MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse - Seite 5

 
Maxim Kuznetsov:

Vielleicht eine seltsame Vorstellung, aber wenn man einen Markt sieht, auf dem es nur Demokratien gibt und daneben einen echten von einer großen Börse

es ist eine Goldmine...

Sie sind ein Arbitrage-Enthusiast, nicht wahr?

Es ist eine Goldgrube ;)

Diese Möglichkeit der Arbitrage muss man sich zunächst einmal durch den Kopf gehen lassen.

Das heißt, wir gehen davon aus, dass sich die Gebote zwischen Demo und Real auf den gleichen Preis einpendeln.

Ich weiß nicht, ob es das wert ist .... ;)

 
Ilya Baranov:

Ich habe gerade keine Demos zur Hand, um das zu überprüfen, aber wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert die Demo-Kontur genau so wie die Live-Kontur, aber getrennt davon. Das heißt, dass Sie im DEMO-Fenster alle Aufträge aller Demokonten sehen können, einschließlich derjenigen, die über Metatrader und Quik erteilt wurden. Das heißt, Sie können von einem Demokonto aus Aufträge erteilen und diese auf dem anderen Demokonto sehen.

Aufträge aus der realen Schaltung werden nicht in der Demo-Schaltung platziert. Demo-Aufträge werden gegen andere Demo-Aufträge ausgeführt. Jemand wirft einen Befehl in den dünnen Demobecher - du bekommst einen Spike. Daher sind die Preise auf der Demokontur nicht real.

Wenn Sie echte Preise wollen, müssen Sie ein Demokonto bei einer der Offshore-Firmen eröffnen , die echte Daten von FORTS übertragen (ich bin nicht sicher, ob man deren Namen offen schreiben kann), oder ein echtes Konto eröffnen.

Das Komische ist, dass es keine solche Alternative für QuickBooks gibt, quälen Sie sich mit der Demo-Schaltung.

Offen und ohne Schreibzwang.

Überprüft, ich vermute, es sind die Küchen. Natürlich nicht sicher, aber....

 
Renat Akhtyamov:

Ganz offen und ohne pinkeln zu müssen.

Überprüft, ich vermute, es sind Küchen. Das ist natürlich keine Tatsache, aber....

Natürlich in der Küche. Und mit riesigen Provisionen. Sie brauchen dort nicht zu handeln, aber Sie können ein Demokonto eröffnen, wenn Sie vorsichtig sind.

 

Dies wurde bereits im Jahr 2015 diskutiert. Ich habe bereits einen Link in diesem Thread gepostet. Ich werde sie erneut veröffentlichen.

Renat Akhtyamov:

Es ist offen und man muss nicht schreiben.

Ich habe es überprüft und vermute, dass es sich um Küchen handelt. Das ist natürlich keine Tatsache, aber....

Ich habe es auch überprüft. Auf dem Glas. Keinen Unterschied zum echten habe ich nicht gesehen.

Wenn Sie dieses Thema weiter vertiefen wollen - geben Sie mir wenigstens einen Screenshot, in dem Sie den Tumbler aus der Demo mit dem echten Tumbler vergleichen.

Zur Klarstellung. Ich spreche über das Demokonto von J2T, das nichts mit der Demoschleife von MosExchange zu tun hat.

ФОРТС: демо котировки.
ФОРТС: демо котировки.
  • 2015.11.17
  • www.mql5.com
Не раз на форуме и лично от брокера слышал, что котировки на демо счете сильно отличаются от реальных котировок.
 
Alexey Kozitsyn:

Dies wurde bereits im Jahr 2015 diskutiert. Ich habe bereits einen Link in diesem Thread gepostet. Ich werde sie erneut veröffentlichen.

Ich habe es auch überprüft. Auf dem Glas. Ich habe keinen Unterschied zu den echten gesehen.

Wenn Sie dieses Thema weiter vertiefen wollen, sollten Sie zumindest einen Screenshot erstellen, der den echten Tumblr und den Tumblr aus der Demo vergleicht.

Zur Klarstellung. Ich spreche von einem J2T-Demokonto, das nichts mit der Demoschleife von MosExchange zu tun hat.

Denn es gibt keinen Unterschied zwischen Demo und echt.

Dies wirft die gleiche Frage auf:


Wir handeln mit der Demo. Werden wir unsere Trades im Stapel sehen?

 
Renat Akhtyamov:

Da es keinen Unterschied zwischen dem Demoglas und dem echten Glas gibt

Die gleiche Frage stellt sich:


Wir handeln mit dem Demokonto. Werden wir unsere eigenen Trades im Stapel sehen?

Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie die Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Konten kennen:

1. Real: Sie können die Trades derjenigen sehen, die auf der Real handeln. Alles;

2. Demo-Schleife von MosExchange: Der Slider wird durch teilweises Kopieren des realen Sliders + Limits all derer gebildet, die in diesem Demo-Loop zum aktuellen Zeitpunkt handeln. Der Einstieg in diesen Markt ist über das Demokonto von Otkritie oder BKS möglich;

3. Demo (im üblichen Sinne, wie bei Forex). Im Beleg wird niemand die Limits sehen (es sei denn, Sie handeln dasselbe Instrument im echten Konto). Sie können einen solchen Marktplatz bei J2Trade und AMP finden;

Ist es deutlicher?

Nun. Ich habe von der Demo gesprochen (im üblichen Sinne, wie beim Forex). Das heißt, in J2Trade und AMP werden Sie den Markt sehen, wie auf dem realen. Beim Handel mit einem Demokonto jeder Art können Sie dies jedoch nicht beeinflussen.

 
Alexey Kozitsyn:

Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie die Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Konten kennen:

1. Real: Sie können die Trades derjenigen sehen, die auf der Real handeln. Alles;

2. Demo-Schleife von MosExchange: Der Slider wird durch teilweises Kopieren des realen Sliders + Limits all derer gebildet, die in diesem Demo-Loop zum aktuellen Zeitpunkt handeln. Der Einstieg in diesen Markt ist über das Demokonto von Otkritie oder BKS möglich;

3. Demo (im üblichen Sinne, wie bei Forex). Im Schlupf sieht niemand die eigenen Limits (es sei denn, man handelt zur gleichen Zeit mit demselben Instrument). Sie können einen solchen Marktplatz bei J2Trade und AMP finden;

Ist es deutlicher?

Nun. Ich habe von der Demo gesprochen (im üblichen Sinne, wie beim Forex). Das heißt, in J2Trade und AMP werden Sie den Markt sehen, wie auf dem realen. Aber Sie können es nicht beeinflussen, wenn Sie über ein Demokonto handeln.

ok

Wie kann ich den Wettmarkt überprüfen, wenn ich weder in der echten noch in der Demo-Version eine einzige Position eröffnet habe?

 
Renat Akhtyamov:

ok

Wie überprüfen Sie den Becher, wenn Sie keine Position auf dem Real öffnen?

Im Moment können Sie das nicht, wenn Sie keinen echten haben. Als ich vor ein paar Jahren Öffnungsgläser und J2T verglich, gab es keinen Unterschied.

Obwohl. Natürlich können Sie versuchen, den aktuellen J2T-Markt einzufrieren und ein Video aufzunehmen, 15 Minuten zu warten und mit dem Markt mit MT5-Demo zu vergleichen.

 
Alexey Kozitsyn:

Wenn man derzeit keine realen Daten hat, kann man es nicht. Als ich vor ein paar Jahren Öffnungsgläser und J2T verglich, gab es keinen Unterschied.

Obwohl. Natürlich können Sie versuchen, das Video des aktuellen J2T aufzunehmen, 15 Minuten zu warten und mit dem Glas durch MT5-Demo zu vergleichen.

Ich weiß es nicht

Für mich ergibt das alles einen Sinn.

d.h. man kann nicht sagen, ob sie echt ist oder nicht, ohne sie mit einer anderen zu vergleichen

Es werden also keine Schlussfolgerungen - Küche/Nicht-Küche - akzeptiert.

 
Renat Akhtyamov:

die Sie nicht kennen.

Für mich ergibt das alles einen Sinn.

Sie können also nicht feststellen, ob das Glas echt ist, ohne es mit einem anderen zu vergleichen.

Es werden also keine Schlussfolgerungen aus der Küche/dem Nicht-Kochen akzeptiert.

Und was wollen Sie eigentlich? Welchen Zweck wollen Sie herausfinden?

Was hat die Küche überhaupt damit zu tun?