Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 55

 
Реter Konow:

Außerdem, Zeile 146

Und kompilieren Sie den kib-Quellcode neu.

Ja, es funktioniert. Danke


 
Sergey Likho:

Ja, es funktioniert. Dankeschön

Oh, das ist großartig! Ich wusste es. Ich werde den Fehler mit der Animation später beheben.

Ich werde nun den Code für den Tumbler vorbereiten (normaler Code) und ihn dann mit dem EA verbinden.

 

Jaffer Wilson


Dieses Archiv enthält alle Dateien für Ihr Panel.

Anweisungen zum Einbau:

1. Entpacken Sie das Archiv.

2 Öffnen Sie das Terminal und den Code-Editor.

3 Öffnen Sie die Datei Trade_panel.mqh im Ordner Experts

4. Kompilieren Sie die Datei.

5. Rufen Sie das kostenlose Terminal-Chart auf, suchen Sie den Trade_panel Expert Advisor im Navigator und installieren Sie ihn.

6. Das Panel sollte auf dem Diagramm erscheinen.

7. Öffnen Sie im Code-Editor die Datei Internal_API.mqh und schreiben Sie die Funktionalität der Schaltflächen.

8. Am Ende dieser Datei finden Sie außerdem eine Liste der Funktionen, die die Felder ask/bid/spread/TP/SL aufrufen. Rufen Sie diese Funktionen in Ihrem Code auf. Ein Beispiel wird in der Datei Trade_panel.mqh in der Funktion OnInit() gezeigt


Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
В языке MQL5 предусмотрена обработка некоторых предопределенных событий. Функции для обработки этих событий должны быть определены в программе MQL5: имя функции, тип возвращаемого значения, состав параметров (если они есть) и их типы должны строго соответствовать описанию функции-обработчика события. Именно по типу возвращаемого значения и по...
Dateien:
 

Fortsetzung des Preispokal-Epos.

  1. Der Konstruktor im Blog wurde aktualisiert. Einige Bugs wurden behoben. Sehen Sie sich das an.
  2. Schriftliche Grundfunktionalität des Bechers. In der Anlage finden Sie alle Dateien für die Installation.

Auf dem Screenshot ist mein Glas wegen der aktivierten Aufzeichnung etwas verzögert. In der Realität wird diese Verzögerung nicht beobachtet.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
  • www.mql5.com
Для биржевых инструментов доступно окно "Стакан цен", в котором можно посмотреть текущие заявки на покупку и продажу. Для каждой заявки указано желаемое направление торговой операции, требуемый объем и запрашиваемая цена. Для получения информации...
 
Sergey Likho:

Ja, es funktioniert. Danke

Hier ist die Cybercode-Datei für den neuen Becher. Die Schrift wurde vergrößert.

Dateien:
DOM.mqh  39 kb
 

So sehen die beiden Becher aus - der Standardbecher und meiner. Ich habe die Schrift und die Zellen vergrößert, um sie unterzubringen, und der Becher ist dadurch höher, aber das ist nicht unbedingt notwendig, denke ich...


Das Archiv enthält alle Dateien, die für die Installation des Zuckers benötigt werden.

1. Im Ordner Experts die Datei Dom_v1.mq5. Kopieren Sie es, und der EA wird erscheinen.

2. Im Ordner Include die Datei GUI_DRIVE.mqh (Grafik-Engine) und Projektordner Dom_v1.0, wo die Dateien CORES.mqh und Internal_API.mqh.

Das ist alles, was Sie brauchen, um es in Betrieb zu nehmen.

Dateien:
Dom_v1.0.zip  234 kb
 

Die Größe des Bechers wurde verkleinert und oben ein Schaltflächenfeld zum Aktivieren/Deaktivieren verschiedener Optionen hinzugefügt:

Geben Sie Ihre Meinung über das weitere Vorgehen ab. Welche Optionen sollen hinzugefügt werden? Wollen Sie die Funktionalität des Bechers direkt kopieren oder wollen Sie etwas Eigenes machen?

 

Der Prozessor meines Bechers ist kaum belastet. In Spitzenzeiten beträgt die Auslastung nicht mehr als 12 %, im Durchschnitt 4 bis 6 %.

 
Ich habe mir die Aufgabe gestellt, die Volumina in einem Balkendiagramm darzustellen, wie in MT.
 
Wie sich herausstellt, ist die Visualisierung des MT-Glases eine sehr schwierige Sache.