Programmierung des Sonnenuntergangs? - Seite 8

 
Dmitry Fedoseev:

Früher haben die Programmierer (oder Entwickler) keine Dokumentation geschrieben, nicht getestet und keine Fehler behoben. Und jetzt sind sie auch noch im Bereich Design tätig?

Ergibt sich das nicht aus dem, was ich oben geschrieben habe? Beim Software-Design geht es nicht darum, Bilder zu zeichnen, wenn überhaupt)

 
Andrey Pogoreltsev:

Berechnung von Fibonacci-Zahlen, Erstellung spezifischer UI-Reaktionen auf Benutzeraktionen außerhalb eines vordefinierten Satzes, Schreiben von Dokumentation, Schreiben von Einheitstests

Diese sind einfach, und es gibt riesige Systeme, wie z. B. das Rendering von Bildern und so weiter.

Im Allgemeinen gibt es viele von ihnen.

1. Die Berechnung der Fibonacci-Zahlen ist nur eine Formel. Eine Formel ist ein Objekt, ein Bündel von Parametern und mathematischen Operationen. Dieses Objekt kann visuell zusammengesetzt werden.

2. Bestimmte UI-Reaktionen erstellen - ganz einfach. Wir setzen das Event-Objekt aus Parametern zusammen, verbinden das Event-Handler-Objekt und verknüpfen es mit den erforderlichen UI-Parametern. Alles auf einer visuellen Ebene.

3. Bald wird es möglich sein, Dokumentationen per Sprache zu verfassen. Außerdem wird sie bereits in ein mehrzeiliges Eingabefeld geschrieben, das ein visuelles Werkzeug ist.

4. Zur Bildwiedergabe kann ich noch nichts sagen, da ich mich mit dem Thema nicht befasst habe.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
TheXpert:
Er antwortet Ihnen nur, um zu trollen, aber nicht, um etwas zu verstehen, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit - Peter und Fedoseyev sind zwei helle Vertreter der mql Sandbox, die nicht aus ihr herauskommen wollen.

Ja, das habe ich schon bemerkt, denn die Überlegungen des Genossen sind sehr seltsam.

 
Andrey Pogoreltsev:

Ist es nicht das, was ich oben geschrieben habe? Beim Software-Design geht es nicht darum, Bilder zu zeichnen, wenn überhaupt)

Nun, Entwickler, und Entwicklung umfasst auch Design (laut der von Ihnen zitierten Wiki-Definition), wobei nicht gesagt wird, was für ein Design, aber die Gestaltung des Aussehens ist auch ein Element der Softwareentwicklung. Und warum behaupten Sie, es ginge um ein anderes Design und nicht um das Aussehen? Auf welcher Grundlage?

Worum geht es dann bei dem Entwurf? Was gibt es sonst noch? Wenn Sie sowohl Design als auch Entwicklung haben.

 
Andrey Pogoreltsev:

Ja, das habe ich schon bemerkt, denn das Denken des Genossen ist sehr seltsam.

Merken Sie nicht, wie unlogisch Ihre Thesen und Argumente in die Sackgasse führen?

Sie versuchen zu argumentieren, ich zeige Ihnen die Widersprüchlichkeit Ihrer Argumente... und aus irgendeinem Grund seltsame Reflexionen von me....

 
Реter Konow:

1. Die Berechnung einer Fibonacci-Zahl ist eine einfache Formel. Eine Formel ist ein Objekt in Form eines Bündels von Parametern und mathematischen Operationen.

2. Bestimmte UI-Reaktionen erstellen - ganz einfach. Wir stellen das Event-Objekt aus den Parametern zusammen, verbinden das Event-Handler-Objekt und verknüpfen es mit dem gewünschten UI-Parameter. Alles auf der visuellen Ebene.

3. Bald wird es möglich sein, Dokumentationen per Sprache zu verfassen. Außerdem wird sie bereits in ein mehrzeiliges Eingabefeld geschrieben, das ein visuelles Werkzeug ist.

4. Über die Bildwiedergabe kann ich noch nichts sagen, da ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt habe.

1. Geben Sie mir die Fibonacci-Zahlenformel für N

2. "connect event handler object" - Sie haben keinen Handler, ich habe EINEN geschrieben.

3 - Nun, Sie müssen es trotzdem tun, es wird nicht automatisch geschehen, oder?

Es gibt bereits Werkzeuge für eine enge Spezialisierung, es macht keinen Sinn, sie für "allgemein" zu entwickeln.

 
Dmitry Fedoseev:

Merken Sie nicht, wie unlogisch Ihre Thesen und Argumente in die Sackgasse führen?

Sie versuchen zu argumentieren, ich zeige Ihnen die Widersprüchlichkeit Ihrer Argumente... und aus irgendeinem Grund habe ich seltsame Gedanken....

Und wenn Sie erst einmal googeln, was und wie es heißt und wofür es verwendet wird, wo alles angefangen hat und was es heute ist, dann werden Sie solche Fragen nicht mehr stellen.

 
Andrey Pogoreltsev:

Sie können damit beginnen, die Begriffe zu googeln, wie sie heißen und wofür sie verwendet werden, wo alles begann und was sie heute sind, dann werden Sie solche Fragen nicht mehr stellen.

Ich wüsste nicht, wo Google ohne Sie wäre. Sind Ihnen die Argumente ausgegangen?

 
Andrey Pogoreltsev:

Ist es nicht das, was ich oben geschrieben habe? Beim Software-Design geht es nicht darum, Bilder zu zeichnen, wenn überhaupt)

Ich werde das klären)) Und was für eine Art von Design gibt es, wenn es bereits sowohl Design als auch Entwicklung (und (!) Konzeption -Empfängnis) gibt? Sicherlich nicht die, an die ich gedacht habe, oder? Und früher, als ein Entwickler noch Programmierer hieß, hatten die Programme keine visuelle Schnittstelle und niemand dachte darüber nach?

 
Dmitry Fedoseev:

Nein, Peter. Die Zukunft liegt in der biologischen Programmierung. Es geht ungefähr so: Einer Person wird eine Glatze rasiert, eine spezielle aktive Biomasse wird auf den Kopf gesetzt, und die Person beginnt, intensiv über die anstehende Aufgabe nachzudenken. In der Folge werden in der auf dem Kopf abgelagerten Biomasse neuronale Verbindungen aufgebaut, eine Art künstliche Ganglien gebildet, die den Gedanken entsprechen, die gedacht werden... Auf diese Weise werden Biocomputereinheiten für Cyborgs geschaffen. ))) Nun, Sie verstehen, was ich meine.

Ahaha! Ich habe so ein Ding eingesteckt und es dann gelesen.

und es gibt eine Zeile "Chop Money Button". - ist aktiv!