Warum gibt es solche Tricks mit Abschlüssen? - Seite 4

 
Dmitry Fedoseev:

Du glaubst, du weißt, was eine komplexe Zahl ist und bist im siebten Himmel und denkst, es gibt Idioten, die nicht wissen, was eine komplexe Zahl ist? Ist das Ihre herausragende Leistung? Sie haben ein paar Formeln gelernt und wissen, wie man sie anwendet, aber Sie haben nicht die geringste Ahnung von Mathematik.

Und mit Matcad scheinen Sie nicht einmal zu wissen, wie man mit Formeln umgeht.

Ja, ja, ja ... Sie sind der einzige Experte in allen Bereichen des menschlichen Wissens, in allen Wissenschaften, Künsten, Malerei, Musik, Literatur, Geschichte, Archäologie ...

Es gibt KEIN Gebiet, auf dem Sie kein Experte sind!!! Nur Sie, wie der Auserwählte, haben die göttliche Gabe eines lebendigen Verständnisses von Mathematik, Physik, Chemie und anderen Wissenschaften!!!

Dies ist eine Diagnose.

 
Dmitry Fedoseev:

Oben wurde gezeigt, wie eine einfache, nicht widersprüchliche Manipulation diesen Widerspruch auflöst. Und ja, man erhält einen Beweis für die Gleichheit der Einheit und der imaginären Einheit.

Sagen wir, okay, wann macht es keinen Sinn? Wann genau?

Offensichtlich, wenn man eine negative Zahl auf einen nicht ganzzahligen Wert erhöhen muss. Es ist unmöglich, für X<0 F(X,Y)=X^Y als kontinuierliche Funktion zu definieren. Natürlich kann man es für einen Teil von rational Y definieren und sagen, dass alle Zahlen im Computer rational sind, aber das macht keinen Sinn und deshalb verhält sich pow() so. Andernfalls müssten wir für jedes Y seine rationale Darstellung finden, was die Berechnung stark verlangsamen würde.

 
Олег avtomat:

Ja, ja, ja ... Sie sind der Einzige, der ein Experte auf allen Gebieten des menschlichen Wissens ist, in allen Wissenschaften, Künsten, Malerei, Musik, Literatur, Geschichte, Archäologie ...

Es gibt KEINEN Bereich, in dem Sie nicht ein Kenner sind!!!

Es ist eine Diagnose.

Konkret geht es jetzt um komplexe Zahlen.

 

M.A.Lavrentev, B.V.Shabat. METHODEN DER THEORIE DER KOMPLEXEN VARIABELEN FUNKTIONEN

http://math.nw.ru/~pozharsky/3kypc/FilesAdd/Lavrentev_TFKP.pdf
 
Dmitry Fedoseev:

Konkret geht es jetzt um komplexe Zahlen.

§1 Komplexe Zahlen 10

1. Die komplexen Zahlen (10).

2. Geometrische Illustration (12).


Öffnen Sie das Buch.

Studie §1.

 
Олег avtomat:

§ 1. komplexe Zahlen 10

1. Die komplexen Zahlen (10).

2. Geometrische Illustration (12).


Öffnen Sie das Buch.

Studie §1.

Sind Sie wirklich dumm? Ich habe drei Semester TOE.

 
Dmitry Fedoseev:

Sind Sie wirklich dumm? Ich habe drei Semester TOE.

Nun, es ist offensichtlich, dass Sie bis hin zu . drei (!!!) Semester TOE, die Sie übersprungen und die Bücher nicht aufgeschlagen haben. Das ist lustig...

.

was angesichts Ihrer jüngsten "Enthüllungen" über SLAU nicht überraschend ist... Muss ich Sie daran erinnern?

 
Ja, ja. Ich las ihn und lächelte. Ich hoffe, jeder weiß, dass es die Zahl 0,2 für das Doppelte nicht gibt? Schlafen gehen, wer am Computer sitzt, ein Skript schreiben, den nächsten Bruch m/n für 0,2 finden, nicht die Tatsache, dass es sich als 1/5 herausstellt. Suchen Sie gleichzeitig nach einer Implementierung von std::pow oder System.MathPow Suche, vielleicht ist es dumm in solchen Fällen wirft NaN, wie wenn Sie brauchen, dann gehen Sie zu spezialisierten Bibliotheken.
 
Олег avtomat:

Es ist offensichtlich, dass Sie so viel wie drei (!!!) Semester TOE, die Sie übersprungen und die Bücher nicht aufgeschlagen haben. Das ist lächerlich...

Was ist das für eine seltsame Reaktion auf drei Semester? Ein komplettes, ausführliches Programm. Und du hast den Unterricht nicht geschwänzt und deine Bücher geöffnet.

Warst du nicht auf der Zirkusschule oder in der Clownabteilung?

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das für eine seltsame Reaktion auf drei Semester? Ein komplettes, ausführliches Programm. Und Sie haben nicht geschwänzt und Ihre Bücher aufgeschlagen.

Warst du nicht auf der Zirkusschule oder in der Clownabteilung?