Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 33

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin versucht zu sagen, dass es eine Menge interessanter Dinge geben muss.

Danke, ich werde mich auf die Suche machen.

Ich habe seit 17 Jahren eine Menge Spielzeug und andere Dinge.

Wachen wie die von Renate, dann zieht der Tzu... ./

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin versucht, eine Menge interessanter Dinge zu finden.

Danke, ich werde mich auf die Suche machen.

Wenn Sie können, posten Sie Bildschirmfotos mit interessanten

 
Rustam Galkeev:

Sie fragen einfach nicht danach, also geben sie es auch nicht bekannt.

Kann Zickzack und Gartley füllen und nur das Terminal für jede Version zu überprüfen ist nicht sehr wünschenswert ... ./

Oh-oh-oh-oh. Sie baten um einen Gral und bekamen eine ganze Codobase!)))

 
Das hätten wir schon lange tun sollen, jetzt schaufeln wir Geld rein.
 
Rustam Galkeev:

Spielzeug und andere Dinge haben sich in 17 Jahren angesammelt.

Wachen wie die von Renate, dann zieht die tszka... ./

Zufall oder nicht, es spielt keine Rolle, ich hatte auch einen Indikator mit dem gleichen Namen.0)

Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie können, posten Sie Screenshots mit interessanten

Das braucht Zeit. Wenn ich es interessant finde, werde ich meine Meinung dazu sagen. Ich habe eine Menge Material. Es gibt auch eine bekannte.

 
Vladimir Baskakov:
Ich wünschte, wir hätten es getan, jetzt werden wir Geld reinschaufeln.

Sie sollten schon längst im Club der Millionäre sein, und jetzt sind Sie hier. Wir brauchen einen quadratischen Kopf. Wenigstens gibt es einen Platz, um die Tassen abzustellen).

 
khorosh:

Oh-oh-oh-oh. Du hast um einen Gral gebeten und eine ganze Codabase bekommen!)))

Das war's für den Zweig. Das Interessante an Zoops sind die Gartleys und ihre Konstruktion.

Es gibt eine Suche nach 3 und 5 Wellen auf Automatik mit Preiskor-men und Kanälen,

aber es ist schade, aber ich habe es auf Demos getestet und es ist ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass alles, was Sie tun müssen, ist die 3.

- Dies wird 70% des Zauns sein, da 3 Wellen entweder korrigieren und zum aktuellen Trend zurückkehren oder eine Hochgeschwindigkeitsbewegung in die Richtung machen.

Ich möchte nicht den gesamten Pool von Wellen und deren Analyse auf das Terminal hochladen

Es gibt also etwas zu bedenken... ./

 

Ich verstehe, dass einige Leute von meinen Beiträgen genervt sein könnten.

Ich möchte normale Menschen sehen und meine Erfahrungen teilen, aber ich treffe Baskakov)).

Die Preise entwickeln sich, wie sie sollten, ohne Korrektur.

EURUSDDaily.

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe, dass meine Beiträge einige Leute verärgern können.

Ich möchte normale Menschen sehen und meine Erfahrungen teilen, aber ich treffe Baskakov)).

Die Preise entwickeln sich so, wie sie sollten, ohne Korrektur.


Wowa, du siehst aus, als wärst du höchstens 15-16 Jahre alt. Eine Art kindlicher Groll.
Seien Sie ein Mann, verteidigen Sie Ihren Standpunkt, überzeugen Sie mit Beweisen und Fakten
 
Rustam Galkeev:

Es gibt eine Suche nach 3 und 5 Wellen auf dem Gerät mit entsprechenden Preisen und Kanälen,

Wie heißt es?