Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 182

 
Aleksandr Volotko:

Eines ist bisher klar: Gewinne können kommen oder auch nicht, das ist ziemlich klar.

Und wie die alte Waschmittelwerbung sagt: "Wenn es keinen Unterschied gibt, warum mehr bezahlen?" ))

Sie könnten zum Beispiel Folgendes teilweise abdecken

 
Mikhael1983:

Ich danke Ihnen.

Ich werde Ihnen den Fokus in Echtzeit zeigen.

Endlich habe ich mich an diesen Thread erinnert, willst du die Tricks fortsetzen, ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit an etwas über die Brennweite der Ellipse erinnert, übrigens auch ein Trick genannt. Natürlich bin ich weit von den exakten Wissenschaften entfernt, können Sie dieses Thema näher erläutern, wenn Sie noch hier sind?

1

 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, um ehrlich zu sein, habe ich das Thema nicht gelesen, aber ich möchte meine Beobachtung mitteilen. Ich bin ein Anhänger der Sequent-Handelsstrategie von Thomas Demark, die Kauf- und Verkaufssignale in den so genannten überkauften und überverkauften Bereichen erzeugt. Um also weiter mit der Strategie arbeiten zu können, musste ich die Signale für Kauf und Verkauf voneinander trennen. Ich weiß nicht, warum, aber in der gesamten Geschichte des Symbols gab es mehr Kaufsignale. Die Signale selbst waren in ihrer Konstruktion schöner. Okay, es ginge um Aktien und dafür gäbe es eine Erklärung, aber dieser Effekt wurde für GBPUSD beobachtet, und natürlich für alle Zeitrahmen. Das heißt, es gab mehr Kaufsignale, und sie waren in Bezug auf die Formation korrekter. Deshalb habe ich damit begonnen, BUY-Signale als die wichtigsten für die weitere Arbeit zu verwenden. Das heißt, wenn Sie nach der ungleichen Wahrscheinlichkeit zwischen Kauf und Verkauf fragen. Dann denke ich, ja, eine solche Schieflage findet auch bei Währungspaaren statt, was durch die Statistiken der ganz normalen Sequent-Strategie bestätigt wird.
 
Martingeil:

Schließlich erinnerte sich an diesen Thread, wollen Sie mit Tricks fortzusetzen, erinnerte ich mich etwas nicht lange her über die Brennweite der Ellipse, übrigens ist es auch ein Trick genannt. Natürlich bin ich weit von den exakten Wissenschaften entfernt, können Sie dieses Thema näher erläutern, wenn Sie noch hier sind?


Was ist der Trick?
 
Mihail Marchukajtes:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich muss gestehen, dass ich den ganzen Thread nicht gelesen habe, aber ich möchte meine Beobachtung mitteilen. Ich bin ein Anhänger der Sequent-Handelsstrategie von Thomas Demark, die Kauf- und Verkaufssignale in den Bereichen des sogenannten Überkauften und Überverkauften bildet. Um also weiter mit der Strategie arbeiten zu können, musste ich die Signale für Kauf und Verkauf voneinander trennen. Ich weiß nicht, warum, aber in der gesamten Geschichte des Symbols gab es mehr Kaufsignale. Die Signale selbst waren in ihrer Konstruktion schöner. Okay, es ginge um Aktien und dafür gäbe es eine Erklärung, aber dieser Effekt wurde für GBPUSD beobachtet, und natürlich für alle Zeitrahmen. Das heißt, es gab mehr Kaufsignale und sie waren in Bezug auf die Formation korrekter. Deshalb habe ich damit begonnen, BUY-Signale als die wichtigsten für die weitere Arbeit zu verwenden. Das heißt, wenn Sie nach der ungleichen Wahrscheinlichkeit zwischen Kauf und Verkauf fragen. Dann denke ich, ja, diese Verzerrung tritt auch bei Währungspaaren auf, was durch die Statistiken der ganz normalen Sequent-Strategie bestätigt wird.

Es gibt keine überkauften und überverkauften Zonen.

Alle Oszillatoren basieren auf der Verfolgung von Trends - wenn die Kurse lange Zeit rückläufig waren, sind sie quasi überverkauft und umgekehrt.

Das Vorherrschen von Kaufsignalen spiegelt einfach den Fall des Pfunds als Folge der Ereignisse rund um den Brexit wider

 
Vitaly Stepanov:

Überkaufte/überverkaufte Oszillatorwerte sind kritische Kursniveaus, mit allem, was dazu gehört. Entweder ein Abprallen oder ein Ausbruch.

Für diese "kritischen Werte" gibt es keine statistische Grundlage. Jede horizontale gerade Linie auf dem Diagramm ist entweder ein Abprallen oder ein Ausbruch. Es ist mir egal, ob du sie durch jeden Punkt ziehst.

 
Дмитрий:

Es gibt keine überkauften und überverkauften Zonen.

Alle Oszillatoren basieren auf der Verfolgung von Trends - wenn die Kurse lange Zeit rückläufig waren, sind sie quasi überverkauft und umgekehrt.

Das Vorherrschen von Kaufsignalen spiegelt einfach den Fall des Pfunds als Folge der Ereignisse rund um den Brexit wider

Das mag sein, aber es ist nicht normal, diesen Effekt über mehrere Jahre hinweg bei niedrigeren TFs zu beobachten.

 
Martingeil:

Sie wollen nicht mit den Tricks weitermachen.

Der Autor hat noch nicht die Zeit dazu. Seit über einem Monat wartet er nun schon "still und leise auf einen Gewinn".
Ich denke, wenn er auftaucht, dann unter einem neuen Spitznamen (Vierter oder so).
 
Mihail Marchukajtes:

Es ist durchaus möglich, dass dieser Effekt bei der unteren TF über mehrere Jahre hinweg nicht natürlich ist.

Wie lange dauert die ganze Brexit-Sache nun schon an?

 
Vitaly Stepanov:

Ich habe einen Roboter, der diese Strategie verwendet.

So "arbeiten" die Roboter für alle - eine Million Kurven im Tester, aber kein Geld