Abbuchung paypal - > auf sberbank Karte -> normal? - Seite 7

 
Edgar Akhmadeev:
D.h. der Handel mit Währungen und Wertpapieren ist nicht eingeschlossen.

Woher stammen die Informationen über die linken Artikel?

 

Sie haben alles in einen Topf geworfen. Ich habe gerade über die Kommentare zum Gesetz über NW (Selbständigkeit) geschrieben. Wenn Sie daran interessiert sind, lesen Sie das Gesetz. Warum sollte ich nach jemand anderem suchen?

Und über die Überwachung und die 600 Tausend Rubel. - In diesem Artikel geht es um einen einzigen Vorgang, na und? Etwa 600 Tausend Rubel pro Jahr stecken irgendwo in anderen Artikeln oder sogar Dokumenten. Es wurde schon oft darüber geschrieben. Ich werde nicht nach Beweisen suchen, und ich werde Ihre Aussage auch nicht überprüfen. Ich stehe nicht vor Gericht und ich beweise auch nichts in einem Streitgespräch. Wenn man mit manchen Leuten nur halbherzig redet, wird daraus ein Trolling.

Ich denke, dass viele Leute über 600 Tr/Jahr Bescheid wissen, und diejenigen, die es nicht wussten, werden darüber nachdenken und die Informationen selbst herausfinden.

 
Edgar Akhmadeev:

Ich denke, viele Leute wissen von den 600 Billionen pro Jahr

Ich weiß es nicht.

Edgar Achmadeev:

Und über die Überwachung und die 600 tpy. - In dem obigen Artikel geht es um eine einmalige Aktion, na und? Es gibt weitere Artikel oder sogar Dokumente über die 600 Tr/Jahr. Es wurde schon oft darüber geschrieben. Ich werde nicht nach Beweisen suchen, und ich werde Ihre Aussage auch nicht überprüfen. Ich stehe nicht vor Gericht und ich beweise auch nichts in einem Streitgespräch. Wenn man mit manchen Leuten nur halbherzig redet, wird daraus ein Trolling.

Ich denke, dass viele Menschen über die 600 Tr/Jahr Bescheid wissen, und diejenigen, die es nicht wussten, sollten darüber nachdenken und es für sich selbst tun.

Letztes Jahr habe ich immerhin über 600 verdient. Kurzum, alles auf der Ebene von Gerüchten.

 

Vertiefung des Themas. Zum 01.06.2018 wurden Änderungen in der Abgabenordnung beschlossen. Der Föderale Steuerdienst erhält nicht automatisch Daten über den Umsatz der Kunden. Der FTS kann auf einen Hinweis hin einen Antrag stellen. Dies ist bereits ermutigend.

Übrigens habe ich herausgefunden, dass letztes oder dieses Jahr der Schwellenwert, der automatisch in FinMonitoring übernommen wird, von 600 auf 300 Euro gesenkt wurde. Und es handelt sich nicht nur um einen einmaligen Betrag, sondern auch um den Betrag, der in einem kurzen Zeitraum, im Rahmen eines einzigen Vertrags und nach vielen anderen Kriterien (für ein Jahr - ich konnte ihn nicht finden) gezahlt wurde.

Aber die Sperrung des Kontos durch die Bank ist eine andere Geschichte. Sie haben das Recht, auch kleine Transaktionen zu blockieren, wenn sie fragwürdig erscheinen. Aber sie können auch viel größere Umsätze ignorieren. Das hängt von der Bank ab.

Meiner Erfahrung nach ist die treueste Bank die Alfa. Ich nehme an, das gilt auch für Raiffeisen und Citibank. Ich bin nicht von der Loyalität von PayPal überzeugt, es ist in Sicherheit eingefroren (aber ich habe die Daten nicht).

Vielen Bewertungen zufolge sind die Sberbank und ihr Yandex.Money am untreuesten.

Da alles den Banken gegeben wird, die versuchen, ihren Arsch zu retten - Gerüchte sind keine Gerüchte, aber man muss die Berichte über bestimmte Banken studieren, nicht nur die Gesetze, Pruffs usw. Aus diesem Grund ist es auch sinnvoll, die Kommentare der Anwälte zum Gesetz zu lesen - das ist eine gängige Praxis.
 
Edgar Akhmadeev:


Übrigens habe ich herausgefunden, dass letztes oder dieses Jahr der Schwellenwert, der automatisch in FinMonitoring integriert wird, von 600 auf 300 Euro gesenkt wurde.

Woher stammen die Informationen? Ein Link zu den Rechtsvorschriften.

 
Edgar Akhmadeev:

Meiner Erfahrung nach ist die treueste Bank die Alfa. Ich nehme an, das gilt auch für Raiffeisen und Citibank.

Raiffeisen, nicht so sicher.

 
Edgar Akhmadeev:
Aus diesem Grund ist es auch nützlich, die Kommentare von Anwälten zum Gesetz zu lesen - das ist gängige Praxis.

Ihre Anwälte hatten keinen Präzedenzfall.

 
Andrey Dik:

"Nutzen SieCardpay für direkte Abhebungen mit Visa und Mastercard". - so steht es auf der Seite "Zahlungen" des LK hier.

Hier steht es auf Russisch, Mastercard ist verfügbar. Oder ist es umsonst geschrieben und funktioniert nicht?

Sie sind wie ein Kind, das alles glaubt, was geschrieben wird. Es wird nur auf Visa zurückgezogen! Und ich konnte es nicht einmal auf Visa umstellen. Ich habe den Grund dafür nicht herausgefunden. CardPay bestreitet dies und gibt der Bank die Schuld, die Bank verweist auf Cardpay. Zumindest für mich keine praktikable Option.

 
Ich nehme zurück, was ich über CardPay gesagt habe. Ich habe die Bank gewechselt (PB) und alles ging schnell und einfach, aber ich musste von Mastercard auf Visa wechseln.