Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 20

 
Ibragim Dzhanaev:

Künstliches Diagramm auf der Grundlage echter Ticks, fast drei Jahre, ohne Filter, nur mit einem Muster. Bei manueller Berechnung (Anwendung von Filtern) sollten 90 % mit Gewinn abschließen. Dies ist bei fast allen wichtigen Währungen der Fall (einige funktionieren nicht, ich weiß nicht warum).

-----------------------

Werde endlich schlau, du verdammter Massenmörder.

Mit 10.000 Münzen, 414 in drei Jahren? Ich bin bereit, zu diesen Bedingungen einen Kredit von Ihnen aufzunehmen.

---

3 Jahre, 87 Transaktionen und mickriges Wachstum... die vergeblich erwähnten Martingale bringen 15-20% p.a., wenn sie Glück haben :-)

und im Allgemeinen passt die Anzahl der Trades nicht in den Vertrauensbereich. Das kann man mit einer Münze machen.

 
Wenn Sie also vom schlimmsten Fall ausgehen, wird die Reihe bei Null enden?
 
Maxim Kuznetsov:

mit 10k Münzen, 414 in drei Jahren ?? ich bin bereit, ein Darlehen von Ihnen zu diesen Bedingungen zu nehmen.

---

3 Jahre, 87 Trades und ein mickriger Zuwachs...die vergeblich erwähnten Martingale bringen 15-20% p.a., aber nur, solange sie Glück haben :-)

Und im Allgemeinen fällt die Anzahl der Abschlüsse nicht in das Konfidenzintervall.

Was hat 10k damit zu tun? Es gibt 87 Trades, der Drawdown ist $37 in Geld, das Lot ist 0,01 und die Frage ist nicht über das, sondern wie viele geschlossen in Gewinn, wenn Sie einen Filter hinzufügen, wird es 10 mal weniger (Trades) - und das ist gut.

 
Ibragim Dzhanaev:

Was hat 10K damit zu tun? Es gibt 87 Trades, der Drawdown ist $37 in Geld, das Lot ist 0,01 und die Frage ist nicht darüber, sondern darüber, wie viele im Gewinn geschlossen, wenn Sie einen Filter hinzufügen, wird es 10 mal weniger (Trades) - und das ist gut.

Sie haben 10.000 Euro investiert, und nach DREI(!!!) Jahren haben Sie 414 Euro oben drauf bekommen. Alle anderen Zahlen sind "von dem Bösen".

Ich bin bereit, 10.000 von Ihnen zu nehmen, um in 3 Jahren das Gleiche zurückzugeben und weitere 500 obendrauf. 500 können gleichmäßig über einen Zeitraum verteilt werden :-)

500 ist mehr als 414 und weniger Risiko :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Sie haben 10.000 Euro investiert, und nach drei (!!!) Jahren haben Sie 414 Euro bekommen. Alle anderen Zahlen sind "falsch".

Ich bin bereit, 10.000 von Ihnen zu nehmen, um das gleiche in 3 Jahren und 500 mehr zurückzugeben. 500 können gleichmäßig über einen Zeitraum verteilt werden :-)

und 500 ist mehr als 414 und weniger Risiko :-)

Ich weiß nicht, wie Sie rechnen, aber für mich ist es wichtig, wie oft es am Ende nicht daneben geht. 0,01 Los.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich weiß nicht, wie Sie das berechnen, aber für mich zählt, wie oft es am Ende nicht daneben geht. 0,01 Los

noch 500 ist mehr als 293 :-) besonders Tester...denken Sie über das Angebot nach :-)
 
Maxim Kuznetsov:
500 ist größer als 293 :-) besonders Tester...denken Sie über das Angebot nach :-)

Sogar ein Handel pro Woche ist für mich in Ordnung, und selbst wenn ich davon ausgehe, dass 50 % mit Gewinn schließen und 90 % nicht aufgrund des Signals selbst, sondern bei einem Pullback einsteigen, werde ich immer noch im Gewinn sein.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich bin sogar mit einem Handel pro Woche zufrieden, und selbst wenn ich davon ausgehe, dass 50 % davon mit Gewinn abschließen, und es 90 % sein werden, werde ich immer noch im Gewinn sein, wenn ich nicht aufgrund des Signals selbst einsteige, sondern bei einem Pullback.

In einem Forumsthread wird nach Investoren in der Nähe gesucht. Investieren Sie die Supergewinne dort :-)

Wenn Sie nur die Gewinne mitnehmen und investieren könnten, dann wäre das alles, was Sie brauchen.

 
Maxim Kuznetsov:

In einem Forumsthread wird nach Investoren in der Nähe gesucht. Investieren Sie die Supergewinne dort :-)

Es ist besser, die Gewinne zu nehmen und zu investieren, das ist alles.

Wir werden sehen. Ich sage Ihnen Bescheid.)

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich glaube, ich verstehe, wie Sie es machen wollen)), aber ich werde es nicht sagen. Ich werde schreiben, warum es so, wie Sie es beschrieben haben, nicht funktionieren wird (und Sie haben nichts geschrieben).

Es wird nicht funktionieren, weil die Spanne selbst von 500 Punkten zu groß ist, um Orders sicher 3 Mal zu rollen. Sie können in ein Flat laufen oder umgekehrt, und innerhalb dieser Zeit wird es viele widersprüchliche Signale geben, d.h. die Kursrichtung ist unklar. Formal gesprochen, wollen Sie nur wenige Verlustaufträge in einer Reihe haben und dann eine Bedingung hinzufügen, wenn ihre Anzahl noch geringer wird. Liege ich mit dieser Logik richtig? Oder bin ich es nicht?

Nein, die Aufträge nacheinander und oben habe ich solche Bilder aus meinen alten Entwicklungen zitiert.

Es ist mehr oder weniger das, wonach ich suche.

https://www.mql5.com/ru/forum/324091/page18#comment_13537145

Und so geschieht es. Und ich studiere jetzt die Stabilität unter solchen Bedingungen...

Aber andere Optionen können auch nicht schaden, das Angebot steht))

Построим мини грааль!?
Построим мини грааль!?
  • 2019.10.14
  • www.mql5.com
Собственно предложение в названии. О чём речь и кто я. Лет наверное 10 скоро, как забросил форекс. Но во первых большое видится на расстоянии...