Ein sehr nützlicher Indikator - Seite 7

 
Eugene Maslyukov:
Völlig sinnlos.

Sie können also auch über die Gewinne sprechen, zu denen sie beiträgt


 

Zusätzlich zu dem Thema in diesem Abschnitt über "krumme" Geschäfte.
Zitat aus dem englischsprachigen Thread (oben):
"DIRECT trades - ein Käufer und ein Verkäufer senden gleichzeitig Kauf- und Verkaufsaufträge über denselben Makler, und dieser Makler wickelt den Handel direkt zwischen ihnen ab, ohne eine Limit-Order am Markt zu schließen. "

Stellen Sie sich eine Streuung von, sagen wir, ein paar Ticks vor. Zwei Gegenaufträge.
Sie werden vom Broker unabhängig vom Markt abgestimmt. Und der Handel ist undefiniert.
Aber für jeden Teilnehmer ist es klar definiert, der eine kauft, der andere verkauft.
Der Käufer möchte das Geschäft näher am Gebot sehen und der Verkäufer möchte das Angebot sehen. Das macht Sinn.
Wem wird der Makler mehr Sympathie entgegenbringen, dem Verkäufer oder dem Käufer?
Oder hat der Makler sein eigenes "Ene, mene, mu, mu"?

Пропуски уровней Bid-Ask
Пропуски уровней Bid-Ask
  • 2020.12.10
  • www.mql5.com
Вопрос наверное к разработчикам. Часто сделки в ленте проходят на несоответствующих уровнях Bid и Ask...
 
Andrey Gladyshev:

Zusätzlich zu dem Thema in diesem Abschnitt über "krumme" Geschäfte.
Zitat aus dem englischsprachigen Thread (oben):
"DIRECT trades - ein Käufer und ein Verkäufer senden gleichzeitig Kauf- und Verkaufsaufträge über denselben Makler, und dieser Makler wickelt den Handel direkt zwischen ihnen ab, ohne eine Limit-Order am Markt zu schließen. "

Stellen Sie sich eine Streuung von, sagen wir, ein paar Ticks vor. Zwei Gegenaufträge.
Sie werden vom Broker unabhängig vom Markt abgestimmt. Und der Handel ist undefiniert.
Aber für jeden Teilnehmer ist es klar definiert, der eine kauft, der andere verkauft.
Der Käufer möchte das Geschäft näher am Gebot sehen und der Verkäufer möchte das Angebot sehen. Das macht Sinn.
Wem wird der Makler mehr Sympathie entgegenbringen, dem Verkäufer oder dem Käufer?
Oder hat der Makler dort seine eigenen Augen im Kopf?

der Indikator hilft, Markthaie zu verfolgen, die Strategie ist "take and hold", der Zeitraum beträgt in der Regel 3 Monate

 
__zeus__:

der Indikator hilft bei der Verfolgung von Markthaien, die Strategie besteht darin, zu nehmen und zu halten, der Zeitraum beträgt in der Regel 3 Monate

Das meine ich ganz und gar nicht. Ich habe keine Beschwerden über die Strategie.
Ich spreche von N/A-Geschäften und dem Einbringen von Marktaufträgen in den Spread außerhalb der Börse.
Diese Frage richtet sich an diejenigen, die dies für möglich halten.

 
Andrey Gladyshev:

Das habe ich überhaupt nicht gemeint. Ich habe keine Beschwerden über die Strategie.
Ich spreche von N/A-Geschäften und dem Einbringen von Marktaufträgen in den Spread außerhalb der Börse.
Diese Frage richtet sich an diejenigen, die dies für möglich halten.

ich habe hier festgestellt, dass große Mengen an vertikalen Mengen (echte Mengen an Festungen) nicht angezeigt werden

Sie brauchen eine Möglichkeit, die Händler zu überlisten.

 
Andrey Gladyshev:

Zusätzlich zu dem Thema in diesem Abschnitt über "krumme" Geschäfte.
Zitat aus dem englischsprachigen Thread (oben):
"DIRECT trades - ein Käufer und ein Verkäufer senden gleichzeitig Kauf- und Verkaufsaufträge über denselben Makler, und dieser Makler wickelt den Handel direkt zwischen ihnen ab, ohne eine Limit-Order am Markt zu schließen. "

Stellen Sie sich eine Streuung von, sagen wir, ein paar Ticks vor. Zwei Gegenaufträge.
Sie werden vom Broker unabhängig vom Markt abgestimmt. Und der Handel ist undefiniert.
Aber für jeden Teilnehmer ist es klar definiert, der eine kauft, der andere verkauft.
Der Käufer möchte das Geschäft näher am Gebot sehen und der Verkäufer möchte das Angebot sehen. Das macht Sinn.
Wem wird der Makler mehr Sympathie entgegenbringen, dem Verkäufer oder dem Käufer?
Oder hat der Makler dort seine eigenen Augen im Kopf?

Wenn wir speziell über die Börse sprechen, dann macht der Makler keine Anstalten, irgendetwas zu tun. Nicht auf dem Markt, nicht im Spread, nirgendwo.

Der Broker ist lediglich ein Vermittler, der Ihre Aufträge an die Börse weiterleitet.

Sie können auf einen Makler verzichten, indem Sie Ihre Gebote direkt, zum Beispiel über Plaza, übermitteln.

Alle Gebote werden im Handelskern der Börse konsolidiert.

Jeder Auftrag hat eine individuelle Nummer, die von der Börse vergeben wird.

Das ist nicht das, was ein Eene-meine-meine-Makler tut.

Suchen Sie nicht nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, vor allem, wenn sie nicht da ist :)

 
Dmi3:

Suchen Sie nicht nach der schwarzen Katze in einem dunklen Raum, vor allem, wenn sie nicht da ist :)

Ich bin nicht derjenige, der danach sucht. Diese Behauptung habe ich nicht aufgestellt.
Ja, der Makler ist nicht an irgendetwas gebunden, er ist ein Vermittler.
Es ist nur so, dass einige Leute glauben, dass außer der Börse noch etwas anderes als Pandering ist.

 
__zeus__:

Hier ist mir aufgefallen, dass große Mengen an den vertikalen Mengen vorbeigehen, ohne dass sie angezeigt werden (wirklich auf Festungen)

Du musst die Bauern der Händler austricksen

Mir ist auch aufgefallen, dass das Delta bei unpersönlichen Geschäften manchmal 10 Mal höher ist als das tatsächliche vertikale Volumen unter dem Chart. Manchmal ist alles dasselbe.