Abbuchung paypal - > auf sberbank Karte -> normal? - Seite 4

 

Guten Tag!

Bei pipal ist die Auszahlung auf das Bankkonto sehr gut, d.h. es gibt wenig Provision.

Im Durchschnitt also 1-3 Tage.

Bis jetzt hatte ich noch keine Unterbrechungen.

 
Alexander Ivanov:

Guten Tag!

Bei pipal ist die Auszahlung auf das Bankkonto sehr gut, d.h. es gibt wenig Provision.

Im Durchschnitt also 1-3 Tage.

Bis jetzt hatte ich noch keine Unterbrechungen.

Ja, in der Tat, sogar die Penny-Zahlungen kamen in weniger als 3 Tagen.

und das, obwohl es ein Wochenende war.

 

Ich möchte eine knifflige Frage stellen: Hat schon jemand diese Quittungen von Paypal auf ein Bankkonto "geweißt"?

 

"Nutzen SieCardpay für direkte Abhebungen mit Visa und Mastercard". - so steht es hier auf der Seite "Zahlungen" im LK.

Hier steht es auf Russisch, Mastercard ist verfügbar. Oder ist es umsonst geschrieben und funktioniert nicht?

CARDPAY - Acquirer
  • www.cardpay.com
Cardpay is a licensed ecommerce acquirer and a payment service provider for online businesses
 
Alexandr Gavrilin:

Ich stelle eine knifflige Frage: Hat schon jemand diese Quittungen von Paypal auf ein Bankkonto "geweißt"?

Ich habe versucht, Geld von Pakel auf mein Bankkonto sowohl in Rubel als auch in Dollar zu überweisen, und alles kommt in Rubel an.

 
Alexandr Gavrilin:

Ich möchte eine knifflige Frage stellen: Hat schon jemand diese Quittungen von Paypal auf ein Bankkonto überwiesen?

Heutzutage ist es sehr einfach, seine Einnahmen zu verbessern, indem man sich als Selbständiger anmeldet und freiwillig 6 % abgibt.

 
Alexandr Gavrilin:

Eine knifflige Frage: Hat schon jemand diese Paypal-Quittungen auf ein Bankkonto umgemünzt?

Ist das Finanzamt wirklich so genau darauf bedacht?

 
Andrey Dik:

Warum ist das so schwierig? Ich hebe normalerweise Geld vom Stick auf mein Bankkonto ab, und ich habe versucht, in Rubel und Dollar abzuheben - alles kommt in Rubel.

Sind Sie ein Einzelunternehmer? Müssen Sie auf diese Abhebungen Steuern zahlen? Das ist der Sinn der Schönfärberei.

Abhebungen mit der Mastercard funktionieren immer noch nicht über diesen Dienst.

 
Pavel Kolchin:

Heutzutage ist es sehr einfach, Belege zu beschönigen, sich als Selbständiger anzumelden, freiwillig 6% zu geben

und er braucht es nicht)

Außerdem dürfen sich Selbstständige bisher nur in vier Regionen anmelden.
 
Das Finanzamt kann jederzeit kommen. In den 8 Jahren, in denen ich ein Einzelunternehmen bin, gab es nur eine Betriebsprüfung, aber eine stichprobenartige Überprüfung kann jederzeit stattfinden (