Metatrader 4/5 MACOS ???? - Seite 3

 
Nikolai Semko:

Noch einmal: Wenn Sie mehr Kapazität benötigen, zahlen Sie einfach mehr. Die UPU wird immer noch benötigt, wenn Sie ein echter Händler und Programmierer sind. Ich habe einige Jahre lang 60 € pro Monat für echte Multi-Core-Hardware bezahlt, nicht für die Cloud.
Aber dann bin ich auf eine billigere Variante ausgewichen, weil ich keinen Unterschied feststellen konnte. Ein Roboter arbeitet für 5-15 Symbole. Keine Verzögerungen.
Bitte verwenden Sie das Wort "Sie" nicht mit mir.
Ich selbst bitte die Leute, mich mit "Sie" anzusprechen, wenn ich einer Person gegenüber sympathisch bin.

Ich sage es Ihnen ganz einfach: Ich werde mich nicht ANSCHAUEN - das ist Blödsinn! Und dafür soll ich auch noch bezahlen? Hast du den Verstand verloren (beruhige dich, du brauchst mich nicht zu mögen)?

Ich muss meine Haut auf meinem Mac haben und das war's.

Und sie ist leistungsstark - nur zum Tippen. Wenn es eine MACOS Version geben wird, werde ich sehr glücklich sein - die Firma Metaquotes stellt ihre Plattformen den Brokern gegen eine Gebühr als die populärste auf der ganzen Welt vor und sie können keine kompatible normale Version unter OSX / Linux machen....

 
MACOS_user:

Ich werde den Roboter nicht die ganze Zeitauf eine UPUschreiben?

MACOS_Benutzer:

Also muss ich jedes Mal, wenn ich einen Roboter oder seine Lizenz reparieren muss, eine UPU mieten und für immer Code darauf schreiben? Schade - DIES IST DER BODEN.

Sind Sie ein Programmierer oder ein Kunde?
Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Schreiben auf einem UPU und einem echten Computer, selbst wenn Sie 3G-Internet haben.
Auch wenn Sie kein Programmierer sind, sondern Roboter vom Markt verwenden, dann:

  • Zunächst einmal gibt es mindestens 5 Lizenzen.
  • zweitens, Roboter dürfen nur auf VPS gehostet werden
  • Drittens, wenn der Roboter profitabel ist, dann wird sich VPS auszahlen, und wenn nicht, dann brauchen Sie weder Roboter noch VPS...
 
MACOS_user:

Ich sage es Ihnen ganz einfach: Ich werde mich nicht ANSCHAUEN - das ist Blödsinn! Und dafür soll ich auch noch bezahlen? Hast du den Verstand verloren (beruhige dich, du brauchst mich nicht zu mögen)?

Ich muss meine Haut auf meinem Mac haben und das war's.

Und sie ist leistungsstark - nur zum Tippen. Wenn es eine MACOS Version gibt, werde ich glücklich sein - Metaquotes präsentiert ihre Plattformen gegen eine Gebühr ! als die populärsten der Welt und sie können keine kompatiblen normalen Versionen unter OSX / Linux machen....

Mein Beileid für Ihren Verlust...

Mein Beileid für Ihren Verlust.

 
Nikolai Semko:

Sind Sie ein Programmierer oder ein Kunde?
Schreiben auf UPU und auf einem echten Computer - kein Unterschied, auch wenn Sie 3G-Internet haben.
Auch wenn Sie kein Programmierer sind, sondern Roboter vom Markt verwenden, dann:

  • Erstens gibt es ein Minimum von 5 Lizenzen
  • Zweitens, Roboter müssen nur auf VPS laufen
  • Drittens, wenn der Roboter profitabel ist, dann wird sich der VPS selbst bezahlen, und wenn nicht, dann brauchen Sie weder Roboter noch VPS...

1) Ich bin ein Programmierer und Tester! Ich möchte in MQL auf meinem MACOS ohne Wolken und zusätzliche Fenster programmieren - ich möchte einen Meta-Editor für Mac - wenn Sie es nicht von 5 mal bekommen

2) Ich möchte auch die Roboter und Indikatoren im Multi-Currency-Tester in meinem MACOS optimieren

WAS IST UNKLAR?

Ich hoffe, Sie schaffen es 6 Mal! Kommentieren Sie nicht auf mich - Sie mögen VPS - so Code auf VPS in Metaeditor - ich denke, es ist idiotisch

Ich denke nicht, dass Roboter nur auf VPS funktionieren sollten... Roboter sind verschiedene automatische und halbautomatische ... Eine Halbautomatik auf der UPU ist völlig nutzlos...

 

MACOS_user:

Wir (Entwickler und Menschen, die sich Apple-Technik finanziell leisten können) betteln geradezu....

und ich muss dafür bezahlen?

Ich wusste es: Du hast dein letztes Geld für einen Mac und einen Abflussroboter ausgegeben.

Offenbar haben Sie nicht genug Energie, um es zu optimieren... Und es ist alles MQs Schuld, wie immer :))

 
Der Grad der Zuhälterei richtet sich nach der Zahlungsfähigkeit. Je kleiner die Chance, desto größer der Grad.
Es gibt nichts mehr zu lernen aus diesem Thema.
 
Nikolai Semko:

dann tut es mir leid...

mein Beileid...

Sie sind verrückt, eine UPU zu kaufen, um sich von einem Mac aus einzuloggen und zu codieren... Das ist wirklich verrückt und es tut mir sehr leid für Ihren Verlust... Versuchen Sie, einen visuellen Tester auf einer UPU zu benutzen... Um etwas auf dem Bildschirm zu sehen, brauchen Sie 60 Euro von Ihrem eigenen Geld und so viel in Ihrem Land für normales Internet auf einem Wohnmobil, um etwas zu sehen... ....

 
MACOS_user:

Sie sind verrückt, eine UPU zu kaufen, damit Sie sich von einem Mac aus einloggen und programmieren können... das ist definitiv verrückt, und ich habe tiefes Mitgefühl mit Ihnen... Versuchen Sie, etwas auf Ihrem Sehtestgerät zu sehen... Sie brauchen 60 Euro und so viel Geld für normales Internet in einem Wohnmobil in Ihrem Land, um etwas zu sehen.......

Du scheinst nicht auf dem Laufenden zu sein...

 
Artyom Trishkin:
Der Grad der Zuhälterei richtet sich nach der Zahlungsfähigkeit. Je kleiner die Chance, desto größer der Grad.
Diesem Thema kann nichts mehr entnommen werden.

Was soll's - ich habe den Code gemacht und mich für einen Hackintosh entschieden (aber es gibt auch ein originales Macbook Camping) - man kann Metatrader weder dort noch heute laufen lassen. Das ist die ganze Frage. Ich weiß nicht, warum Sie mit solch hochtrabenden Ideen kämpfen, wenn man bedenkt, dass die überwältigende Mehrheit der MQL-Entwickler auf Macbooks mit installiertem Windows für MT4 !!!! sitzt.

Einer von ihnen arbeitet in der Cloud... und zahlt 60 Euro extra, wenn er zahlen muss... unicum

 
MACOS_user:

Wenn Sie kein dringendes Bedürfnis haben, MacOS zu benutzen, dann sind Sie in der falschen Branche. Wenn Sie kein dringendes Bedürfnis haben, macOS zu benutzen, dann sind Sie in der falschen Branche

Ich habe Ihnen gerade von meiner Einstellung zu Schutzbrillen erzählt. Ich hatte nichts mit MacOS zu tun...