MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse - Seite 6

 
Alexey Kozitsyn:

Was wollen Sie eigentlich? Wozu wollen Sie das herausfinden?

Was hat die Küche überhaupt damit zu tun?

Achten Sie nicht auf Renu. Er scherzt nur.

Es hat keinen Sinn, ihm etwas zu erklären. Ich glaube, er ist nur ein Chatbot.

 
Sergey Chalyshev:

Achten Sie nicht auf Renu. Er scherzt nur.

Es ist sinnlos, ihm irgendetwas zu erklären. Ich glaube, er ist nur ein Chatbot.

Komm schon, komm schon.

den ehrlichen Leuten die Scheiße aus dem Leib zu verkaufen.

 
Sergey Chalyshev:

Achten Sie nicht auf Rena.

Ich glaube, es ist nur ein Chatbot.

+

 
Renat Akhtyamov:

Können Sie meine Fragen beantworten?

вопросы по МТ5 по торговле на Московской бирже
вопросы по МТ5 по торговле на Московской бирже
  • 2019.12.10
  • www.mql5.com
Открыл демо счет в БКС. Подскажите почему морозяться средства после проведения сделок? Когда разморозяться? Когда имел опыт торговли в Открытии...
 
Alexey Kozitsyn:

Dies wurde bereits im Jahr 2015 diskutiert. Ich habe bereits einen Link in diesem Thread gepostet. Ich werde sie erneut veröffentlichen.

Ich habe es auch überprüft. Auf dem Glas. Ich habe keinen Unterschied zu den echten gesehen.

Wenn Sie dieses Thema weiter vertiefen wollen, sollten Sie zumindest einen Screenshot erstellen, der den echten Tumblr und den Tumblr aus der Demo vergleicht.

Zur Klarstellung. Ich spreche von einem Demokonto von J2T, das nichts mit der Demokontur von MosExchange zu tun hat.

Nun, hier ist es, warum ist es so?


 
Renat Akhtyamov:

Ich frage noch einmal.

 
Alexey Kozitsyn:

Ich frage noch einmal.

Ich werde antworten, wenn ich das Glas sehe.

Im Moment ist sie leer.

Ich bin auf mich allein gestellt.

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde antworten, wenn ich das Glas sehe.

Das heißt, auf meine Frage: "Warum das echte Glas unterscheiden, ohne es mit einem anderen zu vergleichen", antworten Sie: "Ich werde antworten, wenn ich das Glas sehe".

Eine weitere Kommunikation mit Ihnen zu diesem Thema ist wirklich sinnlos.

 
Alexey Kozitsyn:

Das heißt, auf meine Frage: "Warum das echte Glas unterscheiden, ohne es mit einem anderen zu vergleichen", antworten Sie: "Ich werde antworten, wenn ich das Glas sehe".

Eine weitere Kommunikation mit Ihnen zu diesem Thema ist wirklich sinnlos.

Denn wenn Sie ein Handelsinstrument in der Hand haben, zum Beispiel ein Glas, müssen Sie zumindest wissen, wie Sie es überprüfen können, ohne es mit einem anderen zu vergleichen

denn der andere könnte sich als Fälschung herausstellen.

vergleichen Sie selbst

Sie eröffneten den Auftrag, sahen ihn auf dem Markt zwischen zufälligen Aufträgen und glaubten ihm?

und rennen sofort los, um Geld auf das Konto einzuzahlen,

Hurra!

.

;)

Daher noch einmal die Frage: Wie kann man das Glas überprüfen, ohne es mit einem anderen zu vergleichen?
 
Alexey Kozitsyn:

Das heißt, auf meine Frage: "Warum das echte Glas unterscheiden, ohne es mit einem anderen zu vergleichen", antworten Sie: "Ich werde antworten, wenn ich das Glas sehe".

Eine weitere Konversation mit Ihnen zu diesem Thema macht in der Tat keinen Sinn.

Bravo, Alexey! Es sieht so aus, als hättest du diesen Chat-Bot in der Hand!

Renat Akhtyamov:


Daher noch einmal die Frage: Wie überprüft man das Glas, ohne es mit einem anderen zu vergleichen?

)))