MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse

 

Ich habe ein Demokonto bei BCS eröffnet.

Können Sie mir sagen, warum die Mittel nach dem Handel eingefroren werden? Wann werden sie wieder auftauen?

Als ich die Erfahrung machte, in Otkritie zu handeln. Ich hatte das gleiche Bild. Ich habe etwa 1000 Rubel verdient, aber mein Gewinn wurde mit einem unklaren Kommentar von der Abrechnung abgezogen.

Die Strategie war ein Scalper, es gab eine Menge Angebote. Es gibt eine Reihe von Änderungen bei Limitaufträgen.

Ich weiß nicht, warum ich die Regeln nicht verstehe. Aber sie antworten nicht auf meine Fragen.

Meine Frage ist, um welche Art von Abhebung es sich handelt und was der Eintrag "eingefrorene Gelder" bedeutet...

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out...
 

Nach der Diskussion im nächsten Thread zu urteilen, ist dies die Norm für mt an der Börse.

Da ich schnell wegkommen will, versuche ich auch eine Demo in bx. Die Demo ist miserabel, verdammt. Sitzungen - von 5.45 bis 22.15 Uhr, um 6 Uhr und um 15.47 Uhr - einige merkwürdige Änderungen im Bericht für denselben Betrag - erst im Minus, dann im Plus. Um 16:00 Uhr gibt es ständig +\- 3000 Punkte Spikes und ich handle auf 4 Uhr - d.h. ich kann keinen Gewinn machen. In allen Fvorex-Geschäften sind die Demo-Angebote seit langem identisch mit dem echten Angebot, aber hier bei BCS ist es wie in den neunziger Jahren. Ich überlege, ob ich es wirklich brauche... Schnell ist unangenehm, aber wenigstens funktioniert es, verdammt.

 
Dmitiry Ananiev:

Ich habe ein Demokonto bei BCS eröffnet.

Können Sie mir sagen, warum die Mittel nach dem Handel eingefroren werden? Wann werden sie wieder auftauen?

Als ich noch mit Otkritie gehandelt habe. Ich hatte das gleiche Bild. Ich habe etwa 1000 Rubel verdient, aber mein Gewinn wurde mit einem unklaren Kommentar von der Abrechnung abgezogen.

Bei der Strategie handelte es sich um einen Scalper, es wurden viele Geschäfte getätigt. Es gibt eine Reihe von Änderungen bei Limitaufträgen.

Ich weiß nicht, warum ich die Regeln nicht verstehe. Aber sie antworten nicht auf meine Fragen.

Meine Frage ist, um welche Art von Ausbuchungen es sich handelt und was die eingefrorenen Mittel bedeuten?

Alle Endabrechnungen von Geschäften werden im Abendclearing (18-45 - 19-00) durchgeführt.

Dies gilt insbesondere für Instrumente mit einer Währungskomponente (z. B. RTS, BR, GOLD).

Hinzugefügt

Und im Allgemeinen ist es wünschenswert, sich vor dem Handel auf einem unbekannten Markt mit folgenden Aspekten vertraut zu machen

mit den Regeln und Vorschriften des Handels.

 
prostotrader:

Die endgültige Abrechnung der Geschäfte erfolgt während des Abendclearings (18-45 - 19-00)

Dies gilt insbesondere für Instrumente mit Währungskomponente (z. B. RTS, BR, GOLD).

Hinzugefügt

Und im Allgemeinen ist es wünschenswert, sich vor dem Handel auf einem unbekannten Markt mit folgenden Aspekten vertraut zu machen

mit Handelsregeln und -vorschriften.

Ich möchte der Klarheit halber hinzufügen,
dass die Abrechnung von offenen/geschlossenen Geschäften in der Abendsitzung auf die nächste Tagessitzung übertragen wird.
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass die Abrechnung um 10:00 Uhr beginnt.

Der Handelstag beginnt um 19:00 Uhr.

:))

 
Leute, die Person, die fragt, ist überhaupt nicht das, was ihr zu erklären versucht. Clearing ist eine Binsenweisheit, sie ist seit langem bekannt. Die Frage ist, warum sich der Computer seltsam verhält und einige linkshändige Transaktionen auslöst.
 
SeriousRacoon:
Dmitiry Ananiev:

Liebe Leute, die zu MOEX wechseln möchten. Ein Demokonto bei MOEX (Otkrytie, BKS) hat praktisch NICHTS mit einem echten Konto gemein. Das Demokonto wird nur zum Testen der Roboter benötigt (und Sie werden nicht in der Lage sein, alle Situationen zu testen). Wenn Sie echte Zitate wollen - nur echte, nur Hardcore.

Sie können dieses Thema sehen: https://www.mql5.com/ru/forum/67251

Oder lesen Sie diesen Kommentar.

ФОРТС: демо котировки.
ФОРТС: демо котировки.
  • 2015.11.17
  • www.mql5.com
Не раз на форуме и лично от брокера слышал, что котировки на демо счете сильно отличаются от реальных котировок.
 
Setzen Sie 5000p, um einen Vertrag auf Forts zu arbeiten und Sie werden normale Kurse erhalten, ich hatte die Geduld für ein paar Minuten des Demo-Kontos. Nach der Abendabrechnung werden alle Gelder neu berechnet.
 
SeriousRacoon:
Leute, die fragende Person ist überhaupt nicht das, was ihr versucht, ihr klar zu machen.
Clearing ist eine Binsenweisheit, die schon seit langem bekannt ist.
Es stellt sich die Frage, warum sich der Mt seltsam verhält und eine Art linkshändiger Operationen startet.

Denn wenn Sie die reine Wahrheit über das Clearing erfahren, werden viele Fragen verschwinden und Sie werden verstehen, wie der Austausch funktioniert.
Die Sache ist die, dass all diese Abzüge / Abgrenzungen aufgrund der beiden Abrechnungen, Abend (Haupt) und Tag (Zwischen), entstehen.
Während dieser Zeit werden Ihre Aufträge, Positionen und GO neu berechnet, wobei die Änderungen des Dollarkurses zum Zeitpunkt der Festlegung des Wechselkurses für Dollar-Instrumente berücksichtigt werden.
Zu welchem Zeitpunkt der Makler diese Berechnungen überträgt, ist eine Frage für den Makler.
Alle diese Neuberechnungen werden von MT5 angezeigt.
Wenn Sie all diese Übertragungen minimieren möchten, schließen Sie alle Positionen vor dem Clearing.
Das heißt, dass Sie offene Positionen nicht über das Clearing und insbesondere nicht über das Wochenende übertragen sollten.
Diese Taktik ist aber nur für Intraday-Strategien relevant, eben die Scalper-Strategie des Topstarters.

Национальный Клиринговый Центр | Welcome
Национальный Клиринговый Центр | Welcome
  • www.nationalclearingcentre.ru
Небанковская кредитная организация - центральный контрагент "Национальный Клиринговый Центр" (Акционерное общество) - НКО НКЦ (АО)
 
Alexey Kozitsyn:

Liebe Leute, die zu MOEX wechseln möchten. Ein Demokonto bei MOEX (Otkrytie, BKS) hat praktisch NICHTS mit einem echten Konto gemein. Das Demokonto wird nur zum Testen der Roboter benötigt (und Sie werden nicht in der Lage sein, alle Situationen zu testen). Wenn Sie echte Zitate wollen - nur echte, nur Hardcore.

Sie können dieses Thema sehen: https://www.mql5.com/ru/forum/67251

Oder lesen Sie diesen Kommentar.

In der Mamba-Demo können keine Roboter eingesetzt werden, da die Spikes und die erzwungene Schließung der Positionen um 16:00 Uhr nicht funktionieren. Es ist nicht klar, warum sie überhaupt benötigt wird.

 
Roman:

Denn wenn Sie die Grundlagen des Clearings lernen, werden viele Fragen verschwinden und Sie werden verstehen, wie der Austausch funktioniert.
Der Punkt ist, dass alle diese Abzüge / Abgrenzungen wegen der beiden Clearing, Abend (Haupt) und Nachmittag (Zwischen) auftreten.
Während dieser Zeit werden Ihre Aufträge, Positionen und GO neu berechnet, wobei die Änderungen des Dollarkurses zum Zeitpunkt der Festlegung des Wechselkurses für Dollar-Instrumente berücksichtigt werden.
Zu welchem Zeitpunkt der Makler diese Berechnungen überträgt, ist eine Frage für den Makler.
Alle diese Neuberechnungen werden von MT5 angezeigt.
Wenn Sie all diese Neuberechnungen minimieren möchten, schließen Sie alle Positionen vor dem Löschen.
Das heißt, dass Sie offene Positionen nicht über das Clearing und insbesondere nicht über das Wochenende übertragen sollten.
Diese Taktik ist aber nur für Intraday-Strategien relevant, eben die Scalper-Strategie des Topstarters.

Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen. Es geht um nicht nachvollziehbare Belastungen und Abgrenzungen außerhalb Lichtung.


Auch im nächsten Thread:

Ich handle an der Moskauer Börse, und manchmal gibt es seltsame Abschreibungen im MT5-Terminal,

Ich handle im MT5-Terminal, und dann passiert beim Clearing an der Börse das Gegenteil,

Ich verstehe nicht, auf welchem Prinzip sie beruhen, und es ist unklar, warum diese Beträge auftreten.

Aus diesem Grund ist es schwierig zu erkennen, ob man auf der Plus- oder Minusseite handelt.

https://www.mql5.com/ru/forum/326941

Что за тип "balance" в истории терминала.
Что за тип "balance" в истории терминала.
  • 2019.11.21
  • www.mql5.com
Добрый день...
 
SeriousRacoon:
Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen. Es geht um nicht nachvollziehbare Abzüge und Abgrenzungen Außerhalb Lichtung.


Auch im nächsten Thread:

https://www.mql5.com/ru/forum/326941

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse

Roman, 2019.12.07 08:45

Denn wenn man die Grundzüge des Clearing lernt, fallen viele Fragen weg, und man versteht, wie der Austausch funktioniert.
Das ist der Punkt, all diese Abzüge/Abgrenzungen sind auf zwei Clearingverfahren zurückzuführen, das Abend- (Haupt-) und das Nachmittagsverfahren (Zwischenverfahren).
Während dieser Zeit werden Ihre Aufträge, Positionen und GO neu berechnet, wobei die Änderungen des Dollarkurses zum Zeitpunkt der Festlegung des Wechselkurses für Dollar-Instrumente berücksichtigt werden.
Zu welchem Zeitpunkt der Makler diese Berechnungen überträgt, ist eine Frage für den Makler.
Alle diese Neuberechnungen werden von MT5 angezeigt.
Wenn Sie all diese Neuberechnungen minimieren möchten, schließen Sie alle Positionen vor dem Löschen.
Das heißt, dass Sie offene Positionen nicht über das Clearing und insbesondere nicht über das Wochenende übertragen sollten.
Diese Taktik ist aber nur für Intraday-Strategien relevant, eben die Scalper-Strategie des Topstarters.