Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 21

 
MrBobr1:
Das ist interessant. Manche Menschen suchen nach Mustern, andere suchen nach profitablen Handelsrobotern oder versuchen, ein profitables Handelssystem zu entwickeln. Aber es ist ganz einfach. Sie brauchen nicht nach Mustern zu suchen. Es gibt nicht viele davon auf dem Markt. Es gibt eine Reihe von Unregelmäßigkeiten. Sie müssen das Gegenteil tun. Erstellen Sie einen Suchalgorithmus, bei dem es keine Regelmäßigkeiten gibt. Dann eliminieren wir das Unnötige, und die notwendigen (Regelmäßigkeiten) bleiben übrig. So ist es auch mit dem System: Wo und wann darf ich verdienen, wo und wann darf ich nicht oder nicht so viel verlieren. Zwei unterschiedliche Ansätze. Zwei unterschiedliche Ergebnisse.

Es gibt keine Muster auf der gsb. Suchen Sie danach, wie sich das Währungsdiagramm von der gsb unterscheidet und Sie werden herausfinden, wo die Muster sind.

 
danminin:

Es gibt keine Muster auf der gsb. Schauen Sie nach, wie sich das Währungsdiagramm von der gsb unterscheidet - und Sie werden sehen, wo die Muster sind.

was ist eine gsb?

 
MrBobr1:

was ist gsb

google)

 
MrBobr1:

was ist die gsb?

 
MrBobr1:

und was ist gsb

  • Der Zufallsbuchstabengenerator ist eine unschätzbare Erfindung, die jeden Tag einen Zufallsbuchstaben erzeugt.
  • Der Smalltalk-Generator ist eine wertvollere Erfindung, ein übergeordneter Zufallsgenerator für Buchstaben, mit dem Sie einen ganzen Monolog erhalten können, der aus der Ferne einem sinnvollen Text ähnelt.
 
MrBobr1:

und was ist die gsb?

Ich glaube, er meint einen Zufallsgenerator für Buchstaben, aber die blaue Bergtrommel macht auch Sinn

 
MrBobr1:

und was ist eine gsb

ein Random-Walk-Graph.

 

geometrisches Zufallswandern

Komm schon ))))

obwohl ein globaler Sicherheitsrat noch interessanter ist

 
Дмитрий:
  • Der Zufallsbuchstabengenerator ist eine unschätzbare Erfindung, die jeden Tag einen Zufallsbuchstaben erzeugt.
  • Der Smalltalk-Generator ist eine wertvollere Erfindung, ein übergeordneter Zufallsgenerator für Buchstaben, der einen ganzen Monolog produziert, der aus der Ferne einem sinnvollen Text ähnelt.
Ich habe niemanden gefunden, der das machen möchte,Dimitri:

Ich glaube, er bezog sich auf den Zufallsgenerator für Buchstaben, aber die blaue Bergtrommel passt auch zur Bedeutung der

danminin:

Ein Diagramm mit zufälligem Geschwafel.

Dimitri:

Wie klug und reich müssen alle sein. Ich habe einmal 600 Dollar für jemanden geboten, der meine Punktzahl um eine Größenordnung übertraf. Das heißt, erhöhte sein Konto für 4 Monate 280 Mal oder mehr, und bereit, mir zu zeigen, wie er es tat.

 
MrBobr1:

Wie klug und reich müssen alle sein. Ich habe einmal 600 Dollar für jemanden geboten, der meine Ergebnisse um eine Größenordnung übertraf. Ich meine, er hat sein Konto in 4 Monaten um das 280-fache oder mehr erhöht und war bereit, mir zu erklären, wie er das geschafft hat.

Wozu braucht dieser Mann 600, wenn er 168.000 hat, wenn er sein Konto in 4 Monaten aufstockt?