Warum gibt es solche Tricks mit Abschlüssen? - Seite 5

 
Vladimir Simakov:
Ja, ja. Ich habe es gelesen und gelächelt. Ich hoffe, jeder weiß, dass es die Zahl 0,2 für das Doppelte nicht gibt? Schlafen gehen, wer am Computer sitzt, ein Skript schreiben, den nächsten Bruch m/n für 0,2 finden, nicht die Tatsache, dass es sich als 1/5 herausstellt. Zur gleichen Zeit, suchen Sie nach der Implementierung von std::pow oder System.MathPow, vielleicht ist es dumm in solchen Fällen werfen NaN, wie wenn Sie wollen, dann gehen Sie zu speziellen Bibliotheken.

Oh, Mann... SENSATION! Ein Schnobel-Preis im Atelier!

 
Dmitry Fedoseev:

Na ja... SENSATION! Ein Schnobel-Preis im Atelier!

Wie meinen Sie das?
 
Олег avtomat:

Besser hier ist die beste Reprise deines Lebens

 
Vladimir Simakov:
Wie meinen Sie das?

Hier geht es ausschließlich um Mathematik.

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das für eine seltsame Reaktion auf drei Semester? Ein komplettes, ausführliches Programm. Und Sie haben nicht geschwänzt und Ihre Lehrbücher aufgeschlagen.

Wenn du nicht so einen Unsinn über komplexe Zahlen geschrieben hättest...

 
Олег avtomat:

Wenn du nicht so einen Unsinn über komplexe Zahlen geschrieben hättest...

Du solltest darüber nachdenken, wie du sie nicht gelernt hast.

 
Dmitry Fedoseev:

Besser noch , hier ist die beste Wiederholung Ihres Lebens.

und Sie wissen nicht einmal, worum es geht

 
Олег avtomat:

und Sie wissen nicht einmal, worum es geht.

Ich sehe, dass Sie das tun.

Tun Sie es noch einmal.

 
Vladimir Simakov:
Ja, ja. Ich las ihn und lächelte. Ich hoffe, jeder weiß, dass die Zahl 0,2 für Double nicht existiert? Geh schlafen, wer einen Computer hat, schreibe ein Skript, finde den nächsten Bruch m/n für 0,2, nicht die Tatsache, dass es sich als 1/5 herausstellt. Zur gleichen Zeit, suchen Sie nach der Implementierung von std::pow oder System.MathPow, vielleicht ist es dumm in solchen Fällen werfen NaN, wie wenn Sie wollen, dann gehen Sie zu speziellen Bibliotheken.

in R:

0.2 == 1/5

WAHR


sin(pi/6)

0.5


sin(pi/6) == 0,5

FALSCH

 
Dmitry Fedoseev:

Ich kann verstehen, dass Sie das verstehen.

Tun Sie es noch einmal.

Es ist offensichtlich, dass Sie damit überhaupt nicht vertraut sind:

.


Schlagen Sie ein Buch auf und lesen Sie es sorgfältig. Und blamieren Sie sich nicht.