Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 15

 
multiplicator:

Um zu verstehen, dass eine Umkehrung stattgefunden hat, muss sich das Diagramm bereits leicht in die entgegengesetzte Richtung bewegt haben.

Der Handel mit Umkehrkursen auf einem flachen Chart läuft in der Regel folgendermaßen ab:




Wie Sie sehen können, sind die Ergebnisse all dieser Geschäfte negativ.

Sehen Sie sich dieses Video an, wenn Sie es noch nicht gesehen haben. Viele Fragen können in einer leicht verständlichen Form beantwortet werden.


 

Die Form der Preisdiagramme kann als die Wirkung von Schwingungen, d.h. dem Verhalten der Menschen, bewertet werden.

Auf dem Bildschirm sehen wir eine flache Form. Wir brauchen eine volumetrische Darstellung. Ich weiß, wie man es macht. Ich habe nicht die Fähigkeit, das zu tun).

 
Uladzimir Izerski:

Für die einen ist es eine "Säge", für die anderen ein "Plätschern", aber für mich sind die Wellen wie die "Tasten" auf dem Klavier. Die Hauptsache ist, dass Sie rechtzeitig wissen, welche Taste Sie drücken müssen.

Nicht nur rechtzeitig zu drücken und loszulassen, sondern auch rechtzeitig (mit einem Link zum vorherigen,

Zeit, drücken Sie die nächste Taste und lassen Sie sie wieder los (in Bezug auf den vorherigen, den aktuellen und den nächsten Trend - "Zeitdimension").

 
aleger:

Nicht nur rechtzeitig drücken und loslassen, sondern auch rechtzeitig (mit einem Link zum vorherigen,

Um den aktuellen Trend und den nächsten Trend (Zeitdimension) auszuwählen, drücken Sie die nächste Taste und lassen Sie sie los.

Sie denken richtig. Eine musikalische Komposition funktioniert nur, wenn Sie die richtige Taste zur richtigen Zeit drücken. Das ist es, was gute Musiker tun.

Wenn man sich dem Chart und nicht dem Markt nähert, dann werden Knöpfe und Tasten manchmal verwechselt (wie Pipsqueaks).

Und wenn Sie den Markt ernster nehmen.

Wie lässt sich der Chartverlauf leichter analysieren?

Zerlegen Sie es in Elemente, bauen Sie Strukturen aus den Elementen usw.

Gibt es welche von ihnen im Forum? Antworten Sie mir. Zögern Sie nicht.

 

Uladzimir Izerski:

Wie lässt sich der Verlauf der Grafik leichter analysieren?

Zerlegen Sie es in Elemente, bauen Sie Strukturen aus den Elementen usw.

Gibt es welche im Forum? Treten Sie vor. Seien Sie nicht schüchtern.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, einen EA zu entwickeln, ist das eine Frage...

Bisher sind das alles nur NAMEN, ohne systematischen Plan und ohne Möglichkeit zur Automatisierung...

Kein Interesse...

 
Serqey Nikitin:

Wenn es möglich ist, einen EA zu entwickeln, ist das eine Sache...

Bis jetzt ist alles nur ein NUMBER, ohne systematischen Plan und ohne Möglichkeit zur Automatisierung...

Nicht interessiert...

Ich bin schon lange in diesem Forum unterwegs.

Ich bin interessiert.

Ich erwarte nie ein fertiges Ergebnis. Ich nehme das Wissen und die Erfahrung der Anderen Stück für Stück.

Die Körner sind manchmal in der Scheiße verstreut. Und ich muss sie wie ein Huhn aufheben).

 
Uladzimir Izerski:

Begründungen:

Wie wird man Millionär? Oder ein Milliardär nach Belieben.

Wer nicht einer sein will, liest im Stillen).

Worte sind Gold wert. Werfen Sie nicht vergeblich mit ihnen um sich.

Kurz und bündig: Wollen Sie es oder wollen Sie es nicht? Begründen Sie das.

Zuerst muss man in seinem Kopf Millionär werden, die Million kommt später...

 
Uladzimir Izerski:

Getreide wird manchmal in die Scheiße gestreut. Und man muss sie wie ein Huhn aufheben).

Ja, es ist nicht jedermanns Geschmack, aber jedem das Seine...

 
Uladzimir Izerski:

Das ist der richtige Weg, darüber nachzudenken. Eine musikalische Komposition entsteht nur, wenn Sie die richtige Taste zur richtigen Zeit drücken. Das ist es, was gute Musiker tun.

Wenn Sie Musik und Devisen vergleichen. Versuchen Sie, eine beliebige Sinfonie von Mozart auf dem Klavier mit zufälligen Noten zu spielen, d. h. Sie drücken "A" und dann "C" und dann etwas anderes.

Das ist ein echter Vergleich.

Ich persönlich habe zuerst gelernt, sehr einfache Melodien zu spielen (z. B. "There was a grasshopper in the grass...") und dann etwas Komplizierteres.

Es erfordert jahrelange Übung und eine Menge "Warum tust du das? Dann fängt man an, bekannte Sinfonien einzeln zu spielen, Stück für Stück. und dann, wenn man Glück hat...)

In Wahrheit hält sich fast jeder hier für ein Genie, jeder denkt, dass es seine Pflicht ist, nur Sinfonien zu spielen, sie fangen damit an (mit dummen Theorien) und hören auch damit auf.

Aber es gibt hier eine Nuance. Selbst wenn jemand in der Lage ist, einen Teil einer Sinfonie zu spielen, bedeutet das nicht, dass er sie vollständig spielen kann. Es kann sein, dass es gar nicht möglich ist, es vollständig zu spielen, weil man im Voraus nichts weiß. Man kann nur nach vorne schauen und auf das Beste hoffen.
 
Martin CHEguevara:

Wenn Sie Musik und Devisen vergleichen. Versuchen Sie, eine beliebige Sinfonie von Mozart auf dem Klavier mit zufälligen Noten zu spielen (z. B. "A" und dann "C" und dann etwas anderes drücken).

Das ist ein echter Vergleich.

Ich persönlich habe zuerst gelernt, sehr einfache Melodien zu spielen (z. B. "There was a grasshopper in the grass...") und dann etwas Komplizierteres.

Es erfordert jahrelange Übung und eine Menge "Warum tust du das? Dann fängt man an, die bekannten Sinfonien einzeln zu spielen, Stück für Stück. Und wenn man Glück hat...).

Die Wahrheit ist, dass fast jeder denkt, er sei ein Genie, jeder denkt, es sei seine Pflicht, nur Symphonien zu spielen, er fängt mit ihnen an (dumme Theorien) und hört mit ihnen auf.

Aber es gibt hier eine Nuance. Selbst wenn jemand in der Lage ist, einen Teil einer Sinfonie zu spielen, bedeutet das nicht, dass er sie vollständig spielen kann. Es kann sein, dass es gar nicht möglich ist, es vollständig zu spielen, weil man im Voraus nichts weiß. Man kann nur nach vorne schauen und auf das Beste hoffen.

Bevor man etwas Ernsthaftes spielt, muss man zuerst die Noten lernen. Ich sehe, dass sich nur wenige Menschen hier für solche Kleinigkeiten interessieren.

Es ist einfacher, mit Münzen zu spielen. Gelegentliche Gewinne sind ihnen recht, über Verluste denken sie nicht nach.

Das Wissen über Märkte öffnet sich langsam und beschleunigt sich in einer Spirale. Nicht jeder hat die nötige Geduld und Willenskraft.

In der ehemaligen Sowjetunion gibt es noch nicht lange Marktbeziehungen, und erfahrene Leute, die den harten Weg als Händler gegangen sind, sind nicht so zahlreich.

Neue Gesichter tauchen im Forum auf und verglühen schnell wie Motten am Feuer. Es gibt nur noch wenige, die hauptsächlich für andere programmieren.