Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 15

 
Hallo, könnten Sie bitte die Strategie beschreiben, mit der Sie die Einlage erhöht haben?!
 
Dmitry Britan:
Hallo, könnten Sie bitte die Strategie beschreiben, mit der Sie die Einlage erhöht haben?

Er hat nichts gestreut. Er ist nur ein weiteres Plappermaul.

 
Макс:

Er hat nichts gestreut. Er ist nur ein weiteres Plappermaul.

Dieses Thema heißt "Wie man seine Punktzahl um das 1.000-fache erhöht". Ich habe es geschafft, fast die Hälfte zu schaffen. Ich bin so ein Schwätzer. Das Thema ist für diejenigen, die daran interessiert sind, ihre Konten einzurichten. Je anspruchsvoller das Thema ist, desto interessanter ist es. Aber die Narren gehören nicht hierher.

 
MrBobr1:

Dieses Thema heißt: Wie Sie Ihr Konto um den Faktor 1.000 erhöhen können. Ich habe es geschafft, fast die Hälfte zu schaffen. Ich bin so ein Schwätzer. Das Thema richtet sich an alle, die an einer Maximierung der Einlage interessiert sind. Je anspruchsvoller das Thema ist, desto interessanter ist es. Aber die Narren gehören einfach nicht hierher.

Wo kann ich die Überwachung der "halben Beschleunigung" sehen, ein echtes Konto?

Bilder von Waagen aus der Demo bitte nicht zeigen.

 
Макс:

Wo kann ich die Überwachung der "halben Anlaufzeit" sehen, ein echtes Konto?

Balance-Bilder von den Demos bitte nicht zeigen.

Ich schickte Ihnen die Überwachung meiner ersten Versuch. es für 4 Monate gelungen, das Konto um 20 Mal zu erhöhen. Den zweiten Versuch habe ich nicht verfolgt, aber ich habe alle Berichte. Schauen Sie sich an, wie er steigt. Der Chart ist fast perfekt, die Bilanz der Fonds ist gerade. Fast keine Absenkung. Das Bild beim zweiten Versuch ist ungefähr gleich. Der Grund der Pflaume, dass im ersten Fall, dass im zweiten.

 
MrBobr1:

Ich habe Ihnen die Überwachung meines ersten Versuchs geschickt. Ich habe es geschafft, mein Konto in 4 Monaten um das 20-fache zu erhöhen. Ich habe meinen zweiten Versuch nicht überwacht, aber ich habe alle Berichte. Schauen Sie sich den Anstieg an, der auf dem Diagramm der Mittelbilanz fast perfekt ist. Fast keine Absenkung. Das Bild beim zweiten Versuch ist ungefähr gleich. Der Grund für die Pflaume, dass im ersten Fall, dass in der zweiten.

Max:

Wo kann ich die Überwachung des "halben Anlaufs", eines echten Kontos, einsehen?

Ich möchte den Kontostand des Demokontos nicht sehen.

Ich habe gerade meinen zweiten Versuch verfolgt, das Konto um das 28-fache zu erhöhen. Ich habe Ihnen den Link zur Überwachung geschickt.

 
Hallo, könnten Sie bitte die Strategie beschreiben, mit der Sie die Einlage erhöht haben?
 
Dmitry Britan:
Hallo, könnten Sie bitte die Strategie beschreiben, mit der Sie die Einlage erhöht haben?

Ich handle mit dem Pfund-Dollar- und dem Euro-Dollar-Paar. Nach einer Bewegung warte ich auf das Ende der Korrektur und eröffne in Richtung des Trends. Ich verwende Fibonacci-Ebenen. Bei der Entwicklung eines Handelssystems für dieses ganze Unterfangen bin ich davon ausgegangen, dass man solche Situationen finden sollte, in denen die Wahrscheinlichkeit einer Gegenbewegung minimal ist. Selbst wenn es eine Bewegung gegen das Abkommen geben sollte, wird sie nicht signifikant sein. Nur in dieser Situation können Sie mit übermäßigen Risiken handeln. Ich habe Ihnen den Link zur Überwachung geschickt, schauen Sie mal rein.

 
MrBobr1:

Ich habe gerade meinen zweiten Versuch beobachtet, bei dem das Konto 28 Mal hochgefahren wurde. Ich habe Ihnen den Überwachungslink geschickt.

Ja, danke, das habe ich gesehen.

Aber 20 und 28 sind nicht einmal annähernd 1.000.

20x ist 2000%... es gibt eine Menge solcher Konten in den Pam-Konten-Rankings. Das ist nicht wirklich eine Leistung... es ist ein Fleck auf den über 20 Konten.

 
MrBobr1:

Ich handle mit dem Pfund-Dollar- und dem Euro-Dollar-Paar. Nach einer Bewegung warte ich auf das Ende der Korrektur und eröffne in Richtung des Trends. Ich verwende Fibonacci-Ebenen. Bei der Entwicklung eines Handelssystems für dieses ganze Unterfangen bin ich davon ausgegangen, dass man solche Situationen finden sollte, in denen die Wahrscheinlichkeit einer Gegenbewegung minimal ist. Selbst wenn es eine Bewegung gegen das Abkommen geben sollte, wird sie nicht signifikant sein. Nur in dieser Situation können Sie mit übermäßigen Risiken handeln. Ich habe Ihnen den Link zur Überwachung geschickt, schauen Sie mal rein.

In welchem Zeitrahmen arbeiten Sie?