MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse - Seite 12

 
Aleksey Mavrin:

Ich hab's, ich bin noch nie darauf gestoßen. Alles nur um des Drucks willen, wie ich es verstehe, d.h. überall müssen Bettler zahlen)) und keine Garantien

Nun, auf ihrer Website finden sich normale Bedingungen, einschließlich Dividenden. Und die Hebelwirkung unterscheidet sich nicht wesentlich von den NCC-Risikosätzen. Nach den Bewertungen zu urteilen, liegen alle Probleme beim Service (insbesondere beim Widerruf).

 

Stanislav Korotky:

Nun, auf ihrer Website stehen die üblichen Bedingungen, einschließlich Dividenden. Und die Hebelwirkung unterscheidet sich nicht wesentlich von den NCC-Risikosätzen. Nach den Bewertungen zu urteilen, liegen alle Probleme im Service (insbesondere bei der Rücknahme).

Übrigens zu den Bedingungen und Konditionen.

Roman:

Bei diesem System kauftein ausländischer Broker Aktienfür Sie.

Aber er kauft sie nicht als Makler, denn das ist er bei der MICEX nicht, sondern als Kunde eines anderen Maklers. Und er kann jederzeit ohne Ihr Wissen verkaufen, indem er sich auf eine Klausel in einem Vertrag beruft.

Wenn Sie daran interessiert sind, weil der MT5, ich hoffe, nicht für echte :), aber zu testen Strategien auf Demo.

 
Aleksey Mavrin:

Übrigens, laut den Bedingungen

Aber er kauft sie nicht als Broker, denn er ist keiner bei der MICEX, sondern Kunde eines anderen Brokers. Und er kann jederzeit ohne Ihr Wissen verkaufen, indem er sich auf einen bestimmten Punkt von etwas bezieht.

Wenn Sie daran interessiert sind, weil der MT5, ich hoffe, nicht für echte :), sondern nur zu testen Strategien auf der Demo.

J2Tist eine ausländische Tochtergesellschaft von Finam, d.h. ein ausländischer Vertreter von Finam.
Es ist logisch
, dass alle Geschäfte mit dem russischen Markt über Russian Finam laufen.
Aber wie sie das tun, ist ihre interne Politik.
Overseas representative ist in Zypern als Makler registriert und bietet die Möglichkeit, alle Aktien zu kaufen, für alle Nichtansässigen.
Aber
der ausländische Vertreter ist der Inhaber der Aktien, nicht Sie.Diese Regelung bringt eigene Bedingungen mit sich, ähnlich denen eines Händlers.
Der Vertreter fungiert als Vermittler, für den er seine Provision für alles haben will. Von der Hebelwirkung, von den Dividenden usw. versteckte Gebühren.
Auf ihrer Website steht eindeutig, dass es sich um eine Investmentgesellschaft handelt. Und stillschweigend ist sie Teil der Finam Holding.
Wie hoch das Dienstleistungsniveau dieser Investmentgesellschaft ist, ist eine andere Frage.

Screenshot von der Website von Finam

sc

 
In der Spezifikation des Handelsinstruments im MT5-Terminal können Sie die Felder finden:
- Anfängliche Kaufmarge;
- Anfängliche Verkaufsmarge.
Auf der Moex-Website gibt es in der Spezifikation für Si-3.21 einen Parameter "Guarantee on the first level of the concentration limit** (GO, RUR)" und sein Wert stimmt mit dem Wert der Spezifikation im Terminal "Initial Sell Margin" überein, aber wo muss man auf der Moex-Website nachsehen oder wie berechnet man den Wert der "Initial Buy Margin"?
Московская Биржа - Основные параметры срочного контракта
Московская Биржа - Основные параметры срочного контракта
  • www.moex.com
Влияем на развитие, создаем будущее. Миссия Группы — способствовать экономическому росту и реструктуризации российской экономики путем расширения возможностей по привлечению капитала для компаний и создания удобной, надежной и прозрачной инвестиционной среды для российских и иностранных инвесторов.
 
Aleksey Vyazmikin:
In der Spezifikation des Handelsinstruments im MT5-Terminal finden Sie die Felder:
- Anfängliche Kaufmarge;
- Anfängliche Verkaufsmarge.
Auf der Moex-Website gibt es in der Spezifikation für Si-3.21 einen Parameter "Guarantee on the first level of the concentration limit** (GO, rub.)" und sein Wert stimmt mit dem Wert der Spezifikation im Terminal "Initial Sell Margin" überein, aber wo muss man auf der Moex-Website nachsehen oder wie berechnet man den Wert der "Initial Buy Margin"?

Im Rechner auf der Red Circle-Website können Sie die GO sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf sehen.

Es ist möglich, dass die ISS über diese Parameter verfügt.

Auf der Website scheint es sie nicht zu geben.

 
Aleksey Vyazmikin:
In der Spezifikation des Handelsinstruments im MT5-Terminal finden Sie die Felder:
- Anfängliche Kaufmarge;
- Anfängliche Verkaufsmarge.
Auf der Moex-Website gibt es in der Spezifikation für Si-3.21 einen Parameter "Guarantee on the first level of the concentration limit** (GO, rubles)" und sein Wert konvergiert mit dem Wert der Spezifikation im Terminal "Initial Sell Margin", aber wo muss man auf der Moex-Website nachsehen oder wie berechnet man den Wert "Initial Buy Margin"?

Und hier ist sie


 
Ilya Baranov:

Im Rechner auf der Red Circle-Website können Sie die GOs sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf sehen.

Es ist möglich, dass diese Parameter im ISS verfügbar sind.

Auf der Website scheint es sie nicht zu geben.

Ich kann ihn nicht finden - es gibt einen "Options Calculator" und einen "Personal Finance Calculator" - letzterer hat keine, und ersterer ist ohne Registrierung nicht sichtbar. Wenn Sie Zugang haben, sagen Sie mir bitte, ob es möglich ist, diesen Parameter für jeden Tag dort zu sehen.

 
prostotrader:

Und hier ist sie.


Im Terminal ist es klar, dass es, ich brauche Informationen für jeden Handelstag.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich kann es nicht finden - es gibt einen "Options Calculator" und einen "Personal Finance Calculator" - letzterer hat nichts in dieser Art, und ersterer ist ohne Registrierung nicht sichtbar. Wenn Sie Zugang haben, sagen Sie mir bitte, ob es möglich ist, diesen Parameter für jeden Tag dort zu sehen.

Der Optionsrechner verfügt über eine Option zum Hinzufügen von Futures.

Es enthält jedoch nur Informationen über GOs für den aktuellen Tag.

 
Ilya Baranov:

Es gibt eine Option, um Futures in den Optionsrechner aufzunehmen.

Aber dort sind die CS-Informationen nur aktuell.

Ich verstehe, aber das ist nicht genug, danke.