Ein sehr nützlicher Indikator - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe noch einen weiteren Gedanken zu diesem Thema

zum Zeitpunkt der Reinigung, wie das Glas gezeigt wird, gibt es eine Menge von diesem NA ?

Ich habe nicht auf den Zeitpunkt der Freigabe geachtet, ich werde es beobachten.
Aber der Screenshot wurde zur Handelszeit aufgenommen.

 
prostotrader:

Nein, das ist es nicht.

Nur Sie lassen es auf EURUSD laufen, es ist auf FORTS - ED, d.h. Sie brauchen auch EURRUB und USDRUB

Generell gilt: Spielen Sie damit.

Auf der FORTS real betrug der Gewinn des Abendclearings (im Handelssimulationsmodus) (für einen Kontrakt)


Wie kann ich den Handelssimulationsmodus aktivieren?
 
prostotrader:

Hier ist ein nützlicher Indikator.

Und jetzt funktioniert dieser TS (Währungen sind sehr volatil), aber

Leider nur auf Demo.

Da es im MT5 große Verzögerungen gibt, ist dieser TS (synthetische Eu)

unrentabel sein wird, obwohl sie von Natur aus zu 100 % rentabel ist

Eu(natürlich) = Si * ED

Wer interessiert ist, kann "mitspielen"

Stellen Sie sich diejenigen vor, die jetzt auf Plaza 2 "sitzen" (es gibt keine Verspätungen)!

Jetzt handeln. -163 Punkte
 
Roman:

Ich weiß, dass Sie an der Börse tätig sind, aber ich muss trotzdem fragen.
Die CME hat Trades mit dem Typ N/A im Trade Feed.

Ich habe diese Version im englischsprachigen Thread gefunden:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

TICK_FLAG_BUY und TICK_FLAG_SELL gleichzeitig in der Struktur MqlTick gesetzt

Heraldo Almeida, 2017.08.04 21:32

Ich habe mit einer Person gesprochen, die sich nicht mit Metatrader, aber sehr gut mit dem BMF-Markt auskennt, und er hat mir eine Erklärung gegeben, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Er sagte, dass es beim BMF 3 Arten von Berufen gibt:

  • BUY-Trades - ein Käufer sendet einen Kaufauftrag, der den Verkaufs-Limitauftrag eines anderen schließt
  • VERKAUFSGESCHÄFTE - ein Verkäufer sendet einen Verkaufsauftrag, der den Kauf-Limitauftrag eines anderen schließt.
  • DIREKTES HANDELN - ein Käufer und ein Verkäufer senden gleichzeitig Kauf- und Verkaufsaufträge über denselben Makler, und dieser Makler wickelt den Handel direkt zwischen ihnen ab, ohne eine Limit-Order auf dem Markt zu schließen.

Er erklärte mir, dass der Makler befugt ist, direkte Geschäfte zwischen seinen eigenen Kunden zu tätigen, solange der Transaktionspreis innerhalb der Marktspanne liegt (höher als der aktuelle Geldkurs und niedriger als der aktuelle Briefkurs) und die Geschäftsinformationen an den Markt übermittelt werden. Er sagte mir, dass Direktgeschäfte regelmäßig wie jeder andere Handel aufgezeichnet werden (also müssen sie auch Tick-Datensätze erzeugen).

Ich habe ihm gesagt, dass die "Buy/Sell"-Datensätze etwa 1 % des gesamten Marktvolumens ausmachen, und er meint, dass dies eine plausible Zahl für den Volumenanteil der Direktgeschäfte beim BMF sei.

Damit scheint das Rätsel um die "Kauf/Verkauf"-Zecken beim BMF gelöst zu sein.

Ich bin neugierig, ob es auf den Märkten anderer Länder auch diese Art von direktem Handel gibt oder ob dies nur eine brasilianische Eigenart" ist.

Grüß Gott!



 
Alexey Kozitsyn:

Diese Version habe ich in dem englischsprachigen Thread gefunden:


Vielen Dank für die Informationen.
Ja, wenn man das alte, nicht-elektronische Handelsmodell im Trading Pit betrachtet, war der Broker ein Scalper, er nahm einen Auftrag von einem Kunden an und brachte ihn sofort auf den Markt.
Auf diese Weise konnte er ein, zwei Ticks für sich selbst verbuchen. Von ihnen stammt der Begriff des Scalping. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Wie der Mann schreibt,hat derMakler das Recht, direkte Geschäfte zwischen seinen Kunden abzuschließen, in der Tat sind es die Gegenangebote, aber sie erreichen nicht den Markt und werden entweder vom Makler oder vom FCM zusammengebracht.
Im Allgemeinen haben
sich meine Annahmen zu den (direkten) Gegenangeboten bestätigt.

 
Roman:

Ich danke Ihnen für die Informationen.
Ja, wenn man das alte, nicht-elektronische Handelsmodell an der Börse betrachtet, war der Broker ein Scalper, der einen Auftrag von einem Kunden entgegennahm und ihn sofort auf den Markt brachte.
Auf diese Weise konnte er ein, zwei Ticks für sich selbst verbuchen. Von ihnen stammt der Begriff des Scalping. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Wie der Mann schreibt,hat derMakler das Recht, direkte Geschäfte zwischen seinen Kunden abzuschließen, in der Tat sind es die Gegenangebote, aber sie erreichen nicht den Markt und werden entweder vom Makler oder vom FCM zusammengebracht.
Im Allgemeinen haben
sich meine Annahmen zu den (direkten) Gegenangeboten bestätigt.

Roman, es hat wahrscheinlich keinen Sinn, Loci auf den Markt zu bringen

Höchstwahrscheinlich wird nur das Delta herausgenommen.

 

der Indikator funktioniert perfekt, man muss ihn nur richtig einsetzen


 

neue Bände über die lange

 

Das war's, wo sind diese ungläubigen Hasser-Freaks

 
Völlig sinnloses Zeug.