den realen Markt.

 
Vitaliy Maznev:

Der tatsächliche Ablauf der Ereignisse ist völlig uneinheitlich.

Vitaly, Sie müssen sich noch eine Zahl ausdenken, um zu handeln: steigen wir ein oder nicht, steigen wir nach oben oder nach unten ein? Dies erfordert mehr oder weniger zuverlässige Informationen und eine Logik zu deren Verarbeitung, die die Informationen systematisiert.

Und hier die Ausgangsfrage: Können wir den Zecken vertrauen? Wie tickt die Maklerfirma? Oder woher bekommen wir zuverlässige Informationen? Oder wie gehen wir mit unzuverlässigen Personen um?