MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse - Seite 7

 
Sergey Chalyshev:

Bravo Alexej, es sieht so aus, als hättest du diesen Chatbot in der Tasche!

)))

die Zeit wird Sie lehren, jede kostenlose Information zu überprüfen, bevor Sie versuchen, damit Geld zu verdienen
 
Ich bin durch Zufall auf einen guten Artikel gestoßen.
Diejenigen, die noch nicht wissen, wie der Austausch funktioniert, sollten lesen und verstehen.
Vor allem auch über das Clearing, anschaulich beschrieben.
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
  • www.mql5.com
В середине 2011 года торговая платформа MetaTrader 5 прошла сертификацию на российской бирже "Российские торговые системы" (РТС) ныне объединенной с Московской международной валютной биржей (ММВБ) в единую Московскую биржу. Безусловно, это знаковое событие. Оно открыло возможность многим трейдерам попробовать себя на ниве биржевой торговли, при...
 
Ich habe MetaTrader 5 installiert und ein MOEX-Demokonto mit einer 15-minütigen Verzögerung angeschlossen, um sozusagen den Futures-Handel zu testen. Es waren nur 2 Futures verfügbar, Si und RTS, aber nach Ablauf der Frist wurde Si nicht mehr aktualisiert. Warum ist das so? Geht es nur mir so oder allen, die diese MetaTrader 5 Demo nutzen?
 
Alexander:
Ich habe MetaTrader 5 installiert und ein MOEX-Demokonto mit einer 15-minütigen Verzögerung angeschlossen, um sozusagen den Futures-Handel zu testen. Ich habe nur 2 Futures Si und RTS, aber nach Ablauf der Frist, Si nicht mehr aktualisiert. Warum ist das so? Geht es nur mir so oder allen, die diese MetaTrader 5 Demo nutzen?

Haben Sie zu einem März-Vertrag gewechselt?

 
Alexey Kozitsyn:

Haben Sie zu einem März-Vertrag gewechselt?

Wie machen Sie das?

 
Alexander:

Wie kann man das tun?

Rufen Sie Ihren Broker an, um einen neuen Ticker zu Ihrem Demokonto hinzuzufügen, oder weisen Sie ihn auf seinen Namen und die Möglichkeit hin, auf der Demo über MT5 zu handeln.
 
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
  • www.mql5.com
В середине 2011 года торговая платформа MetaTrader 5 прошла сертификацию на российской бирже "Российские торговые системы" (РТС) ныне объединенной с Московской международной валютной биржей (ММВБ) в единую Московскую биржу. Безусловно, это знаковое событие. Оно открыло возможность многим трейдерам попробовать себя на ниве биржевой торговли, при...
 
Скачать торговую платформу MetaTrader 5 бесплатно
Скачать торговую платформу MetaTrader 5 бесплатно
  • www.metatrader5.com
Загрузите MetaTrader 5 и начните торговать валютой, акциями и фьючерсами! Широкие торговые возможности, технический и фундаментальный анализ рынка, копи-трейдинг и автоматическая торговля — все эти преимущества доступны вам прямо сейчас и бесплатно! MetaTrader 5 предлагает широкий выбор инструментов для трейдеров на фондовом и валютном рынках...
 
Alexander:

Welcher Makler? Ich habe gerade den MT5 von dieser Website heruntergeladen und die MOEX-Demo hinzugefügt. Metaquotes gab mir die Möglichkeit, Si und RTS-Futures zu testen, wie ich verstanden habe, mit echten Ticks, aber mit einer Verzögerung von 15 Minuten. Si fehlt nach dem vorherigen Ablauf. Das ist der Grund, warum ich hier schreibe. Geht es nur mir so oder allen, oder verliert man immer den Zugang zu einem Teil der Futures nach dem Verfall? Warum passiert es dann?

Lernen Sie alle die Theorie.
 
Askr:
Lernt alle die Theorie!

SIE HABEN IHMWUNDERBAR GEANTWORTET... :-) ALSO WIRD DAS HACKFLEISCH ZERKAUT UND IHM IN DEN MUND GESTECKT! ICH WERDE IHNEN NOCH NICHT HELFEN, ES ZU SCHLUCKEN! :-)

EIN FROHES NEUES JAHR 2020 FÜR ALLE!

SCHÖNE BERUFE IN DIESEM JAHR!!! NEUE GIPFEL UND SIEGE EROBERN!!! AN SICH UND SEINEN FEHLERN ARBEITEN!!!