Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 18

 
Wie kann man 1000% verdienen? How, just trade....... Sie könnten mehr tun, aber sollten Sie? Ein übermäßiges Risiko ist immer mit der Gefahr eines sofortigen Verlusts verbunden.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Wie macht man 1000%? How, just trade....... Sie können mehr tun, aber müssen Sie das? Ein übermäßiges Risiko birgt immer die Gefahr eines sofortigen Verlustes.

1000% ist ein Faktor von 10.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Wie macht man 1000%? How, just trade....... Sie könnten mehr tun, aber müssen Sie das? Ein übermäßiges Risiko ist immer mit der Gefahr eines sofortigen Verlusts verbunden.

Ich habe nur eine Frage: Wo sind all diese Gewinne?

 
Ich bin kürzlich zu dem Schluss gekommen, dass die Beschaffung von Kapital und die Arbeit mit Kapital zwei sehr unterschiedliche Dinge sind. Es ist praktisch unmöglich, an der Börse Kapital zu beschaffen, aber es ist möglich, recht lange und recht erfolgreich mit Kapital zu arbeiten. Es ist klar, dass das Kapital, mit dem Sie arbeiten, für ein komfortables Leben ausreichen sollte. Dieses Kapitalvolumen muss für ein komfortables Leben mit minimalem Risiko und greifbaren Erträgen ausreichen. Wenn Sie mit dieser Art von Kapital arbeiten, ist dieses Kapital in der Regel nicht groß, was die Händler zu risikoreicheren Geschäften drängt. Langfristige Arbeit mit einem solchen Kapital (ohne Abhebungen) führt zu kumulativer Händlermüdigkeit. Sie sollten so arbeiten, dass Sie wöchentlich 5 % Ihres Geldes abheben, wobei Sie nicht weniger als 50 000 Abhebungen vornehmen sollten. Das Abheben von Geldern vom Konto ist die einzige Möglichkeit, die Arbeitsmüdigkeit des Händlers zu vermeiden und die Wichtigkeit und Bedeutung seiner Arbeit zu spüren. Sie müssen nur in diesem Modus arbeiten und sich nicht um die Vermehrung oder das verrückte Wachstum der Einlagen kümmern. Sind Sie zum Arbeiten oder zum Spielen hergekommen? Denken Sie also darüber nach....
 
Макс:

1000% ist ein Faktor von 10.

Ich weiß, wie viel es ist, weil ich 150.000% in einem Monat gemacht, erhöht die Einzahlung 1500 mal.
 
Aleksandr Volotko:

Ich habe nur eine Frage: Wo sind all diese Gewinne?

Wo sollte es Ihrer Meinung nach sein? ))
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich weiß, wie viel es ist, denn ich habe 150.000% in einem Monat gemacht, die Einzahlung 1500 Mal erhöht.

Und das habe ich zu 1000000000% getan.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich weiß, wie viel es ist, denn ich habe in einem Monat 150.000% verdient und meine Einlage um das 1500-fache erhöht.

Können Sie mir den Bericht oder einen Link zur Überwachung zeigen? Ich habe es nicht so lange getestet, wie ich es habe, und selbst in der Theorie kann ich mein Ziel von 1000 Mal nicht vor einem Jahr erreichen.

 
MrBobr1:

Können Sie mir den Bericht oder einen Link zur Überwachung zeigen? Ich habe es nicht so lange getestet, wie ich es habe, selbst in der Theorie kann ich mein 1000-faches Ziel nicht früher als in einem Jahr erreichen.

Ich handle mit Aktien, Indizes, Metallen, Öl und Kryptowährungen. Mein Broker ist karensey.com. Leider haben sie nur eine Web-Plattform und der Bericht ist eigenartig. Aber darum geht es hier nicht, sondern darum, ob es möglich ist oder nicht. Ja, ich handle mit der Demo an der Börse, und ehrlich gesagt habe ich ein solches Ergebnis nicht erwartet. Aber offenbar ist es immer noch möglich.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich handle mit Aktien, Indizes, Metallen, Öl und Kryptowährungen. Mein Broker ist karensey.com. Leider haben sie nur eine Web-Plattform und der Bericht ist eigenartig. Aber darum geht es hier nicht, sondern darum, ob es möglich ist oder nicht. Ja, ich handele mit der Demo an der Börse, und ehrlich gesagt habe ich ein solches Ergebnis nicht erwartet. Aber offenbar ist es immer noch möglich.

Leider nein. Sie hätten einfach sagen sollen, dass das Konto von Demov ist. Die Realität sieht ganz anders aus, und Sie werden nicht besser überrascht sein. Glauben Sie mir...