Quantenanalyse Duca - Seite 6

 
EgorKim:

Wird es einen Code zur Erstellung eines Quantengraphen geben?

es gibt eine Theorie mit Formeln im blauen Forum.

 
Evgeny Belyaev:

Ist es besser, Dooku zu kennen oder einen DC zu eröffnen?


Ich kann es verdammt noch mal nicht, ich habe den Raum nach mir selbst benannt.

Es gibt solche Meinungen über Dukkha:

Ich habe versucht, mit den oben genannten Methoden in Dookus Raum einzudringen, und das Ergebnis ist beklagenswert... Wahrscheinlich, weil Count Dooku ein Schüler von Lord Sidha ist und man kaum etwas erhalten kann, bevor man nicht die dunkle Seite der Macht akzeptiert...


Eugene, warum ist es notwendig, den Spieß umzudrehen und den Deal zu machen?

Wichtiger ist es, die Ergebnisse erfolgreicher Geschäfte zu kommunizieren.

Das wäre korrekter und solider.

 
EgorKim:

Wird es einen Code zur Erstellung des Quantengraphen geben?

Sie werden alles haben, Sie werden ein Bad haben, Sie werden Kaffee haben, Sie werden Tee und Cacava haben...(C) Jede Laune für Ihr Geld...
 
QuantumBob:
Alles wird passieren, du wirst ein Bad nehmen, du wirst Kaffee trinken, du wirst Cacava und Tee trinken...(C)

Warten Sie es ab.

Andernfalls dehnen Sie den Thread auf 1.000 Seiten aus und es stellt sich heraus, dass Sie alles für ein Quanten-Kopfgeld bekommen können)

 
Evgeny Belyaev:

Ist es besser, Dooku zu kennen oder einen DC zu eröffnen?


Ich kann es verdammt noch mal nicht tun, ich habe den Raum nach mir selbst benannt.

Es gibt solche Meinungen über Dukkha:

Ich habe versucht, mit den oben genannten Methoden in Dookus Raum einzudringen, und das Ergebnis ist beklagenswert... Der Hauptgrund ist, dass Count Dooku ein Schüler von Lord Sidha ist und er nichts bekommen kann, bevor er nicht die dunkle Seite der Macht angenommen hat...


Gut gemacht... ))
 
Uladzimir Izerski:

Vereinfachen Sie Ihr Verständnis der Kanalquantisierung für "Dummies".

Ich bin daran interessiert, wie andere das verstehen.

Ich möchte nicht zu weit vorgreifen, denn als Dozentin habe ich meine eigene Sichtweise auf den Prozess des Erlernens neuen Wissens).
 
QuantumBob:
Ich möchte nicht zu weit vorgreifen, denn als Dozent habe ich meine eigene Sichtweise auf den Prozess des Erlernens neuen Wissens))

Das ist gut zu hören. Ich habe nicht umsonst ein Lesezeichen für den Zweig gesetzt. Für mich gibt es keine Eile)) Ich mag Wissen.

 
Wenn sich die beiden Quantencharts EURUSD und USDCHF überschneiden, wird durch die Kollision der beiden Quanten eine enorme Energiemenge freigesetzt, die das Terminal beschädigen kann
 
Ivan Butko:
Wenn Sie zwei Quantencharts EURUSD und USDCHF übereinander legen, wird beim Zusammenprall der beiden Quanten eine enorme Energiemenge freigesetzt, die das Terminal beschädigen kann

Regen Sie sich nicht auf.

Wie oft sind Sie aufgrund dieser Bedingungen schon in den Tod gestürzt?

 
Ivan Butko:
Wenn sich zwei Quantencharts EURUSD und USDCHF überlagern, erzeugt die Kollision zweier Quanten eine enorme Energiefreisetzung, die das Terminal beschädigen kann

die Geschwindigkeit wird negativ und die Träume einiger Forumsmitglieder werden wahr - das "verlustbringende" statistische System kann rückgängig gemacht werden