Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 57

 
Andrey Khatimlianskii:

Der unermüdliche Fahrraderfinder ist wieder in Aktion!


Zumindest die Fahrräder sind in meiner Version original. ;)

Ich nehme an, Sie sind stolz auf die Mittelmäßigkeit Ihrer Errungenschaften und das Niveau Ihrer Umsetzungen?)))

Was macht es für einen Spaß, sich unter die graue Masse der Berufstätigen zu mischen? Keine Romanze.)))
 
Andrey Khatimlianskii:

Der unermüdliche Fahrraderfinder ist wieder in Aktion!


Die Unermüdlichkeit hat immer etwas))))

 
Реter Konow:
In meiner Version sind zumindest die Fahrräder original. ;)

Ich nehme an, Sie sind stolz auf die Mittelmäßigkeit Ihrer Leistungen und das Niveau Ihrer Umsetzungen)?

Was macht es für einen Spaß, sich unter die graue Masse der Berufstätigen zu mischen? Keine Romanze.)))

Nun, so ist es nun einmal.

Es ist lächerlich, wenn der zweite auf dem Granit der Wissenschaft des ersten nagt. Sie ist nicht verboten und wird nur im Falle einer schnellen Realisierung empfohlen. Aber die Entdeckung eines Trends, sein Leben auf den Altar der Wissenschaft zu legen, um zu lernen, was man bereits gelernt hat.... diese Art von Dingen. Das ist so weit wie die Mittelmäßigkeit.

 
Ich habe das Gemecker über "Fahrräder" nie verstanden. Es gab noch nie eine richtige GUI in MQL, geschweige denn ein Kanvas! Was ist in diesem Fall ein Fahrrad? Was murmeln sie da? Alles musste von Grund auf neu erstellt werden, und das ist eine gigantische Arbeit. Und sie nehmen einfach std.byla und sind stolz auf ein paar Fenster, und was sie nicht genug Strom haben, um es zu ziehen, brauchen sie auch nicht, was sie sofort erklären. Das ist ihre Logik. Wie, wenn ich es nicht tun kann (die Fähigkeit ist nicht genug), und der andere kann, dann ist er ein Emporkömmling und arrogant, anstatt mich Mittelmäßigkeit. Nein, definitiv nicht... ))))
 
Реter Konow:
Ich habe das Gemecker über die "Fahrräder" nie verstanden. Es gab nie eine gute GUI in MQL, und vor allem nicht in Kanvas! Was ist in diesem Fall ein Fahrrad? Was murmeln sie da? Alles musste von Grund auf neu erstellt werden, und das ist eine gigantische Arbeit. Und die Nörgler nehmen einfach eine Standardbibel und sind stolz auf ein paar Fenster! Und sie haben nicht genug Kraft gehabt, um sie zu ziehen, sie sagen, dass sie sie überhaupt nicht brauchen. Das ist ihre Logik. Wie, wenn ich es nicht kann (die Fähigkeit ist nicht genug), und der andere kann, dann ist er ein Emporkömmling und arrogant, nicht ich Mittelmäßigkeit. Nein, definitiv nicht... ))))

Ich habe das gleiche Problem, fast jede Straße führt durch den Himalaya. und im professionellen Bereich gilt das nicht als besonders gut. es sei denn, Sie entwickeln in einem Monat eine komplette GUI-Bibliothek in einer neuen Sprache für sich selbst.

 
Alexandr Andreev:

Ich habe das gleiche Problem, fast jede Straße, die ich nehme, führt durch den Himalaya. Und im professionellen Bereich gilt das nicht als besonders gut. es sei denn, man entwickelt in einem Monat eine komplette GUI-Bibliothek in einer neuen Sprache für sich selbst.

Fahrräder sind ein unumgänglicher Entwicklungsweg. Wenn man das nicht tut, kann man nichts Neues erfinden, denn es braucht Jahre harter Arbeit, um ein Erfinder zu werden. Es ist unmöglich, etwas Neues in einer Welt zu schaffen, in der bereits so viel geschaffen wurde. Man muss die verschiedenen Stadien des Fahrradbaus durchlaufen, um etwas Eigenes zu finden, etwas, das noch niemand anderes gefunden hat. Wenn du Glück hast...
 
Реter Konow:
Zyklen sind ein unvermeidlicher Weg der Entwicklung. Man kann nichts Neues erfinden, wenn man diesen Weg nicht einschlägt, denn es braucht Jahre harter Arbeit, um ein Erfinder zu werden. Es ist unmöglich, etwas Neues in einer Welt zu schaffen, in der bereits so viel geschaffen wurde. Man muss die verschiedenen Stadien des Fahrradbaus durchlaufen, um etwas Eigenes zu finden, etwas, das noch niemand anderes gefunden hat. Wenn du Glück hast...

Nicht so sehr: Fahrräder sind eine gute Lektion und eine Möglichkeit zum Training. Und es ist sehr cool, wenn man schnell etwas erfindet und es dann einfach überprüft. Dann kommt das Verständnis und jetzt folgt auf fast jede interessante Idee eine Überprüfung, ob sie existiert. Ein Bekannter von mir hat vor etwa zehn Jahren eine Bibliothek geschrieben, um alles und jeden zu enträtseln, bevor er herausfand, dass )))) existiert. Der Wert der Zeit ist ebenso hoch wie die Fähigkeit, im Code anderer Leute zu navigieren.

Es ist so, als gäbe es bei Programmiersprachen Low-Level und High-Level. Sie haben unterschiedliche Aufgaben.

 
Das ist natürlich großartig. Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren und habe praktisch alles gemacht, aber ich bin nicht annähernd dazu gekommen, Geld zu verdienen. Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren und habe viel getan, aber nichts ist auch nur annähernd so profitabel wie der Handel. Es zeigt sich, dass man einen guten Kopf haben sollte und eine Person, die die richtige Richtung vorgibt.
 
Darirunu:
Das ist großartig. So viele Gehirnzellen verbraucht. Aber hier ist nur eine Frage: "Ist es etwas, das die Verdienstmöglichkeiten erhöht? Seit vielen Jahren verfolge ich das Forum, mache im Grunde alles, aber es hat noch nicht annähernd Geld gebracht. Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren und habe viel getan, aber nichts ist auch nur annähernd so profitabel wie der Handel. Es stellt sich heraus, dass es nicht ausreicht, einen klugen Kopf zu haben, sondern man braucht eine Person, die die richtige Richtung vorgibt.

Es gibt nur Wünsche, ihr nicht so langes Leben in etwas zu stecken. Was es sein wird, Fahrräder, Unterhaltung,Familienleben oder Revolution, entscheidet jeder für sich selbst. Menschen, die sich zum Beispiel sehr für Grafiken oder den Aufbau neuronaler Netze interessieren, sind nicht so sehr an Deviseneinnahmen interessiert... im Übrigen sind sie überhaupt nicht interessiert. Gleichzeitig wurden ihre Programmierkenntnisse nicht abgebrochen.

 
Darirunu:
Alles super, natürlich. So viele Gehirnzellen verbracht. Nur hier ist eine Frage: "Es ist als etwas, das die Verdienstmöglichkeiten erhöht? "Seit vielen Jahren folge ich dem Forum, im Wesentlichen alles tun, aber immer noch nichts hat in der Nähe von Geld zu verdienen kommen. Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren und habe viel getan, aber nichts ist auch nur annähernd so profitabel wie der Handel. Es stellt sich heraus, dass es nicht ausreicht, einen klugen Kopf zu haben, sondern man braucht eine Person, die die richtige Richtung vorgibt.
Sie brauchen eine Person, die ihnen die richtige Richtung vorgibt.

Der Affe braucht keinen Löffel, denn die Praxis zeigt ihm, dass ein Löffel ein nutzloses Objekt zum Essen ist.

Ein Mann braucht einen Löffel, und wenn er mit dem Affen am Tisch sitzt, wird er ihm erklären, warum er ihn braucht. Er wird versuchen, ihm beizubringen, die Werkzeuge des Tisches zu benutzen. Aber vergeblich.

Ich werde versuchen, zu erklären: Interface Control Trading-Programm mit Visualisierung von Marktumfeld und Output-Daten in Tabellen, die Erweiterung des Geistes eines einzelnen Analyse des Gehirns, natürlich, wenn er braucht eine solche Erweiterung mehr als der Affe in den Löffel.