Ein sehr nützlicher Indikator - Seite 4

 
Alexsandr San:

Entschuldigung, wie lautet das Symbol (Der Indikator sollte nur auf dem Eu-Symbol stehen!)?


Es ist nicht FOREX! :)

Sie sind in der falschen Rubrik gelandet.

 
prostotrader:

Es ist nicht FOREX! :)

Sie sind in der falschen Rubrik gelandet.

Ach, komm schon! - Worüber beschweren Sie sich?

Ich habe Ihren Indikator fast zum Laufen gebracht.

EURUSDM1

 
Alexsandr San:

Na, komm schon! - Worüber beschweren Sie sich?

Ich habe Ihren Indikator fast zum Laufen gebracht.


Nein, das ist es nicht.

Aber Sie lassen es auf EURUSD laufen, das ist auf dem FORTS - ED, d.h. Sie brauchen auch EURRUB und USDRUB

Generell gilt: Spielen Sie damit.

Auf der FORTS real betrug der Gewinn des Abendclearings (im Handelssimulationsmodus) (für einen Kontrakt)


 
prostotrader:

Nein, das ist es nicht.

Nur Sie lassen es auf EURUSD laufen, es ist auf FORTS - ED, d.h. Sie brauchen auch EURRUB und USDRUB

Generell gilt: Spielen Sie damit.

Auf der FORTS real betrug der Gewinn des Abendclearings (im Handelssimulationsmodus) (für einen Kontrakt)


Wenn es einen Gewinn gibt - warum nicht für diesen Platz bezahlen - die Preise dort sind nicht so exorbitant?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn ein Gewinn zu erzielen ist, warum nicht für den Platz bezahlen - die Preise sind nicht so hoch?

Denn Sie müssen nicht nur ein Login kaufen und jeden Monat dafür bezahlen.

aber Sie müssen Ihren eigenen Anschluss schreiben.

 
prostotrader:

Und weil Sie nicht nur ein Login kaufen und eine monatliche Gebühr für

aber Sie müssen auch Ihren eigenen Stecker schreiben.

Es gibt Unternehmen, die für diese Art von Software Geld verlangen - man muss nur herausfinden, wie rentabel sie ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt Unternehmen, die für diese Art von Software Geld verlangen - man muss nur herausfinden, wie rentabel sie ist.

Die Frage der Anschlüsse wurde bereits 100 Mal gestellt - falsch.

Sie müssen Ihr eigenes Buch schreiben

 
prostotrader:


Ich weiß, dass Sie an der Moskauer Börse sind, aber ich bin trotzdem neugierig.
An der CME gibt es Abschlüsse mit dem Typ N/A im Trade Feed.
Was in diesem Beispiel charakteristisch ist, ist, dass der Feed über Band 2 hinausgeht.
Und der Ausdruck zeigt KAUF- und VERKAUFSgeschäfte mit mehr Abschlüssen und Gesamtvolumen.
Daher eine Frage, wenn Sie es wissen.
Welcher Art ist der Handel N/A im Futtermittel?
Ich habe die Vermutung, dass es sich entweder um die Ausführung von versteckten Aufträgen oder um die Ausführung von Gegenaufträgen handelt.
Es sieht eher wie ein Gegenauftrag aus, d.h. es handelt sich um KAUFEN und VERKAUFEN zum gleichen Zeitpunkt.
Aber ich hätte gerne eine Klarstellung, wer genau weiß, welche Art von Geschäft das Band anzeigt.


 
Roman:

Ich weiß, dass Sie an der Moskauer Börse sind, aber ich bin trotzdem neugierig.
An der CME erscheinen die Abschlüsse mit dem Typ N/A im Trade Feed.
Das Besondere an diesem Beispiel ist, dass der Feed den vergangenen Band 2 anzeigt.
Und der Ausdruck zeigt KAUF- und VERKAUFSgeschäfte mit mehr Abschlüssen und Gesamtvolumen.
Daher eine Frage, wenn Sie es wissen.
Welcher Art ist der Handel N/A im Futtermittel?
Ich habe die Vermutung, dass es sich entweder um die Ausführung von versteckten Aufträgen oder um die Ausführung von Gegenaufträgen handelt.
Es scheint sich eher um Gegenaufträge zu handeln, d.h. wir haben KAUFEN und VERKAUFEN zum gleichen Zeitpunkt.
Aber ich würde gerne wissen, wer genau weiß, welche Art von Geschäft der Feed anzeigt.

Erste Möglichkeit: ein sehr altes Build des Servers des Brokers/CCs.

Zweite Möglichkeit: nur Rundfunk (Typ undefiniert).

 
Alexey Kozitsyn:

Erste Möglichkeit: ein sehr altes Build des Servers des Brokers/CCs.

Zweite Möglichkeit: einfach so senden (Typ undefiniert).

Ich habe Ihren Artikel gelesen und bin nicht der Meinung, dass es auf den Server des Brokers ankommt.
Ja, der Typ ist nicht definiert, d. h. es gibt keine Richtungsabhängigkeit.
Die Ausdrucke zeigen jedoch, dass die Flaggen BUY und SELL gleichzeitig ausgelöst werden.
Die Logik besagt, dass es sich um gegenläufige Aufträge handelt.
Da sie entgegengesetzt sind, ist die Richtung nicht gegeben, also N/A.
Das ist es, was ich gerne als Bestätigung meiner Gedanken hören möchte.