Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 179

 
Renat Akhtyamov:

dieser Gewinn ist ziemlich trügerisch.

kann es plötzlich zu einem ebenso großen Nachteil werden

Und da die Partien dort riesig sind, wird der Verlust den Tausch schnell verstärken.

und es gibt keinen Ausweg.

Die Grundstücke müssen nicht riesig sein. Natürlich gibt es einige Einschränkungen bei der Wahl der Lose, denn das Mindestlos kann nicht kleiner als 0,01 sein. Aber die Mindestlose, bei denen das erforderliche Verhältnis der Lose mit der erforderlichen Genauigkeit noch erreicht werden kann, können recht niedrig sein.

 
Maxaxa:

im Gegenteil - er hat sich ziemlich unglücklich verschoben (Schwerpunkt)

Bildlich gesprochen - der Schatten eines ausgeglichenen (neutralen) Dreiecks - ist nicht sichtbar, er ist flächenmäßig gleich groß wie dieser. Ich ändere den Kontostand und es erscheint ein Schatten, der von Plus nach Minus geht - je schräger er ist, desto größer ist der Schatten und damit der mögliche Drawdown oder Gewinn. Offenbar bin ich mit dem Ungleichgewicht zu weit gegangen und habe eine träge Struktur bekommen. Dieser Prozess ist zyklisch. Aber vielleicht liege ich ja falsch.

Wie auch immer man es betrachtet, das System von EURUSD, GBPUSD und EURGBP ist ein geschlossenes System.

Warum also ein ausgeglichenes Dreieck handeln (Extra Swap, Spread)?

sie wegwerfen, was bleibt dann noch übrig?

 
Renat Akhtyamov:

Nun, warum sollte man ein ausgeglichenes Dreieck handeln (Extra Swap, Spread)?

wegwerfen, was bleibt dann noch übrig?

Es gibt keine Möglichkeit, dies ohne Gemeinkosten zu tun. Sie können nach "Dreiergruppen" suchen, bei denen der Tausch nicht negativ, sondern positiv ist.

Ist es möglich, ohne Swap und Spread zu handeln? ))) Oder, zum Beispiel, Handel ohne Geld ))) Ein guter Start in die neue TS.

 
Maxaxa:

Es gibt keine Möglichkeit, dies ohne Gemeinkosten zu tun. Es ist möglich, nach "Dreiergruppen" zu suchen, bei denen der Tausch nicht negativ, sondern positiv ist.

Kann man ohne Swaps und Spreads handeln? ))) Oder, zum Beispiel, Handel ohne Geld )) Das ist ein guter Start für einen neuen TS.

Das kann man, aber es ist nicht der Anfang und es ist eine andere Strategie.

;)

 
secret:

Hinweis aus dem Mathematiklehrbuch des 1. Schuljahres: Man braucht drei Gleichungen, um drei Variablen zu finden. In Ihrem Problem gibt es nur zwei (unabhängige). Es gibt keine Möglichkeit, dies ohne zusätzliche Definitionen zu tun.

Dieses Problem passt nicht in die engen Grenzen Ihres Wissens.

Noch ein Hinweis: Die drei von Ihnen genannten Gleichungen reichen nicht aus, um dieses Problem zu lösen. Und es sind keine langwierigen Nachdefinitionen erforderlich. Das System ist selbstkonsistent.

 

Und was ist so schwer daran, einen Blick auf die Geschichte zu werfen und zu sehen, wie Währungen und Paare synchron interagieren?

Viele Fragen werden wegfallen.

Für heute: ein 15-Minuten-Chart. Histogramme sind Währungspaare. Punkte stehen für die Nachfrage nach Währungen.

t2t

 
Uladzimir Izerski:

Und was ist so schwer daran, einen Blick auf die Geschichte zu werfen und zu sehen, wie Währungen und Paare synchron interagieren?

Viele Fragen werden wegfallen.

Für heute: ein 15-Minuten-Chart. Histogramme sind Währungspaare. Die Punkte stehen für die Nachfrage nach Währungen.


Noch interessanter ist es, ein Dreieck asynchron zu bilden.
 
Maxaxa:
Noch interessanter ist es, ein Dreieck asynchron zu bilden.

Bei einem Dreieck gibt es nur eine einzige Gewinnkombination. Zwei Paare auf einer Seite und eines auf der anderen. Man muss nur wissen, welche Währung gefragt sein wird.

 
Uladzimir Izerski:

Bei einem Dreieck gibt es nur eine einzige Gewinnkombination. Zwei Paare auf einer Seite und eines auf der anderen. Man muss nur wissen, welche Währung gefragt sein wird.

Ich gehe normalerweise davon aus, dass ichnicht weiß, welche Währung gefragt sein wird.

Über die Gewinnkombination - es gibt nur eine, weil es ein Dreieck ist )) der Rest sind Kombinationen

 
Maxaxa:

Ich gehe normalerweise davon aus, dass ich nicht weiß, welche Währung gefragt sein wird.

Über die Gewinnkombination - es gibt nur eine, weil es ein Dreieck ist )) die anderen sind Kombinationen

Wetten Sie auf eine Währung oder ein Währungspaar? Darin liegt der Unterschied.