Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 178

 
Олег avtomat:

und auch in Ihrer Überschwemmung.

Computer behandeln mich, das brauche ich nicht, denn ich habe das schon als Kind gemacht.
 
Evgeniy Chumakov:


0.32 + 0.38 + 0.29 = 1

und:1 = konstant

und hier werden die Verzweifelten aus Dreiecken (dreibeiniger Typ) einen Gewinn herausquetschen ;)))

die Verluste beim Spread, das ist der gesamte erwartete Gewinn, nicht mehr

 
Renat Akhtyamov:

und: 1 = konstant

und hier werden die Verzweifelten aus Dreiecken ( Stativtyp) einen Gewinn herausquetschen ;)))

die Verluste gehen auf den Spread, nicht mehr

Sie erwirtschaften zwar einen gewissen Gewinn, aber nicht viel. Ich habe den Status bekannt gegeben. Es muss aber noch etwas Interessanteres geben.
 
Maxaxa:
Sie erwirtschaften zwar einen gewissen Gewinn, aber nicht viel. Ich habe eine Statue aufgestellt. Es muss aber noch etwas Interessanteres geben.

dieser Gewinn ist ziemlich trügerisch.

kann er plötzlich zu einem ebenso kleinen Nachteil werden

Und da es sich um große Mengen handelt, wird der Verlust den Tausch schnell verstärken.

und es gibt keinen Ausweg.
 
Renat Akhtyamov:

dieser Gewinn ist ziemlich trügerisch.

kann es plötzlich ein ebenso kleiner Nachteil werden.

und da die Partien dort riesig sind, wird der Verlust den Swap schnell verstärken

und man kommt da nicht mehr raus.

Das ist richtig. Die letzte Konstruktion eröffnet am 29. in den Morgen geschlossen nur gestern, der Gewinn war 28,58, mit einem Overhead von 13,92 und ich muss sagen, dass die gesamte Swap war nur 0,02

Die Absenkung betrug dabei etwa -700 )) Ich musste den Kessel etwas nachfüllen...

Jetzt untersuche ich, warum sich der Schwerpunkt der Aktentasche so stark verschoben hat...

 
Maxaxa:

Das ist richtig. Das letzte Design eröffnet am 29. in den Morgen geschlossen erst gestern, der Gewinn war 28,58, mit einem Overhead von 13,92 und ich muss sagen, dass die gesamte Swap war nur 0,02

Die Absenkung betrug dabei etwa -700 )) musste den Kessel etwas nachfüllen...

Jetzt untersuche ich, warum sich der Schwerpunkt des Portfolios so stark verschoben hat...

Hätte er nicht das Glück gehabt, im Plus zu landen, d.h. den Schwerpunkt bei Null zu haben, wäre er noch jahrelang in der Gegend herumgeirrt und hätte negative Swaps verschlungen.

so lange durchhalten würde, wie genug Geld vorhanden ist

 
Aleksey Mavrin:

Nun, wie Sie sagten, gibt es zwei Möglichkeiten der Abweichung. Sie haben vorgeschlagen, die Divergenz zu handeln, d.h. einzusteigen, wenn sie nicht vorhanden ist, und den Gewinn mitzunehmen, wenn sie zunimmt, dann ist die Frage der Wahl einer der beiden Optionen relevant, oder meinen Sie das nicht?

Wir sollten auch bedenken, dass wir bei Instrumenten mit direkter Korrelation einsteigen, wenn der Spread sein Maximum erreicht (die Instrumente gehen maximal auseinander), während es bei Instrumenten mit umgekehrter Korrelation umgekehrt ist - wir steigen ein, wenn der Spread minimal ist (die Instrumente nähern sich maximal an).

 
Renat Akhtyamov:

und: 1 = konstant

und hier versuchen die Verzweifelten, einen Gewinn aus Dreiecken (" Dreibein") herauszuquetschen))

Die Verluste beim Spread, das ist der gesamte erwartete Gewinn, nicht mehr

Das gilt für ein neutrales Dreieck, aberMaxaxa handelt kein neutrales Dreieck, sondern ein unausgewogenes Dreieck. Und der Gewinn wird davon abhängen, wie unausgewogen er ist.

 
Renat Akhtyamov:

Hätte sich der Schwerpunkt nicht zufällig ins Plus verlagert, d.h. bei Null, wäre er jahrelang in der Schwebe geblieben und hätte negative Swaps verbraucht.

sie hätte so lange durchgehalten, wie sie genug Geld hatte

Im Gegenteil, es hätte sich überhaupt nicht gut entwickelt.

Bildlich gesprochen - ein Schatten von einem ausgeglichenen (neutralen) Dreieck - ist nicht sichtbar, er ist flächengleich mit ihm. Ich ändere den Kontostand und es erscheint ein Schatten, der von Plus nach Minus geht - je schräger er ist, desto größer ist der Schatten und damit der mögliche Drawdown bzw. Gewinn. Offenbar bin ich mit dem Ungleichgewicht zu weit gegangen und habe eine träge Struktur bekommen. Dieser Prozess ist zyklisch. Aber vielleicht liege ich ja falsch.

Wie auch immer man es betrachtet, das System von EURUSD, GBPUSD und EURGBP ist ein geschlossenes System.

 
Evgeniy Chumakov:

Geben Sie mir lieber einen Link, damit ich genau das lesen kann, was ich lesen muss.

p/s. Wie markiere ich Komponenten, die ich nicht brauche, was mache ich als nächstes?

https://www.mql5.com/ru/forum/114579/page18#comment_3107660

Корректный расчёт Индексов валют.
Корректный расчёт Индексов валют.
  • 2012.01.20
  • www.mql5.com
При расчёте Индекса Доллара с последующим расчётом Индексов остальных Валют через Индекс Доллара возникает проблема: Индекс Евро / Индекс Фунта не...