Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 60

 
khorosh:

Ich persönlich habe den Nutzen bisher nicht gesehen, da der Starter sein System nicht vollständig offengelegt hat.Er erwähnte nur Muster und nannte keine, daher verstehe ich den Zusammenhang zwischen Mustern und dem Wellenklassifikator nicht... Da aber noch keine vollständigen Informationen vorliegen, darf man diese Arbeit nicht aufgeben, wie Sie es tun.

Denken Sie einfach daran, was Sie geschrieben haben! Sie haben dich zwei Jahre lang verarscht, und du bist einfach nur glücklich. Sie warten auf eine Offenbarung. Ein Mensch ist nicht für seine Worte verantwortlich, ganz und gar nicht. Es ist, entschuldigen Sie, Ihre eigene Sache, an Wunder zu glauben. Ich denke, dass es hier im Prinzip keine vollständigen Informationen gibt. Nur die feuchten Fantasien des Autors.

Sie sehen, Sie und ich haben die gleiche Einschätzung der erhaltenen Informationen - es ist Blödsinn! Aber die Schlussfolgerungen sind anders ... Jedem das Seine. Wie beim Handel macht man ein Geschäft, merkt, dass man sich geirrt hat, glaubt aber bis zum bitteren Ende, dass sich der Kurs in die von Ihnen gewünschte Richtung entwickeln wird. Jeder weiß, wozu das oft führt...

 

Was ist eine Marktstruktur und woraus besteht sie?

1. ein Tick - eine Preisänderung um einen Schritt.

2. bar- n Ticks in einer bestimmten Zeiteinheit.

Und dann sehen die meisten Leute gar nichts mehr.

Das tue ich immer noch.

3. Wellen- n Balken

4. trend - n Wellen.

3 und 4 sind wichtiger zu wissen als 1 und 2.

Versuchen Sie nicht nur, mich zu beschwichtigen und mich für alle sichtbar zu machen.))

Ich habe bereits genug gesagt, damit kluge Leute es verstehen, und der Rest muss nicht über so einfache Dinge Bescheid wissen.

 
AdronCollaider:

Denken Sie nur daran, was Sie selbst geschrieben haben! Seit zwei Jahren erzählen sie dir Unsinn, und du hörst es gerne. Sie warten immer noch auf eine Offenbarung. Ein Mensch ist nicht für seine Worte verantwortlich, ganz und gar nicht. Es ist, entschuldigen Sie, Ihre eigene Sache, an Wunder zu glauben. Ich denke, dass es hier im Prinzip keine vollständigen Informationen gibt. Nur die feuchten Fantasien des Autors.

Sie sehen, Sie und ich haben die gleiche Einschätzung der erhaltenen Informationen - es ist Blödsinn! Aber die Schlussfolgerungen sind anders ... Jedem das Seine. Wie beim Handel macht man ein Geschäft, merkt, dass man sich geirrt hat, glaubt aber bis zum bitteren Ende, dass sich der Kurs in die von Ihnen gewünschte Richtung entwickeln wird. Jeder weiß, wozu das am häufigsten führt...

Ihr Mundstück ist gut. Wo haben Sie es gekauft?

 
AdronCollaider:

Denken Sie nur daran, was Sie selbst geschrieben haben! Seit zwei Jahren erzählen sie dir Unsinn, und du hörst es gerne. Sie warten immer noch auf eine Offenbarung. Ein Mensch ist nicht für seine Worte verantwortlich, ganz und gar nicht. Es ist, entschuldigen Sie, Ihre eigene Sache, an Wunder zu glauben. Ich denke, dass es hier im Prinzip keine vollständigen Informationen gibt. Nur die feuchten Fantasien des Autors.

Sie sehen, Sie und ich haben die gleiche Einschätzung der erhaltenen Informationen - es ist Blödsinn! Aber die Schlussfolgerungen sind anders ... Jedem das Seine. Wie beim Handel macht man ein Geschäft, merkt, dass man sich geirrt hat, glaubt aber bis zum bitteren Ende, dass sich der Kurs in die von Ihnen gewünschte Richtung entwickeln wird. Jeder weiß, wozu das oft führt...

Ich warte auf nichts, ich bin meistens damit beschäftigt, meine Entwicklungen voranzutreiben. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir ein Forum an, denn manchmal, wenn auch nicht sehr oft, stoße ich auf nützliche Informationen oder Ideen. Ich bin mir bei diesem Thema nicht so sicher wie Sie. Zumal Sie ein Neuling in diesem Forum sind (oder handelt es sich um eine Neugründung?) und ich nicht weiß, welche Erfahrung Sie im Handel oder im algorithmischen Handel haben.

 
khorosh:

Ich warte nicht auf irgendetwas, ich bin hauptsächlich mit meinen eigenen Entwicklungen beschäftigt. Und wenn ich Zeit habe, stöbere ich im Forum, weil ich manchmal, wenn auch nicht oft, auf nützliche Informationen oder Ideen stoße. Ich bin mir bei diesem Thema nicht so sicher wie Sie. Aber ich bin mir nicht so sicher, was Ihre Erfahrung im Handel oder im algorithmischen Handel angeht, denn Sie sind ein Neuling in diesem Forum (oder ist es eine Neugründung?).

Und lassen Sie mich fragen, wie mein Status als Anfänger die Qualität meiner mit Argumenten und Logik untermauerten Meinung bestimmt? Sie scheinen ein Oldtimer zu sein, und das sollte mir etwas sagen?

 
AdronCollaider:

Und lassen Sie mich fragen, inwiefern mein Status als Neuankömmling die Qualität meiner mit Argumenten und Logik untermauerten Meinung bestimmt? Sie sind ein Oldtimer und das sollte mir etwas sagen?

Auf Wiedersehen, es war schön, mit Ihnen zu sprechen).

 
khorosh:

Auf Wiedersehen, es war schön, mit Ihnen zu sprechen).

Was ich zu beweisen hatte...

Alles Gute auch für Sie )

 
AdronCollaider:

Ich werde nicht mit Ihnen streiten, wenn Sie wollen, können Sie darüber nachdenken, was ich gesagt habe. Es geht nicht um die Umbenennung von Begriffen, sondern um den Versuch, das Wesentliche zu verstehen.

Was den Thread betrifft, so wählt jeder seine eigene Vorgehensweise, einige lesen stillschweigend mit, andere verreißen alles. Ja, du hast recht, es gibt keine Einzelheiten. Und was machen wir jetzt?

 

Hier stellt fast niemand Fragen, was bedeutet, dass alle schon alles wussten, bevor ich es wusste, und sie kommen mit einem Mundwerk hierher, um ihre Härte zu zeigen.

Ich werde mir dann eine Frage stellen))

Was wollen sie im Einzelnen?

Und ich werde sie gleichzeitig beantworten.

Und sie wollen einen fertigen Gral auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Aaah!!! )))))) Das macht also Sinn.

 
Uladzimir Izerski:

Hier stellt fast niemand Fragen, was bedeutet, dass alle schon alles wussten, bevor ich es wusste, und sie kommen mit einem Mundwerk hierher, um ihre Härte zu zeigen.

Ich werde mir dann eine Frage stellen))

Was wollen sie im Einzelnen?

Und ich werde sie gleichzeitig beantworten.

Und sie wollen einen fertigen Gral auf dem Silbertablett serviert bekommen.

)))))) Ich verstehe.


Das ist es, worauf dieser Thread hinausläuft, dass er mit sich selbst spricht.