Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 11

 
Vladimir Baskakov:
Kein Roboter wird besser handeln als ein Mensch, das ist eine Illusion.
Es kommt darauf an, was für ein Mensch und was für ein Roboter. Wenn diese Person aber ein besserer Händler ist und einen Roboter schreibt, der auf seinen Erfahrungen basiert, dann hat sein Roboter alle Chancen, seinen Schöpfer zu übertreffen, denn das Gehirn arbeitet schneller, die Reaktionszeit ist höher, es kennt keine Müdigkeit, braucht keinen Schlaf, unterliegt nicht dem Stress, den Stimmungsschwankungen, den Ängsten, der Gier, usw.
Und Intuition kann auch mathematisch beschrieben und auf einen Roboter übertragen werden. Das ist es, was KI recht erfolgreich tut.
 
Georgiy Merts:

Ein Roboter handelt IMMER besser als ein Mensch.

Und es schüttelt auch besser (schneller, effizienter)
 
Nikolai Semko:
Das hängt von der Person und dem Roboter ab. Aber wenn diese Person der beste Trader ist und er einen Roboter schreibt, der auf seinen Erfahrungen basiert, dann hat sein Roboter alle Chancen, seinen Schöpfer zu übertreffen, denn sein Gehirn arbeitet schneller, seine Reaktion ist höher, er kennt keine Müdigkeit, braucht keinen Schlaf, unterliegt keinem Stress, Stimmungsschwankungen, Ängsten, Gier usw.
Und Intuition kann auch mathematisch beschrieben und auf einen Roboter übertragen werden. Genau das tut die KI mit großem Erfolg.

Nikolai, was verstehst du unter Intuition? Klassischerweise ist es ein irrationales Konzept.

Bei der KI stimme ich nicht zu, die derzeitigen Fortschritte in der KI-Entwicklung sind noch sehr weit von der menschlichen Intelligenz entfernt. Der Mensch kann aus einigen Beispielen, Hypothesenbildung, Selbstbeobachtung und Argumentation lernen. KI lernt aus Tausenden von Beispielen, kann nur Hypothesen testen, Selbstanalyse und logisches Denken sind noch weit entfernt. Damit bleibt nur noch ein Vorteil bei der körperlichen Ausdauer, der Disziplin und der Schnelligkeit, der jedoch zunichte gemacht wird, wenn der Handel nicht superschnell ist.

Ich bin davon überzeugt, dass die besten Trader sich nicht von formalisierten, starren Systemen leiten lassen, sondern von einem flexiblen Regelwerk, das sich ständig an jede Situation anpasst und alle Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten nutzt. Daher kann nur derTeil des Wissens des Händlers, der mit modernen Methoden formalisiert werden kann, in ein automatisches System übertragen werden.

 
Aleksey Mavrin:

Nikolai, was verstehst du unter Intuition? Klassischerweise ist es ein irrationales Konzept.

Bei der KI bin ich anderer Meinung; die derzeitigen Fortschritte in der KI-Entwicklung sind noch sehr weit von der menschlichen Intelligenz entfernt. Der Mensch kann aus einigen Beispielen, Hypothesenbildung, Selbstbeobachtung und Argumentation lernen. KI lernt aus Tausenden von Beispielen, kann nur Hypothesen testen, Selbstanalyse und logisches Denken sind noch weit entfernt. Damit bleibt nur noch ein Vorteil bei der körperlichen Ausdauer, der Disziplin und der Schnelligkeit, der jedoch zunichte gemacht wird, wenn der Handel nicht superschnell ist.

Ich bin davon überzeugt, dass die besten Trader sich nicht von formalisierten, starren Systemen leiten lassen, sondern von einem flexiblen Regelwerk, das sich ständig an jede Situation anpasst und alle Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten nutzt. Daher kann nur der Teil des Wissens eines Händlers, der mit modernen Methoden formalisiert werden kann, in ein automatisiertes System eingegeben werden.

Oh, das ist ein langes Gespräch... Eher eine philosophische Frage.

Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen noch zu 100 % zugestimmt. Jetzt denke ich anders. Aber es gibt viele Vorbehalte und terminologische Klarstellungen, um die gleiche Sprache zu sprechen.

Unser rationaler Verstand wird immer eine rationale Erklärung für jedes "wirklich" irrationale Ereignis finden.

Unser irrationaler Verstand wird immer eine irrationale Erklärung für jedes "wirklich" rationale Ereignis finden.

 
Igor Yeremenko:
und läuft auch besser ab (schneller, effizienter)

Ich glaube, es wurde oben über einen bewährten Expert Advisor gesprochen. Ja, es kann unvorhergesehene Rückschläge geben, aber wenn die Einlage für einen Sprung berechnet ist, dann sind auch diese leicht zu verkraften.
Meine Hoffnung ist, dass der Markt in einem regulierten und kontrollierten System besser funktioniert als in einem regulierten. Manchmal habe ich bemerkt, dass ich normal in das System eingestiegen bin, aber wenn ich keine Griffe verwendet hätte, wäre der Drawdown geringer und der Gewinn größer gewesen. In letzter Zeit war ich also ein Zuschauer von außen...

 
Es ist ganz einfach.
Wenn der Preis jetzt höher ist als der zukünftige Preis, eröffnen Sie einen Verkauf.
Wenn der Preis jetzt unter dem Preis in der Zukunft liegt, öffnen Sie für den Kauf.

Die Anzahl der Transaktionen während dieser Zeit, die Entfernung ist nicht wichtig.

Sie können anhand Ihrer Verluste oder Gewinne erkennen, ob Sie richtig oder falsch liegen.

Natürlich gibt es eine Menge Nuancen. Aber das Fazit ist sehr einfach und klar.
Wenn du nicht glaubst. Machen Sie einen Roboter, der zufällig öffnet verkaufen Trades in einem Test auf eurusd von September 2014 bis Februar 2015 werden Sie verstehen, was ich schreibe über.

Die Zukunft, die durch den Lauf der Zeit bestimmt wird, ist das Schlüsselelement dafür, ob Sie Recht haben werden oder nicht.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es ist ganz einfach.
Wenn der Preis jetzt höher ist als der Preis in der Zukunft, eröffnen Sie unverblümt einen Verkauf.
Wenn der Preis jetzt unter dem Preis in der Zukunft liegt, öffnen Sie für den Kauf.

Die Anzahl der Transaktionen während dieser Zeit, die Entfernung ist nicht wichtig.

Sie können anhand Ihrer Verluste oder Gewinne erkennen, ob Sie richtig oder falsch liegen.

Natürlich gibt es eine Menge Nuancen. Aber das Fazit ist sehr einfach und klar.
Wenn du nicht glaubst. Machen Sie einen Roboter, der zufällig öffnet verkaufen Trades in einem Test auf eurusd von September 2014 bis Februar 2015 werden Sie verstehen, was ich schreibe über.

Die Zukunft, die durch den Lauf der Zeit bestimmt wird, ist das Schlüsselelement dafür, ob Sie Recht haben werden oder nicht.
Es stellt sich heraus, dass man eine gewisse Zeit lang Recht haben kann. Wenn man jetzt Recht hat, kann man in einer Minute schon Recht haben.
 
MrBobr1:

Roboter haben weder Fahrer noch Chirurgen ersetzt. Und es ist unwahrscheinlich, dass Händler ersetzt werden.

In China werden die Buslinien bereits von Computern gesteuert. Der Fahrer ist nur anwesend, aber mehr als Betreuer.

 
Aleksey Mavrin:

Ja, und 99% des Handelsvolumens wird über das Internet abgewickelt, also wird im Internet am besten gehandelt)

khorosh:

Richtig, auch wenn ich manuell handele, werden die Trades durch einen Roboter ausgeführt. Ich drücke einfach auf den Knopf, und das befreit mich von anderen Routinearbeiten: Berechnung von Lot, TP und SL, Nachziehen des SL, Schließen der Position, Anzeige der für den Handel erforderlichen Informationen auf dem Chart. Na und? Gehört mein manueller Handelsroboter zu den 90 %? Oder ist es nur ein vollautomatischer Handelsroboter, der zu den 90% gehört?

Genau richtig! Vollautomaten. Dabei handelt es sich hauptsächlich um HFT-Roboter. Anhand der Häufigkeit des Handels können wir beurteilen, ob es sich um einen Menschen oder einen Roboter handelt.

 
Vladimir Baskakov:
Kein Roboter wird besser handeln als ein Mensch, das ist eine Illusion.

Das gleiche gilt für die Handelsroboter, aber der Handel ist rein manuell, was eine völlige Dummheit ist.

Auf der anderen Seite ist der Handel nach Intuition ein rein manueller Handel, aber der manuelle Handel ausschließlich nach Signalen ist völliger Unsinn. Sie können einen Roboter schreiben und ihn den Algorithmen folgen lassen.