Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 28

 
"Wir testen, wenn Sie alles in unsere Sprache umschreiben"... So hört es sich an.

Alexey, haben Sie versucht, den Editor herunterzuladen? Wo ist es notwendig, meinen Code zu analysieren?

Heute füge ich eine Version hinzu, bei der Sie die Erstellungszeit des Panels messen. Wenn diese Zeit mehr als 5 Minuten beträgt, schreibe ich alles in Klassen um.
 
Реter Konow:
"Wir testen es, wenn Sie es auf unsere Art umschreiben"... So hört es sich auch an.

Alexey, haben Sie versucht, den Editor herunterzuladen? Wo ist es notwendig, meinen Code zu analysieren?

Pjotr, wahrscheinlich liest du das, was dir geschrieben wird, von rechts nach links...

 

Irgendwie...

 
Алексей Барбашин:

Irgendwie...

Du bist derjenige, der es nicht hören kann.

MEIN CODE HAT NICHTS MIT DEM EDITOR ZU TUN.

Wir werden in einem anderen Thema darüber sprechen.

SIE BRAUCHEN KEINEN CODE, UM MIT DEM EDITOR ZU ARBEITEN UND PANELS ZU ERSTELLEN UND ZU VERBINDEN.
 
Die Vorstellung, dass man eine Bibliothek braucht, um eine grafische Benutzeroberfläche zu erstellen und zu verbinden und sich in die Funktionalität zu vertiefen, hat sich lange gehalten. Alexey, nicht mehr. Tyu, tyu.

Das ist nicht nötig. Der Benutzer bekommt alles auf einem Tablett serviert und muss sich nicht mit dem Code befassen.

Kannst du dir das vorstellen, Alexey?
 
Alexey, wenn du einen Grund findest, in die Motordatei zu schauen und den Code zu analysieren, während das Panel angeschlossen ist, werde ich öffentlich zugeben, dass ich in diesem Thread ein Narr bin.

Warten Sie die heutige Veröffentlichung ab. Dort wurde ein Fehler mit Elementpositionen behoben.

 
Реter Konow:
Alexey, wenn du einen Grund findest, in die Motordatei zu schauen und den Code zu analysieren, während du das Panel anschließt, werde ich mich in diesem Thread öffentlich als Narr bekennen.

Warten Sie die heutige Veröffentlichung ab. Dort wurde ein Fehler bei der Positionierung von Gegenständen behoben.

Peter, bitte geben Sie mir einen Link zu dem Beitrag, in dem auf die Notwendigkeit des Parsens des Inhalts der "Engine" hingewiesen wird.

Ich habe nur um eines gebeten: Peter, geben Sie mir bitte ein Beispiel für einen Code, der das von Ihrem Programm erstellte Werkzeug an den Hauptcode "andockt". Sie haben geantwortet, dass Sie dafür keine Zeit haben.

Dieses Thema ist derzeit noch unklar und es gibt keine Beispiele.

Ich habe Ihnen bereits geantwortet: Es spielt überhaupt keine Rolle, in welcher Sprache der Quellcode geschrieben ist. Die Hauptsache ist, dass das Ganze mit dem Hauptprogramm zusammenpasst. Aber es gibt noch keine Beispiele.

 
Ich werde auch ein vollständiges Video-Tutorial veröffentlichen, in dem ich zeige, wie man das Panel erstellt, anschließt und bearbeitet. Von A bis Z.

Damit es keine "Wie finden wir Ihren Code heraus"-Fragen gibt?
 
Алексей Барбашин:

Peter, geben Sie mir bitte einen Link zu dem Beitrag, in dem auf die Notwendigkeit des Parsens des Inhalts der "Engine" hingewiesen wird.

Ich habe nur um eines gebeten: Peter, geben Sie mir bitte ein Beispiel für einen Code, der das von Ihrem Programm erstellte Werkzeug an den Hauptcode "andockt". Sie haben geantwortet, dass Sie dafür keine Zeit haben.

Dieses Thema ist derzeit noch unklar und es gibt keine Beispiele.

Ich habe Ihnen bereits geantwortet: Es spielt überhaupt keine Rolle, in welcher Sprache der Quellcode geschrieben ist. Die Hauptsache ist, dass das Ganze mit dem Hauptprogramm zusammenpasst. Aber wir haben noch keine Beispiele.

Das sehen Sie heute im vollständigen Videotutorial.

Aber im Allgemeinen stimme ich zu. Wir haben noch keine vollwertigen Beispiele. Da haben Sie recht.
 
Алексей Барбашин:

Peter, geben Sie mir bitte einen Link zu dem Beitrag, in dem auf die Notwendigkeit des Parsens des Inhalts der "Engine" hingewiesen wird.

Ich habe nur um eines gebeten: Peter, geben Sie mir bitte ein Beispiel für einen Code, der das von Ihrem Programm erstellte Werkzeug an den Hauptcode "andockt". Sie haben geantwortet, dass Sie dafür keine Zeit haben.

Dieses Thema ist derzeit noch unklar und es gibt keine Beispiele.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass es keine Rolle spielt, in was Sie die Innereien schreiben. Die Hauptsache ist, dass das Ganze mit dem Hauptprogramm zusammenpasst. Aber ich habe noch keine Beispiele.

Nun, ich hatte bereits ein Halbbeispiel. Es ist klar, dass es eine bestimmte Datei als Fragment einer Arbeitsfunktion gibt. Wo der Schalter (Tasten) erzeugt wird und wir in der Lage sein werden, die Reaktion auf das Drücken der Taste zu registrieren.