Abbuchung paypal - > auf sberbank Karte -> normal? - Seite 3

 
Vladimir Baskakov:
Qiwi Virt Visum
Die Produktionszeit beträgt 5 Minuten.

Wie verwirrend das alles ist. Warum wurde die Abhebung bei webmoney entfernt?

Servicedesk hat seit mehr als 10 Tagen kein Lebenszeichen von sich gegeben.

Und nicht nur das: Die Zahlung vom 13. November ist immer noch eingefroren. Und ich fing an zu glauben, dass kein anderer als MQ jemand kontrolliert. Denn es gibt kein Lebenszeichen von ihnen.

Entfernen Sie vorsichtshalber alle Produkte aus dem Schaufenster.

 
Eugeni Neumoin:

Wie verwirrend das alles ist. Warum wurde die Abhebung bei webmoney entfernt?

Servicedesk hat seit mehr als 10 Tagen kein Lebenszeichen von sich gegeben.

Und nicht nur das: Die Zahlung vom 13. November ist immer noch eingefroren. Und ich fing an zu glauben, dass kein anderer als MQ jemand kontrolliert. Denn es gibt kein Lebenszeichen von ihnen.

Ich habe vorsichtshalber alle Produkte aus dem Fenster entfernt.

Wie Bulanova sang: Don't cry
 
Vladimir Baskakov:
Qiwi Virt Visum
Die Bearbeitungszeit beträgt 5 Minuten.

Qiwi sperrt das Konto nach mehreren Abhebungen. Nach den dortigen Vorschriften können Sie Überweisungen aus dem Ausland - in diesem Fall aus Zypern - nur an Einzelpersonen, nur von Einzelpersonen und nur in Rubel (für Russland) empfangen.
Ich rief dort an - man erklärte mir, dass es besser sei, solche Überweisungen nicht zu tätigen, um Probleme mit dem Konto zu vermeiden.
 
Vladimir Baskakov:
Wie Bulanova sang: Nicht weinen

Weinen Sie, weinen Sie nicht. Es ist ein seltsames Gefühl, in der Schwerelosigkeit zu sein... In der Leere.

 
Artyom Trishkin:
Kiwi wird das Konto nach mehreren Abhebungen sperren. Nach den dortigen Vorschriften können Sie Überweisungen aus dem Ausland - in diesem Fall aus Zypern - nur an Einzelpersonen und nur in Rubel (für Russland) empfangen.
Ich rief dort an und man erklärte mir, dass es besser sei, solche Überweisungen nicht zu tätigen, um Probleme mit dem Konto zu vermeiden.
Das ist mir noch nicht begegnet. Vielleicht ist das Limit überschritten? Sie haben nicht nur Konten in zwei Währungen
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin noch nicht darauf gestoßen. Vielleicht ist das Limit überschritten? Es gibt nicht ohne Grund Konten in zwei Währungen.
Sie können keine Überweisungen von juristischen Personen erhalten. Das hat mir Kiwi erklärt
 
Artyom Trishkin:
Sie können keine Überweisungen von juristischen Personen erhalten. So hat es mir Kiwi erklärt.
Viele Makler arbeiten mit ihnen zusammen. Ich fühle mich dabei nicht unwohl. Sie machen eine Menge Abhebungen an Kiwi
 
Eugeni Neumoin:

Wie verwirrend das alles ist. Warum wurde die Abhebung bei webmoney entfernt?

Servicedesk hat seit mehr als 10 Tagen kein Lebenszeichen von sich gegeben.

Und nicht nur das: Die Zahlung vom 13. November ist immer noch eingefroren. Und ich fing an zu glauben, dass kein anderer als MQ jemand kontrolliert. Denn es gibt kein Lebenszeichen von ihnen.

Vorsichtshalber habe ich alle Produkte aus dem Schaufenster entfernt.

Webmoney wird nicht mehr verwendet. Dies steht nicht im Einklang mit der europäischen Politik.

 
Uladzimir Izerski:

Webmoney wird nicht mehr verwendet. Dies steht nicht im Einklang mit der europäischen Politik.

Dann hätten Sie sich über die Möglichkeit einer Abhebung auf Mastercard Gedanken machen müssen. Die vorgeschlagenen Rückzugsmöglichkeiten sind aus verschiedenen Gründen nicht zufriedenstellend.

Ich war immer der Meinung, dass die Begriffe so geändert werden sollten, dass niemand durch die Änderungen geschädigt wird.

In der gegenwärtigen Situation zeigt sich, dass die Interessen der Kunden, und wir - alle, die ihre Entwicklungen auf dem Markt platziert haben - sind MQ-Kunden, eine Sache des Zehnten sind. Das ist bedauerlich.

 
Eugeni Neumoin:

Dann hätte ich mir Gedanken über die Möglichkeit einer Abhebung auf Mastercard machen müssen. Die vorgeschlagenen Rückzugsmöglichkeiten sind aus verschiedenen Gründen nicht zufriedenstellend.

Ich hatte immer den Eindruck, dass es notwendig war, die Bedingungen so zu ändern, dass niemand durch die Änderungen geschädigt wird.

In der gegenwärtigen Situation zeigt sich, dass die Interessen der Kunden, und wir - alle, die ihre Entwicklungen auf dem Markt platziert haben - sind MQ-Kunden, eine Sache des Zehnten sind. Das ist bedauerlich.

Benutzen SieePayments, um Ihre Gewinne in USD ohne Provision abzuheben.

Und von dort aus weiter zur WM.

Es gibt natürlich eine Provision, aber die Rücknahme erfolgt zur WM.