Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 23

 
Реter Konow:
Alexey, machen Sie nicht den Hauptfehler meiner Gegner. Sie alle halten meine Technologie für totale Schlacke, und jedes Mal, wenn sie deren Ergebnisse sehen, entsteht eine kognitive Dissonanz. Warum auf der gleichen Schiene laufen?

Ich kann nicht mehr lachen. Du tust mir leid... es tut weh...

Peter, keiner Ihrer Gegner hat behauptet, dass Ihr Design oder Ihre Technologie Schrott ist. Das haben Sie sich ausgedacht.

Alle Teilnehmer der Diskussion versuchen Ihnen mit einer Stimme, aber auf unterschiedliche Weise, zu sagen, dass Sie das gleiche Ergebnis viel eleganter, effizienter und mit weniger Aufwand erreichen können.

Wir versuchen klarzustellen, dass alles, was Sie zu erfinden versuchen, schon vor langer Zeit von anderen erfunden wurde und Sie es nur akzeptieren und lernen müssen.

Deshalb hat auch niemand Ihre "Auszeichnungssprache" akzeptiert, weil sie nicht in den Rahmen der gewohnten Handlungen eines Programmierers passt.

Jeder ist begierig, etwas Neues zu lernen, und gerät ins Stocken, wenn man versucht, in die Vergangenheit zurückzukehren.

Die Entscheidung für einen grafischen Schnittstelleneditor ist an sich schon ein sehr nützliches Werkzeug, mit dem auch ein unerfahrener Programmierer schnell die gewünschte Schnittstelle erstellen kann.

Nur muss die Verknüpfung dieser Schnittstelle mit dem Rest der Logik letztlich im Code erfolgen!

Es gibt ein Entwicklungsmuster namens MVVM, mit dem Sie die Schnittstelle selbst getrennt von der Logik entwickeln können. Das gleiche Muster wird für die Entwicklung aller Android-Apps verwendet....

Wenn Ihr Designer Ihnen erlauben würde, eine eigenständige Schnittstelle zu erstellen, die in die MVVM-Technologie passt, dann würde niemand darüber diskutieren, woraus diese Schnittstelle besteht.....

 
Алексей Барбашин:

...

Aber das ist alles Text... warten auf.... Wir haben 2 Jahre gewartet und wir werden noch länger warten... Der 3. März scheint nicht mehr lange hin zu sein...

Ich werde das Minimum am 3. Mai vorlegen. Erstellen und Verbinden einer einfachen Tafel. Ich hatte nur drei Wochen Zeit, um von einer Auszeichnungssprache zu einem visuellen Editor zu wechseln. Es gab eine Menge Arbeit. Bis Ende März wird der Editor wesentlich vollständiger sein.

Mein Ziel ist es, dass die Leute den Editor benutzen. Man kann sich über die Gestaltung lustig machen und darüber streiten. Sie wird ihre Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen.

Die Verbindung, um die Sie sich sorgen, ist die einfachste und bequemste. Sie werden sehen, wie sehr Sie sich in Ihren Annahmen geirrt haben.

Natürlich wird es am Anfang noch Bugs geben... aber wir werden sie reparieren.
 
Реter Konow:
Ich werde das Minimum am 3. Mai präsentieren. Erstellen und Verbinden einer einfachen Tafel. Ich hatte nur drei Wochen Zeit, um von einer Auszeichnungssprache zu einem View-Editor zu wechseln. Es gab eine Menge Arbeit. Bis Ende März wird der Editor wesentlich vollständiger sein.
So etwas wie einen zweiten frischen Fisch gibt es nicht.
Was meinen Sie mit "viel vollständiger"?
Entweder abgeschlossen oder nicht abgeschlossen.
 
Artyom Trishkin:
Einen zweitfrischen Fisch gibt es nicht.
Was meinen Sie mit "viel vollständiger"?
Entweder vollständig oder unvollständig.
Reden Sie keinen Unsinn, bitte. Fehler werden behoben, neue Funktionen werden hinzugefügt.
 
Реter Konow:
Ich werde das Minimum am 3. Mai vorlegen. Erstellen und Verbinden einer einfachen Tafel. Ich hatte nur drei Wochen Zeit, um von einer Auszeichnungssprache zu einem visuellen Editor zu gelangen. Es gab eine Menge Arbeit. Bis Ende März wird der Editor wesentlich vollständiger sein.

Mein Ziel ist es, dass die Leute den Editor benutzen. Man kann sich über die Gestaltung lustig machen und darüber streiten. Es wird seine Funktion in vollem Umfang und mit Qualität erfüllen.

Die Verbindung, um die Sie sich sorgen, ist die einfachste und bequemste. Sie werden sehen, wie sehr Sie sich in Ihren Annahmen geirrt haben.

Natürlich wird es am Anfang noch Bugs geben... aber wir werden sie reparieren.

Das hoffe ich sehr!

Es gibt vertraute und verständliche, allgemein akzeptierte Wege der Interaktion, und ich würde es hassen, etwas offensichtlich Irrationales zu sehen.

Letztendlich möchte ich natürlich in der Lage sein, Daten direkt an die Schnittstelle zu senden und Daten von ihr zu empfangen:

Edit.SetValue(value);
int value = Edit.GetValue();

ComboBox.SetValue(value1);
ComboBox.SetValue(value2);
ComboBox.SetValue(value3);
 
Реter Konow:
Reden Sie keinen Unsinn, bitte. Fehler werden behoben und neue Funktionen werden hinzugefügt.
TakiWas meinen Sie mit "viel vollständiger"?
 
Алексей Барбашин:

Ich hoffe es sehr!

Es gibt vertraute und verständliche, allgemein akzeptierte Formen der Kommunikation, und ich würde es hassen, etwas offensichtlich Irrationales zu sehen.

Schließlich möchte ich in der Lage sein, Daten direkt an die Schnittstelle zu senden und Daten von der Schnittstelle zu empfangen:

Genau so funktioniert es.
 
Artyom Trishkin:
TakiWas bedeutet "viel umfassender"?
Näher an der Kernfunktionalität von VS.
 
Artyom Trishkin:
TakiWas meinen Sie mit "viel vollständiger"?

Lassen wir uns nicht auf Kleinigkeiten ein, wir sind hier nicht vor Gericht, Artem.

Dies gilt umso mehr, als Peter im Gegensatz zu leeren Phrasen wie Baskakov etwas vorschlägt.

 
Реter Konow:
Du verwechselst mich mit jemand anderem, Dimitri. Ich verstoße gegen alle Regeln innerhalb des Gesetzes - was für ein Moderator bin ich?)

Ich habe nicht darauf bestanden, im Gegenteil, ich hatte meine Zweifel. Wenn ich mir sicher gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt.