Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 175

 

Beim letzten Mal (Suche nach absoluten Wechselkursen) hat der Autor am Ende selbst herausgefunden und zugegeben, dass das Problem unendlich viele Lösungen hat. Die Idee war im Übrigen nicht standardisiert.
Es ist nicht richtig, das Thema ohne abschließende Bemerkungen aufzugeben.
Niemand wartet hier auf Grale - alle Menschen sind vernünftig.
Wir werden sehen - vielleicht schreibt er noch ein paar mehr...

 
Grigori.S.B:

Wahrscheinlich betrunken vor Kummer. Er warnte vor der Suchtgefahr.

Das kann nicht richtig sein.

Der Verfasser dieses Threads scheint mir ein Angestellter irgendeiner Fabrik zu sein. Seine treuen Kameraden werden eine solche Blamage nicht zulassen - sie werden ihn aus dem Bett holen, selbst wenn er schon halb tot ist, und ihn dazu bringen, seine direkten Pflichten zu erfüllen. Du weißt schon, um Nüsse zu drehen oder den Boden zu fegen... Das spielt keine Rolle. Das Wichtigste ist, dass er offensichtlich mit seiner Arbeit beschäftigt ist und keine Zeit hat, Unsinn in Foren zu posten.

 
khorosh:

Ist das nicht zufällig MrSerj? Er sprach im Forum auch über den Paarhandel. Überzeugt, dass es ein Gral war - 80 % der profitablen Trades.

Und Dr. Jemand anderes. Ich denke, es ist alles das Gleiche).
 
Alexander_K2:

So etwas kann es nicht geben.

Der Verfasser dieses Threads scheint mir ein Angestellter irgendeiner Fabrik zu sein. Seine treuen Kameraden werden eine solche Blamage nicht zulassen - sie werden ihn sogar halbtot aus seinem Bett wecken und ihn dazu bringen, seinen direkten Pflichten nachzukommen. Du weißt schon, um Nüsse zu drehen oder den Boden zu fegen... Das spielt keine Rolle. Das Wichtigste ist, dass er offensichtlich sehr beschäftigt ist und keine Zeit hat, in irgendwelchen Foren Unsinn zu schreiben.

Das Schreiben von Formeln ist nicht wie das Fegen einer mechanischen Werkstatt. Eine Fabrik ist zuverlässiger.) Und der Gehaltsscheck, den Sie einmal im Monat bekommen, ist ein Segen.

 
Uladzimir Izerski:

Und ein Gehaltsscheck, egal welcher Art, einmal im Monat ist eine Hilfe.

Auf Kaution
 
Ivan Butko:
Auf Kaution.

Ja, manchmal geht es uns gegen den Strich.

Was ist wichtiger?

Emotionen oder Mumm?

Ich habe gesehen, wie ein Mann erst ein Boot, dann eine Garage und schließlich ein Haus verlor und sich schließlich selbst zerstörte.

Die Menschen müssen nachdenken, bevor sie sich auf einen Bullshit einlassen..... Ob er dazu fähig ist.

Ich glaube, die Instinkte der Natur sehen das anders. Das Boot ist der Teufel, aber das Leben ist in einer Fabrik nützlicher.

 
Aleksandr Volotko:

Tja, da haben wir's, der Fokus ist wieder einmal den Bach runtergegangen.

und das war's, der Zug ist weg.

Jetzt müssen wir wieder so lange warten.

 
Renat Akhtyamov:

und das war's, der Zug ist weg.

Jetzt müssen wir wieder so lange warten.

Wo sehen Sie sich all diese Wunder an? Ich bin auch neugierig.

 
Uladzimir Izerski:

Wo kann man sich all diese Wunder ansehen? Das habe ich mich auch schon gefragt.

auf der Drehscheibe.

in diesem Thread mit Bildschirmfotos

und ich habe viel darüber geschrieben, wie und was.

Aber niemand glaubt mir.

Ich habe darüber geschrieben, wie man Lose zählt, und Beispiele gegeben.

wenn man den Punktwert berücksichtigt, wenn man nur die Marge berücksichtigt...

Eines ist sicher, es ist eine Wand zu Wand...

;)))

 
Renat Akhtyamov:

auf der Drehscheibe.

In diesem Thread sind die Screenshots

und ich habe viel darüber geschrieben, wie und was.

aber niemand glaubt mir.

Ich habe geschrieben, wie man Lose zählt, und Beispiele gegeben.

wenn wir den Punktwert zählen, wenn wir nur die Marge zählen...

eine Sache - gegen die Wand

;)))

Ich will ehrlich sein, ich verfolge fast alle Zweige, aber das Schicksal hat beschlossen, den Beginn dieses Zweiges nicht zu beobachten. Und wie Sie wissen, habe ich den besten Teil verpasst.

Wo ist der beste Teil?