Ein sehr nützlicher Indikator

 
Sehr nützlicher Indikator, Delta sollte mit den Levels verbunden sein. VP-Range-v6 Anzeige https://www.mql5.com/ru/code/15440
Volume Profile + Range v6.0
Volume Profile + Range v6.0
  • www.mql5.com
Индикатор Volume Profile + Range v6.0 (бывший TPO). Распределение сделок по ценовым уровням на заданном временном участке. Показывается в виде гистограммы. Ширина гистограммы на данном уровне означает, условно, количество сделок, проведенных на ней. Если брокер предоставляет данные по реальному объёму, индикатор может показывать распределение и...
 
__zeus__:
Sehr nützlicher Indikator, ich muss das Delta mit den Niveaus verbinden. VP-Range-v6 https://www.mql5.com/ru/code/15440

Können Sie im Einzelnen erklären, worin der "Nutzen" besteht?

Und was ist mit diesem "Nutzen" zu tun?

 
prostotrader:

Können Sie im Einzelnen erklären, worin der "Nutzen" besteht?

Und was ist mit diesem "Nutzen" zu tun?

Es handelt sich um ein Ungleichgewicht. Wenn das zusätzliche Volumen nicht verschwindet, sinkt der Preis unter den POC, bis ein neues Volumen erscheint.


 

Frisch . VSA .


 

Hübsche Bilder und was dann?

Wie wird es verwendet?

Hinzugefügt

Der Indikator selbst arbeitet nicht in Echtzeit.

Es kann sofort in den Müll geworfen werden.

 
Jeder kennt das, was man einen klassischen "Marktprofil"-Indikator nennen könnte.
 
prostotrader:

Hübsche Bilder und was dann?

Wie wird es verwendet?

Hinzugefügt

Der Indikator selbst arbeitet nicht in Echtzeit.

Sie können es sofort in den Müll werfen.

Alle in Echtzeit, aus den Worten ist es klar, dass ich diesen Indikator nicht verwendet haben.

Vergleichen Sie es mit YuCluster oder dem Delta Volume Histogram, bevor Sie eine so große Sache daraus machen.

Das Vorhandensein der jüngsten Geschichte sagt Ihnen nichts?

 
Es ist besonders gut, nachträglich zu analysieren))
 
Dmitry Fedoseev:
Es handelt sich um einen bekannten, man könnte sagen, klassischen "Marktprofil"-Indikator.

Volumenprofil. Das Einzige, was ihm fehlt, ist das Delta, und zwar der Einfachheit halber nur auf den von ihm hervorgehobenen Ebenen und nicht darüber hinaus.

 
Dmitriy Skub:
Es ist besonders gut, nachträglich zu analysieren))

Ich habe eigentlich BigDeals benutzt, das YuCluster jetzt vom Markt genommen hat. Was hält Sie davon ab, das Gerät selbst zu überprüfen, bevor Sie Unsinn reden? Ich glaube, ich habe ein wundes Thema ausgegraben, da der Stunk gemacht worden ist.

 
Dmitriy Skub:
Besonders gut für die nachträgliche Analyse))

Sie wollen ein bisschen Schwung, dann holen Sie ihn sich.

Gehe Wolle die Brent-Geschichte 11.19