MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse - Seite 3

 
Renat Akhtyamov:

Der Wettmarkt zeigt also neben den echten auch Demos an?

und Frage 2.

Funktioniert es in der echten Version genauso wie in der Demo?

Hier steht etwas über die Demostrecke, surfen Sie auf der Website, dort gibt es eine Menge interessanter Sachen. Und Sie sollten sich besser anschließen und es selbst ausprobieren.

In der Realität funktioniert es genauso, aber es ist schwieriger, in der Realität Geld zu verdienen ))

Московская Биржа - Учебные торги на рынке фьючерсов и опционов
Московская Биржа - Учебные торги на рынке фьючерсов и опционов
  • www.moex.com
Подключение к учебным торгам. Система учебных торгов фьючерсными контрактами и опционами позволяет заключать виртуальные сделки в режиме реального времени в условиях максимально точно приближенным к рыночным без риска финансовых потерь. Данная услуга будет привлекательна для участников торгов, которые предоставляют своим клиентам услуги по совершению операций на Срочном рынке, обучению их Интернет-трейдингу. Принципы действия: Виртуальные сделки можно заключать с фьючерсными контрактами и опционами, которые обращаются на реальных торгах срочного рынка Московской биржи.
 
Roman:

Wenn die Überberechnungen in das endgültige Nettoergebnis auf der Quicksystem-Seite konsolidiert werden, sind die Änderungen des Saldos minimal, abhängig von der Höhe der Änderung des Dollarkurses.
Aus diesem Grund fällt es kaum auf, wenn es passiert. Man schaut nicht ständig in die Bilanz, um es zu erkennen, und man weiß nicht, wann es passiert.
Diese Änderung kann jedoch visuell erfolgen, wenn Sie den QuickMonitor den ganzen Tag über überwachen))
Angenommen, der Wechselkurs zwischen Dollar und Rubel steigt auf 200 Rubel pro Sitzung,
und Sie haben eine gute, nach Volumen berechnete Position in einem Wertpapier, die in Dollar berechnet und durch Clearing bewegt wird,
Nach der Neuberechnung des Clearing werden Sie dann von Verlusten aus der einfachen Wechselkursdifferenz und der Neuberechnung von GO und Margin Call überrascht.
Dann werden dir sofort die Augen geöffnet und wie ist das so, wer hat das gemacht... ))

Ich schaue nicht ständig auf den Kontostand, aber ich merke mir immer die Zahl zu Beginn des Handels und vor dem Clearing. Es ist eine Gewohnheit. Deshalb fange ich sofort an, sie zu treten, wenn es Störungen gibt. Aber das sind ja auch nur Pannen.

Wenn Sie nicht das ganze Geld in die Aktie stecken wollen, bekommen Sie keine Marge )) Ich habe beschlossen, zu MT zu wechseln, weil ich einen Positionsgrößenrechner in Excel habe, den ich satt habe. Ich wollte alles so machen, wie die Leute es machen - aber hier haben die Leute ihren eigenen Stress ))

 
Sergey Chalyshev:

Hier gibt es ein wenig über die Demostrecke, und auf der Website gibt es eine Menge interessanter Informationen. Noch besser: Schließen Sie sich an und probieren Sie es selbst aus.

In der Realität funktioniert es genauso, aber es ist schwieriger, in der Realität Geld zu verdienen).

Ich danke Ihnen. Wenn sie nur nicht um 16:00 Uhr Unsinn machen würden, das wäre gut.

Und das von TC und den Leuten, die in der realen Welt sitzen, beschriebene Problem ist wahrscheinlich ein Fehler auf der MT-Server-Seite.

 
SeriousRacoon:

Ich schaue nicht ständig auf den Kontostand, aber ich merke mir immer die Zahl zu Beginn des Handels und vor dem Clearing. Es ist eine Gewohnheit. Deshalb fange ich sofort an, sie zu treten, wenn es Störungen gibt. Aber auch hier handelt es sich um Pannen.

Ich muss nicht meine gesamte Einlage in ein Riff stecken, und es wird auch keine Marge geben.) Warum habe ich mich überhaupt für die Umstellung auf MT entschieden - ich habe einen Positionsgrößenrechner in Excel, ich bin es leid. Ich wollte alles so machen, wie die Leute es machen - aber hier haben die Leute ihren eigenen Stress ))

Ja, es ist klar, dass sich nicht alle Depots einmischen müssen, ich habe nur ein Beispiel für eine Situation beschrieben,
was einen Punkt deutlicher macht, den so viele Menschen nicht verstehen, nämlich warum ein Saldo bei einer unklaren Aufzeichnung ins Plus oder Minus wechseln kann.
Plus freeze funds: Frieren Sie entweder die GO der offenen Positionen oder die kumulierten Erträge der offenen Positionen zu dem Zeitpunkt, an dem die Börse den Dollar festlegt, für eine spätere Neuberechnung ein.
Oder vielleicht sind beide eingefroren.

Das ist wahrscheinlich richtig, denn der MT-Server addiert nicht das Nettoergebnis der Neuberechnungen, sondern sendet einfach das, was beim Clearing herausgekommen ist.

Московская Биржа - Индикативные курсы валют
Московская Биржа - Индикативные курсы валют
  • www.moex.com
Влияем на развитие, создаем будущее. Миссия Группы — способствовать экономическому росту и реструктуризации российской экономики путем расширения возможностей по привлечению капитала для компаний и создания удобной, надежной и прозрачной инвестиционной среды для российских и иностранных инвесторов.
 
Sergey Chalyshev:

Hier gibt es ein paar Informationen über die Demostrecke, und auf der Website gibt es eine Menge interessanter Informationen. Noch besser: Schließen Sie sich an und probieren Sie es selbst aus.

In der Realität funktioniert es genauso, aber es ist schwieriger, in der Realität Geld zu verdienen ))

Sie kennen also die Antworten auf die Fragen nicht selbst?
 
Renat Akhtyamov:
Sie selbst kennen also die Antworten auf diese Fragen nicht?

Es ist alles erklärt worden, was verstehen Sie noch nicht?

Ich weiß es, aber es ist unmöglich, es Ihnen zu erklären ))

 
Sergey Chalyshev:

Es wurde bereits erklärt, was verstehen Sie sonst noch nicht?

Ich weiß, aber es ist unmöglich, es Ihnen zu erklären ))

können Sie mit Ihren eigenen Worten antworten?

der tumblr zeigt Demos zusätzlich zu den echten?

 
Renat Akhtyamov:

können Sie mit Ihren eigenen Worten antworten?

der Wettmarkt neben den echten auch Demos anzeigt?

alle Gebote auf dem Wettmarkt sind echt

 
Sergey Chalyshev:

alle Anwendungen im Glas sind echt

gleich, du wirfst mir einen Link.....

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse

Sergey Chalyshev, 2019.12.07 16:13

MICEX-Demoschleife Sie können es über Otkritie oder über BCP öffnen.

Sie können zumindest über Otkritie oder BCS oder einen anderen Broker eröffnen, Ihre Geschäfte und Aufträge im Zifferblatt werden für alle Händler sichtbar sein. Und die Kurse aller Makler stimmen miteinander überein.


 

Ich wollte Ihnen nicht antworten, weil ich wusste, dass Sie es sowieso nicht verstehen oder lesen wollen,

Gibt es irgendwelche Widersprüche in meinen Worten?

alle Gebote auf dem Wettmarkt sind echt, Ihre Trades und Gebote auf dem Wettmarkt sind für alle Bieter sichtbar,

Wenn Sie aufhören, so zu tun, als ob, und sich mit der MMVB-Demoschleife verbinden, werden Sie meine Gebote und die der anderen Teilnehmer sehen, und ich werde schließlich Ihre Gebote sehen.

Der Demoserver ist genau das gleiche wie der Kampfserver, alle Gebote auf dem Demoserver sind genauso real wie auf dem Kampfserver, nur die Kaution ist virtuell.