Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 162

 
Renat Akhtyamov:
Ups, tausche keine Dreiecke ...

Welche Religion erlaubt das nicht?)

 
khorosh:

Man muss sich die Geschichte ansehen. Und aufgrund welcher Überlegungen und in welchem zeitlichen Abstand berechnen Sie die Lose im Dreieck? Liegt ihr die Horizontalitätsbedingung der linearen Regression zugrunde?

In der Geschichte ist alles gut und schnell, in der Realität kommen die Abschlussbedingungen viel später.

Ich nehme einen Abstand von 30 Minuten bis zu einer Stunde, mehr ist möglich. Ich analysiere Abs des Weges durch das Zitat in Punkten übergeben, übersetzen sie in Geld. Dasselbe gilt für ein anderes Paar. Ich gehe davon aus, dass Paare noch eine Zeit lang über solche Parameter verfügen können. Außerdem baue ich Verhältnisse auf und ermittle die Größe der Grundstücke. Das dritte Paar - "Opposition" - wird auf der Grundlage der für die ersten beiden Paare erhaltenen Daten berechnet - es kann davon ausgegangen werden, dass sie zusammen absolut schief gehen können, daher sollte das Los des dritten Paares in seinem Wert den ersten beiden entgegengesetzt sein. Natürlich wird alles in denselben Maßeinheiten berechnet (ich z. B. rechne alles in Pfandwährung um).

 
Renat Akhtyamov:
Ups, tausche keine Dreiecke...

aber es ist stabil... und man muss sich keine Sorgen um Signale machen...

obwohl, um ehrlich zu sein, mein letzter Entwurf nach dem gestrigen Ansturm vor meinen Augen auseinanderzufallen scheint )))) der Schwerpunkt der Paare hat sich irgendwie verschoben.

 
Maxaxa:

aber es ist stabil... und man muss sich keine Sorgen um Signale machen...

obwohl, um ehrlich zu sein, mein letzter Entwurf nach dem Anstieg von gestern Abend vor meinen Augen auseinanderzufallen scheint )))) die Paare scheinen ihren Schwerpunkt verlagert zu haben.

gibt es einen Stait?
 
khorosh:

Welche Religion erlaubt das nicht?)

Krümel, ich werde nichts beweisen.

Probieren Sie es einfach aus.

 
Renat Akhtyamov:
Gibt es einen Staat?

beginnend mit der 7. Transaktion

 
Maxaxa:

beginnend mit dem 7. Handel.

Ich habe es noch einmal gelesen und festgestellt, dass es kein normales Dreieck ist.

Sie handeln im Wesentlichen das Paar, das als Ergebnis einer einfachen Arithmetik übrig bleibt

Sie verschenken einfach mehr Streuung und alles andere, als es normale Händler tun.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es noch einmal gelesen und festgestellt, dass es kein normales Dreieck ist.

im Wesentlichen handeln Sie das Paar, das als Ergebnis der nicht komplizierten Arithmetik übrig bleibt

Sie verschenken einfach mehr Spread und alles andere als normale Händler

Ja, in der Tat. Ich möchte ein langsameres Konto ohne Provision, aber mit Spread ausprobieren. Dort soll es mehr Spaß machen. Obwohl ich sicher bin, dass es Ausrutscher und andere Freuden geben wird.
 
Maxaxa:
Ja, in der Tat. Ich möchte es auf einem "langsameren" Konto ohne Provision, nur mit Spread, versuchen. Dort soll es mehr Spaß machen. Obwohl ich sicher bin, dass es Ausrutscher und andere lustige Dinge geben wird.

Versuchen Sie es jetzt zu modellieren.

Ich habe die obigen Formeln geschrieben.

d.h. welches Paar werden Sie haben?

erhalten Sie genau das gleiche Ergebnis, allerdings mit einem etwas höheren Gewinn für den verlorenen Spread

oder verwenden Sie den Indikator, von dem Krosh Screenshots gezeigt hat, er ist in der Codebasis

und du wirst es herausfinden.

 
Renat Akhtyamov:

Versuchen Sie es jetzt zu modellieren.

Ich habe die obigen Formeln geschrieben.

d.h. welches Paar werden Sie haben?

erhalten Sie genau das gleiche Ergebnis, allerdings mit einem etwas höheren Gewinn für den verlorenen Spread

oder verwenden Sie den Indikator, den Krosh Ihnen gezeigt hat, er befindet sich in der Codebasis

und du wirst es herausfinden.

Ich werde es versuchen, danke!

Nach dem gleichen Prinzip habe ich auch den Handel von 4 Paaren im Verhältnis zu einem gemeinsamen Drittel modelliert. In der Geschichte gibt es eine intensivere Bewegung um "Null". Wenn alles richtig berechnet ist, dann werden 4 Währungen die Struktur gleichmäßiger erschüttern. Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig aussteigt.