Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 181

 
Aleksandr Volotko:

Bislang ist eines klar: Gewinne können erwartet werden oder auch nicht, das ist ganz klar.

Einer der Gründe dafür könnte die Tatsache sein, dass bei der Eingabe das Korrelationszeichen berücksichtigt werden muss. Es ist nicht klar, ob der TS dies berücksichtigt. So ist beispielsweise die Korrelation zwischen dem Pfund und dem Euro derzeit negativ.

 
Дмитрий:

Was spricht gegen den klassischen Paired-Trading-Ansatz - die Berechnung von Asset-Ratios anhand des Beta-Koeffizienten?

Ich kann mich weder dafür noch dagegen aussprechen, da ich mit dieser Methode nicht vertraut bin).

 

In der Zwischenzeit hält die zuversichtliche Erwartung von Gewinnen an:

Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, um sich zu beteiligen...

 

Ich habe NZDCAD gekauft, obwohl ich verkaufen=EURNZD und kaufen=GBPCAD könnte.

Es ist ein wenig früh, hat der Indikator nicht zeigen, Konvergenz, aber das Geschäft ist riskant minimal, wenn etwas - es ist möglich, auf ein Signal Durchschnitt


 
Дмитрий Was spricht gegen den klassischen Paired-Trading-Ansatz, bei dem die Anteile der Vermögenswerte anhand des Beta-Koeffizienten berechnet werden?

Für die Berechnung des Betas braucht man eine Benchmark :)

Auf dem Aktienmarkt ist Beta der Winkel der Abweichung des Aktiencharts vom SPY-Chart ... und in Währungen, was ist die Abweichung von was?

 
...:

Für die Berechnung des Betas braucht man eine Benchmark :)

Auf dem Aktienmarkt ist Beta der Winkel der Abweichung des Aktiencharts vom SPY-Chart ... und in Währungen, was ist die Abweichung von was?

Eurodollar aus dem Euro-Index zum Beispiel.
 
vladavd Eurodollar aus dem Euro-Index zum Beispiel.

Wo liegen bei einem Währungspaar die Gründe für die Annahme, dass die Benchmark der Euro und nicht der Dollar ist?

 
...:

Wo liegen bei einem Währungspaar die Gründe für die Annahme, dass die Benchmark der Euro und nicht der Dollar ist?

Dollar-Index oder Euro-Index.

Der Aktienindex ist ein Aggregat, der Währungsindex ist ein Aggregat.

 

Ich habe festgestellt, dass nach dem Brexit EURUSD / USDCHF sehr gut in verschiedene Richtungen funktioniert

Und die Signale gehen +- 4 Stunden, weil es wie ein Loch in einem Loch ist ))

 
Aleksandr Volotko:

In der Zwischenzeit hält die zuversichtliche Erwartung von Gewinnen an:

Ich denke, es ist Zeit für eine Nachfüllung...

Was zum Teufel ist hier los?