Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 23

 
Vitali Kadel:
Warum sollte dieser Mann Ihre 600 brauchen, wenn er in vier Monaten 168.000 haben wird, wenn er seine Rechnung erhöht.

Wenn man Geld hat, möchte man sich trotzdem wie ein GURU fühlen.

 
MrBobr1:
Das ist interessant. Manche Menschen suchen nach Mustern, andere suchen nach profitablen Handelsrobotern oder versuchen, ein profitables Handelssystem zu entwickeln. Aber es ist ganz einfach. Sie brauchen nicht nach Mustern zu suchen. Es gibt nicht viele davon auf dem Markt. Es gibt eine Reihe von Unregelmäßigkeiten. Sie müssen das Gegenteil tun. Erstellen Sie einen Suchalgorithmus, bei dem es keine Regelmäßigkeiten gibt. Dann eliminieren wir das Unnötige, und die notwendigen (Regelmäßigkeiten) bleiben übrig. So ist es auch mit dem System: Wo und wann darf ich verdienen, wo und wann darf ich nicht oder nicht so viel verlieren. Zwei unterschiedliche Ansätze. Zwei unterschiedliche Ergebnisse.

Der Markt lebt nach seinen eigenen Gesetzen, die die Händler zu verstehen versuchen. Sie sehen das, was geschieht, als Disharmonie, aber sie brauchen Harmonie. Es gibt nur eine Harmonie, und wenn du sie aufgibst, wirst du ins Chaos stürzen. Daher funktioniert Ihr Plan in seinem Kern einfach nicht. Disharmonie ist allgegenwärtig, und sie versucht, den Menschen zu zerstören.

 
Sergey Lazarenko:

Der Markt lebt nach seinen eigenen Gesetzen, die die Händler zu verstehen versuchen. Sie sehen das, was geschieht, als Disharmonie, aber sie brauchen Harmonie. Es gibt nur eine Harmonie, und wenn du sie aufgibst, wirst du ins Chaos stürzen. Daher funktioniert Ihr Plan in seinem Kern einfach nicht. Es gibt eine Menge Disharmonie, die versucht, einen Menschen zu zerstören.

Ich habe nur meinen Weg und meinen Ansatz für den Handel vorgeschlagen. Ich habe Ihnen meinen Bericht gezeigt. Dann zeigen Sie mir Ihren Ansatz und Ihr Ergebnis. Schauen wir uns die Harmonie an.

 
Sergey Lazarenko:

чо то не то говоришь, или пишешь? рынок живет по своим законам, которые трейдеры пытаются понять, они видят происходящее как дисгармонию, а им нужна гармония. Она то всего одна, и если от нее отказать, то погрузишься в хаос. Посему ваш план просто не рабочий по сути своей. Дисгармонии кругом полным полно, и она пытается разрушить человека.


In der Tat Hunderte von Geschäften und sechs Monate des Handels ohne einen Drawdown. Und Ihr harmonischer Bericht wurde nie geprüft.

 
MrBobr1:

In der Tat, Hunderte von Trades und sechs Monate des Handels ohne einen Drawdown. Und Ihr harmonischer Bericht wurde nie geprüft.

Es gibt keinen Handel ohne Drawdown.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es gibt keinen Handel ohne einen Drawdown.

Na ja, fast keine Absenkung. Also 10-20 Pips.

 
Wie stark ist die Leistungsbilanz gestiegen?
 
webgopnik:
Um wie viel haben Sie Ihr Konto bisher aufgestockt?

Nicht zu welcher Zeit. Der Handel wurde vorerst eingestellt. Es gibt nur ein Problem: Ich kann mich nicht immer an das System halten. Die Emotionen kochen manchmal hoch. Was nützt es, etwas zu beginnen, wenn das Problem nicht gelöst wird.

 
MrBobr1:

Nicht zu welcher Zeit. Der Handel wurde vorerst eingestellt. Es gibt nur ein Problem: Ich kann mich nicht immer an das System halten. Die Emotionen kochen manchmal hoch. Was nützt es, etwas zu beginnen, wenn das Problem nicht gelöst wird.

Kannst du nicht einen Roboter auf der Grundlage deines TS bauen?

 
khorosh:

Kannst du mit deinem TS nicht einen Roboter bauen?

Möchten Sie das?