Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 16

 
Макс:

Ja, danke, das habe ich gesehen.

Aber 20 und 28 Mal, das sind nicht einmal annähernd 1.000.

Das 20-fache ist 2000%... es gibt eine Menge solcher Konten in den Pam-Konten-Rankings. Das ist nicht gerade eine Errungenschaft... nur ein kleiner Teil des 20-fachen Rückgangs.

Nicht annähernd 1.000 Mal. Die Hälfte des Weges zum 1000-fachen in einem Jahr besteht darin, dass Sie Ihr Konto in 6 Monaten 32-fach erhöhen. 32*32= 1024 . Das stimmt, ich habe 28 Mal geschrieben, das ist fast die Hälfte. Als ich das System berechnete, war dies einer der Bezugspunkte.

 
khorosh:

In welchem Zeitrahmen arbeiten Sie?

15 min, 30 min, und täglich

 
MrBobr1:

15 min, 30 min, und täglich

Sie analysieren also die Situation auf 3 TFs, um eine Entscheidung über den Einstieg zu treffen? Und Sie verwenden keine Indikatoren?

 
Es ist ein gutes Thema, ich habe selbst viele Male damit experimentiert. Versuchen Sie, keine Risiken einzugehen, und es wird Ihnen gut gehen, denn mit zunehmendem Gleichgewicht wird es jedes Mal schwieriger, zu verdoppeln, seien Sie einfach geduldig und bleiben Sie bei dem System. Viel Glück!
 
MrBobr1:

Wie nicht annähernd 1.000 Mal. Die Hälfte des Weges zu 1000 Mal in einem Jahr besteht darin, die Punktzahl in 6 Monaten um 32 Mal zu erhöhen. 32*32= 1024 . Also, ich habe es richtig geschrieben, 28 Mal ist fast die Hälfte. Als ich das System berechnete, war das einer der Eckpunkte.

Das ist eine trügerische Mathematik. Je länger die Siegesserie ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage.

+ Es ist eine Sache, 1 Pfund für 20 Pfund auszugeben, aber eine andere, 20 Pfund für 1.000 Pfund auszugeben. Von größeren Beträgen ganz zu schweigen.

Diese Art der Übertaktung ist nicht sinnvoll. Das ist wie bei der Übertaktung einer Demo - besser, man geht zu einem Hersteller.

 
MrBobr1:

Ich handle mit dem Pfund-Dollar- und dem Euro-Dollar-Paar. Nach einer Bewegung warte ich auf das Ende der Korrektur und eröffne in Richtung des Trends. Ich verwende Fibonacci-Ebenen. Bei der Entwicklung eines Handelssystems für dieses ganze Unterfangen bin ich davon ausgegangen, dass man solche Situationen finden sollte, in denen die Wahrscheinlichkeit einer Gegenbewegung minimal ist. Selbst wenn es eine Bewegung gegen das Abkommen geben sollte, wird sie nicht signifikant sein. Nur in dieser Situation können Sie mit übermäßigen Risiken handeln. Ich habe Ihnen den Link zur Überwachung geschickt, schauen Sie mal rein.

Wenn 30 Personen heute mit dem Handel beginnen, wird einer von ihnen sein Konto um das 30-fache erhöhen.
Das ist nur die Theorie der Wahrscheinlichkeit.

 
MrBobr1:

Ich habe Ihnen die Überwachung meines ersten Versuchs geschickt. Ich habe es geschafft, mein Konto in 4 Monaten um das 20-fache zu erhöhen. Ich habe meinen zweiten Versuch nicht überwacht, aber ich habe alle Berichte. Schauen Sie sich den Anstieg an, der auf dem Diagramm der Mittelbilanz fast perfekt ist. Fast keine Absenkung. Das Bild beim zweiten Versuch ist ungefähr gleich. Der Grund für den Abfluss ist, dass im ersten Fall, dass im zweiten Fall.

Können Sie mir ein Diagramm des Eigenkapitals dieses ersten Versuchs schicken?

 
MrBobr1:


OK, ich habe es nachgeschlagen.
Und was meinen Sie mit "mangelnder Disziplin"? Was genau haben Sie falsch gemacht?

 
MrBobr1:


wurde ein Martingal eingesetzt?

 
multiplicator:

Also gut, ich habe es mir angesehen.
Was meinen Sie mit "mangelnder Disziplin"? Was genau haben Sie falsch gemacht?

Ich habe den Verlust nicht akzeptiert und den Handel erst am nächsten Tag eingestellt. Ich habe versucht, die Emotionen zurückzuerobern, oder besser gesagt, ich habe den Verlust akzeptiert, aber versucht, ihn zurückzuerobern. Sie können alles auf dem Monitor sehen. Werfen Sie einen Blick darauf.