Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 12

 
Dmitiry Ananiev:

Das Gleiche gilt für die Handelsroboter, aber der Handel ist rein manuell, was eine völlige Dummheit ist.

Auf der anderen Seite ist der Handel nach Intuition ein rein manueller Handel, aber der Handel ausschließlich nach Signalen ist völliger Unsinn. Man kann einen Roboter schreiben und ihn Algorithmen folgen lassen.

Ich weiß nicht, wie es um die Signale bestellt ist, aber ich verfolge und analysiere PAMMs schon seit einiger Zeit. Voll profitable Automaten leben dort nicht sehr lange. Und die stabilsten Werte sind bei manuellen oder halbautomatischen Geräten zu finden.

Und selbst unter den profitablen und langlebigen, sprich erfolgreichen, Netzen / Affen überleben diejenigen, bei denen der Manager ständig überwacht, wann man sie einschalten kann und wann man sie ausschalten muss.

 
Vitali Kadel:
Man kann also eine gewisse Zeit lang Recht haben, und wenn man jetzt Recht hat, hat man vielleicht in einer Minute nicht mehr Recht.
Ja, natürlich. Es hängt alles davon ab, wie lange Sie die Stelle innehaben.
 

Ich werde Ihnen weiteres Material zu diesem Thema zur Verfügung stellen.

https://charts.mql5.com/23/779/eurusd-h1-fxopen-investments-inc.png

Handelshistorie

Ich denke, die Herren werden leicht feststellen, dass das Spiel mit einer Hebelwirkung von 1/500 gespielt wurde, und ich würde etwa drei Wochen brauchen, um das Guthaben um das 1000-fache zu erhöhen. Ich weiß nicht, wie groß die Menge sein wird, die ich verwenden darf. Denn wenn man genau hinschaut, ist es offensichtlich, dass die nächste Reihenfolge 28,6 sein sollte (das ist 2/1000 des Gleichgewichts). Wenn Sie mich der Lüge bezichtigen, werde ich natürlich zuerst eine Prognose mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung und dann das Ergebnis veröffentlichen. Aber ich werde trotzdem der Fälschung beschuldigt werden.
 
yuz.1:

Ich werde Ihnen weiteres Material zu diesem Thema zur Verfügung stellen.

https://charts.mql5.com/23/779/eurusd-h1-fxopen-investments-inc.png


Ich denke, die Herren werden leicht bemerken, dass das Spiel mit einem Hebel von 1/500 gespielt wurde. Und um den Saldo um das 1000-fache zu erhöhen, werde ich drei Wochen lang kämpfen müssen. Ich weiß nicht, wie groß die Menge ist, die ich verwenden darf. Denn wenn man genau hinschaut, ist es offensichtlich, dass die nächste Reihenfolge 28,6 sein sollte (das ist 2/1000 des Gleichgewichts). Wenn Sie mich der Lüge bezichtigen, werde ich natürlich zuerst eine Prognose mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung und dann das Ergebnis veröffentlichen. Aber ich werde trotzdem der Fälschung beschuldigt werden.

Niemand wird Sie der Fälschung beschuldigen, aber versuchen Sie, in einem Monat die Ergebnisse auf diesem Konto zu zeigen :)

 
yuz.1:

Ich werde Ihnen weiteres Material zu diesem Thema zur Verfügung stellen.

https://charts.mql5.com/23/779/eurusd-h1-fxopen-investments-inc.png


Ich denke, die Herren werden leicht feststellen, dass das Spiel mit einer Hebelwirkung von 1/500 gespielt wurde, und ich würde etwa drei Wochen brauchen, um das Guthaben um das 1000-fache zu erhöhen. Ich weiß nicht, wie groß die Menge ist, die ich verwenden darf. Wenn Sie genau hinschauen, können Sie sehen, dass die nächste Bestellung 28,6 sein sollte (das sind 2/1000 des Saldos). Wenn Sie mich der Lüge bezichtigen, werde ich natürlich eine Vorhersage mit Zeitstempel machen, und dann das Ergebnis. Aber ich werde trotzdem der Fälschung beschuldigt werden.
Ziehen Sie Ihre Gewinne ab, bevor es zu spät ist. Und erhöhen Sie Ihr Konto um das 1000-fache.
 
Vitali Kadel:
Ziehen Sie Ihre Gewinne ab, bevor es zu spät ist. Und erhöhen Sie Ihr Konto weiterhin um das 1.000-fache.
Mit Demo-Dollars kann man nichts kaufen.
 
Vitali Kadel:
Ziehen Sie den Gewinn ab, solange es noch nicht zu spät ist. Und fahren Sie fort, das Konto um das 1000-fache zu erhöhen.
Für Demo-Dollars kannman nichts kaufen:
Mit Demo-Dollars kann man nichts kaufen.

Ich baue seit vielen Jahren mein Prognosesystem auf, und diese Aufgabe scheint meinem Potenzial zu entsprechen. Das ist meine Meinung. Ich denke, ich habe das Recht, eine Meinung darüber zu haben, wie ein Forum für Händler sein sollte, für Menschen, die intelligent und rational sind. Und deshalb habe ich mich an die Moderatoren gewandt. Siehe den Link. https://www.mql5.com/ru/forum/329860#comment_14481717

Ich kann meinen Kontostand in einer angemessenen Zeit um das 1000-fache erhöhen, aber ich habe auch meine eigenen Probleme. Und ich brauche Partner, die auf Gegenseitigkeit beruhen. Man könnte meinen, dass es nichts Besseres gibt als ein kostenloses Forum für die Suche nach geeigneten Personen! Aber die harte Realität ist, dass die fehlende Fähigkeit, leere Zeichen herauszufiltern, keine Chance auf Erfolg bietet. Wer schlau ist, kann mich auch persönlich anschreiben. Ich denke, dass Papageien ein breites Publikum brauchen und nicht persönlich schreiben werden.

Тема для свободного общения трейдеров комьюнити mql5 и жестоким баном для спамеров. Нужна такая?
Тема для свободного общения трейдеров комьюнити mql5 и жестоким баном для спамеров. Нужна такая?
  • 2020.01.06
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Тема для свободного общения трейдеров комьюнити mql5 и жестоким баном для спамеров. Нужна такая?
 
yuz.1:


Ich kann den Saldo in angemessener Zeit um das 1000-fache erhöhen, aber ich habe auch meine eigenen Probleme.


Was sind sie?

 
Evgeniy Chumakov:


Was zum Beispiel?

Ihre Frage ist absolut sinnvoll. Aber ich bitte Sie um eine Klarstellung. Ist es für Sie wichtig, dass ich meine Probleme hier aufliste, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Zum Beispiel über eine private Nachricht? Es mag Sie überraschen, aber ich neige zu einer gewissen Privatsphäre.

 
yuz.1:

Ich werde Ihnen weiteres Material zu diesem Thema zur Verfügung stellen.

https://charts.mql5.com/23/779/eurusd-h1-fxopen-investments-inc.png


Ich denke, dass Sie, meine Herren, leicht feststellen können, dass das Spiel mit einem Hebel von 1/500 gespielt wurde und ich drei Wochen brauchen würde, um das Guthaben um das 1000-fache zu erhöhen. Ich weiß nicht, wie groß die Menge ist, die ich verwenden darf. Denn wenn man genau hinsieht, ist es offensichtlich, dass die nächste Bestellung 28,6 sein sollte (es ist 2/1000 des Gleichgewichts). Wenn Sie mich der Lüge bezichtigen, werde ich natürlich zuerst eine Prognose mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung und dann das Ergebnis veröffentlichen. Aber ich werde trotzdem der Fälschung beschuldigt werden.

Zeigen Sie uns die Ergebnisse, es ist bereits ein Monat vergangen. Das ist interessant zu sehen, denn das Ziel ist dasselbe: das Konto um das 1000-fache zu vergrößern. Ich konnte es wegen der Disziplin nicht tun.