Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 142

 
RomFil:

Ich spreche über Tomaten, du über Gurken ... :)

Stellen wir uns die Situation vor, dass der USDJPY während der asiatischen Sitzung in die falsche Richtung springt. Ein Verlust erscheint im PaarAUDJPY/USDJPY. Wann die Konvergenz eintritt, ist nicht bekannt, vielleicht in zwei Wochen... Ich analysiere die Charts am Morgen und sehe zum Beispiel, dassAUDUSD/EURUSDeinen Gewinn aufweist, der den Verlust des JPY-Paares übersteigt - also schließe ich den Handel, denn ich muss nicht lange warten. Das ist also Diversifizierung! Ja, die Paare sind für das Beispiel schlecht gewählt, aber ich denke, ich habe es auf eine hypothetische Weise klar erklärt.

P.S. Es ist möglich, nicht zu schließen, sondern zu warten. Denn ein anderes Paar wird im Gewinn schließen und ich werde Mittel für die weitere Arbeit haben. Und dieses Paar sollte bis zum Ende der Welt warten...

Habe ich das richtig verstanden? Haben Sie diese Paare heute eingegeben?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit, dass der Preis steigt oder fällt

Vitaly Muzichenko, 2020.01.27 22:48

Nun, ich habe Ihnen die "Basis" gezeigt, Sie handelnAUDJPY/USDJPY=AUDUSDnur mit Yen. Berechnen Sie jetzt den Gewinn/Verlust für beide Paare, schalten Sie dann denAUDUSD-Charteinund berechnen Sie von der Eröffnung bis jetzt den virtuellenGewinn/Verlust. Ich denke, Sie werden sich selbst davon überzeugen.


P.S. Ich habe die Rechnung bereits gemacht:AUDJPYkaufen Sie,USDJPY verkaufen Sie.


 

Ich glaube schon:


 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin von einem amerikanischen Broker eingeladen worden, im Januar ein Webinar in der europäischen Niederlassung zu halten. Ich denke noch darüber nach, aber ich werde wahrscheinlich 40-50 Minuten in der ersten Februarhälfte nehmen, wenn ich es mir nicht anders überlege.

Ich werde Ihnen alles erklären und zeigen.

Ich habe schon so oft gelernt, dass das alles so nutzlos ist... ...manchmal ist es schade um meine Zeit.

Ich erkläre ihnen immer wieder, dass es sich beim Handel mit zwei Währungspaaren um Cross-Trading handelt, das aber mehr kostet, aber sie verstehen mich immer noch nicht. Sie sitzen mit klugen Gesichtern da und rechnen viel. Blödsinn! Geben Sie das Kreuz ein und Sie brauchen keine intelligenten Berechnungen.

Aber die Fähigkeit, die Zügel flexibel zu kontrollieren, als wären sie links und rechts beim Reiten eines Pferdes, indem man in jedem Bein separat addiert, mittelt oder umdreht, um aus einem Drawdown herauszukommen, kann als eine Art Vorteil gegenüber dem Cross-Trading angesehen werden?

 
khorosh:

Aber die Fähigkeit, beim Reiten eines Pferdes sowohl den linken als auch den rechten Zügel flexibel zu handhaben, indem man in jedem Bein separat auffüllt, mittelt oder umdreht, um aus einem Drawdown herauszukommen, kann als eine Art Vorteil gegenüber dem Handel mit Crosses angesehen werden?

Das kann es nicht. Das habe ich Ihnen schon 2016 gesagt

P.S. Diese Art von Handel ist so, als ob das Pferd hinter dem Wagen steht und Sie vorne die Deichsel des Wagens steuern :)
 
Vitaly Muzichenko:

Das können Sie nicht. Das habe ich Ihnen schon 2016 gesagt.

P.S. Diese Art von Handel ist so, als ob das Pferd hinter dem Wagen steht und Sie vorne die Deichsel des Wagens steuern :)

Und ich würde den Crosshandel mit dem Reiten eines Pferdes vergleichen, das mit einem Zügel gesteuert wird.)

 
khorosh:

Und ich würde den Cross-Country-Handel mit dem Reiten eines Pferdes vergleichen, das mit einem Zügel gesteuert wird).

Auch dort gibt es zwei, nur mit weniger Last für das Pferd. Wer hindert Sie daran, den Mittelwert zu bilden oder das Kreuz aufzufüllen?

 
Sind Sie auch der Meinung, dass der paarweise Handel mit dem Pfund und dem Pfund einen Vorteil gegenüber dem Handel mit dem Pfund allein oder dem Euro allein hat?
 
khorosh:
Sind Sie auch der Meinung, dass der paarweise Handel mit dem Pfund und dem Pfund einen Vorteil gegenüber dem Handel mit dem Pfund allein oder dem Euro allein hat?

Ich verstehe die Frage nicht ganz

 
Vitaly Muzichenko:

Auch dort gibt es zwei, nur mit weniger Last für das Pferd. Wer hindert Sie daran, den Mittelwert zu ermitteln oder am Kreuz nachzufüllen?

Stellen Sie sich folgende hypothetische Situation vor. Angenommen, der EUR und das GBP schwanken in einem horizontalen Korridor synchron und mit gleicher Amplitude, wobei der Abstand zwischen ihnen konstant bleibt. Das Kreuz bleibt stehen und Sie haben eine Kreuzposition mit einem gewissen Verlust. Wenn der Kurs einen Monat lang in diese Richtung schwankt, bedeutet das, dass Ihre Position auf dem Kreuz einen Monat lang im Verlust ist. Und beim gepaarten Handel können Sie in dieser Situation eine Schieflage erzeugen, indem Sie das Los auf einem Bein verdoppeln. Das Eigenkapital der gewinnbringenden Seite übersteigt das Eigenkapital der verlustbringenden Seite und die kombinierte Position kann mit einem Gewinn geschlossen werden.

 
khorosh:

Betrachten wir eine hypothetische Situation. Angenommen, der EUR und das GBP schwanken in einem horizontalen Korridor synchron und mit gleicher Amplitude, wobei der Abstand zwischen ihnen konstant bleibt. Das Kreuz wird stehen bleiben, und Sie haben eine Kreuzposition mit einem gewissen Verlust. Wenn der Kurs einen Monat lang in diese Richtung schwankt, bedeutet das, dass Ihre Position auf dem Kreuz einen Monat lang im Verlust ist. Und beim gepaarten Handel können Sie in dieser Situation eine Schieflage erzeugen , indem Sie das Los auf einem Bein verdoppeln. Das Eigenkapital der gewinnbringenden Seite übersteigt das Eigenkapital der verlustbringenden Seite und die kombinierte Position kann mit einem Gewinn geschlossen werden.

Oder er wird bei der Umkehrung aufgefangen und führt zu einem Verlust. Reine Hypothesen ziehen wir nicht in Betracht, weil das nicht passieren kann. Wir handeln mit Realitäten. Das Kreuz bleibt nicht stehen.