Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 25

 
Fedor Arkhipov:
Und welche Sprache sollte man besser lernen, um sein Einkommen zu verbessern: Java, C++ oder Python? Oder eine andere Sprache?

Forth-Programmierer (z. B. diejenigen, die immer noch Voyager warten) und Cobol-Programmierer (diejenigen, die seit Jahrzehnten die Finanzcodes von Banken/Unternehmen umprogrammieren) haben die höchsten und stabilsten Gehälter.

Und was die Nachfrage angeht, so sind C# und 1C besser - es gibt viele Stellen für Bewerber.

 
Fedor Arkhipov:
Welche Sprache sollte man besser studieren, um Geld zu verdienen - Java, C++ oder Python? Oder was sonst?

Hören Sie nicht auf andere. Es ist besser, ein Webprogrammierer zu werden und die Mittel zu beherrschen, mit denen Webanwendungen oder -seiten erstellt werden.

Aber Sie müssen unbedingt Python kennen. Für einen Web-Programmierer eine Menge Arbeit auf seriösen Websites für die Freiberuflichkeit.

Aber das ist die Sache eines jungen Menschen :)

Es ist besser, einen guten Roboter in MQL5 zu entwickeln und etwas Handel zu betreiben.


P.S. Ich erinnere mich an den Titel dieses Threads "Wann werden sie Epayments hinzufügen"?

 

.

 
Hallo zusammen.
Interessante Frage: Wird das tägliche Abhebungslimit erhöht, sobald die elektronischen Zahlungen aktiviert sind?
 
Vladislav Andruschenko:
Hallo zusammen.
Interessante Frage: Wird das tägliche Abhebungslimit erhöht, sobald die elektronischen Zahlungen aktiviert sind?

Soweit ich weiß, hängen die Grenzen von den Einkünften und nicht vom Zahlungssystem für die Auszahlung ab.

 
Vladimir Karputov:

Soweit ich weiß, hängen die Grenzen von den Einkünften und nicht vom Zahlungssystem für die Auszahlung ab.

Einverstanden, der Grenzwert wurde bereits mehrmals angehoben.
Aber seit etwa einem Monat gibt es keine Abbuchung von Zahlungen mehr.
Ich beziehe bisher ein Visum auf eigenes Risiko (kommt aus Zypern)
Ich weiß nicht, wann sie sich alle auf einmal zurückziehen werden.

Ich kann mir vorstellen, was für eine Belastung das in den ersten Tagen des Entzugs sein wird.

Ich erinnere mich, als Webmoney blockiert war, hörten alle rund um die Uhr den Klang einer Trompete (ein solcher Dienst), wenn Abhebungen verfügbar wurden (3 Minuten alle 3 Tage...). mal....
Danke.
 

Ich will keine große Sache daraus machen, aber es gibt Zweifel, dass die elektronischen Zahlungen zurückkehren werden...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wann wird Epayments wieder verfügbar sein?

Keith Watford, 2019.10.22 06:14

Wir haben keine Ahnung, was hier los ist...

https://www.mql5.com/en/forum/4106/page16#comment_13618543

Der Wortlaut deutet darauf hin, dass es nicht wiederkommen wird: "ePayments ist nicht mehr verfügbar".

im Gegensatz zu "ePayments is not currenly available", was bedeuten würde, dass es irgendwann in der Zukunft verfügbar sein wird.


 
Andrey Barinov:

Ich will mich nicht zu sehr aufregen, aber es gibt Zweifel daran, dass Epayments zurückkommen werden...



Ich war etwas deprimiert und verblüfft... Lesen Sie die Kommentare.

Aber haben sie nicht gesagt, dass es verfügbar sein würde? ............

 
Vladislav Andruschenko:


Ich war etwas deprimiert und verblüfft... Lesen Sie die Kommentare.

Aber haben sie nicht gesagt, dass es verfügbar sein würde? ............

Ich glaube, dies ist der letzte offizielle Kommentar im Forum

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wann werden sie epayments hinzufügen

Renat Fatkhullin, 2019.10.13 18:04

Wir werden am nächsten Tag die Zahlungen hinzufügen, die rechtlichen Fragen haben sich hingezogen.

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen. Konzeptionell gibt es keine Probleme, nur buchhalterisch.

Aber es sind schon 10 Tage vergangen...

 
Andrey Barinov:

Dies scheint der letzte offizielle Kommentar im Forum zu sein


Aber das ist jetzt schon 10 Tage her...


Nach der Antwort im SD im englischen Forum zu urteilen, .... Nun...