Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 24

 
Mikhail Kontsevoy:

Ein Freiberufler mit einem Laptop sitzt irgendwo in Vietnam, schreibt Software für einen Kunden aus Spanien und erhält sein Honorar mit einer Visa-Karte einer russischen Bank. In welchem Land muss er Steuern zahlen?

Der Freiberufler lebt hier und da ein wenig, reist um die Welt und glaubt, dass der Staat, der ihn kostenlos unterrichtet hat, ihn mit Gesetzen geschützt hat, ihm ein Haus, Straßen usw. gekostet hat und ihm im Alter eine Rente zahlen wird, kein Recht auf sein Geld hat.

 
Edgar:

600.000 sind 50.000 pro Monat, ein Betrag, der in etwa dem Durchschnittslohn in Russland entspricht.

Dies ist die durchschnittliche Temperatur auf der Station. Der durchschnittliche Modalwert (am häufigsten) beträgt weniger als 25 000

 
Edgar:

Ein Freiberufler lebt hier und da ein wenig, reist um die Welt und denkt, dass der Staat, der ihn kostenlos ausgebildet hat, ihn mit Gesetzen geschützt hat, ihm ein Haus, Straßen usw. gekostet hat und ihm im Alter eine Rente zahlen wird, kein Recht auf sein Geld hat.

Sie können keinen Politiker haben. Verbot für ein Jahr.

 
Evgeniy Zhdan:

Keine Politik. Verbot für ein Jahr.

Übertreiben Sie es nicht. Hier gibt es keine Politik. Und ein einwöchiges Verbot für Politik.
Oder war das eine Anspielung auf die Unzulänglichkeit der Moderatoren?
 
Не нагнетайте. Тут нет политики. И бан на неделю за политику.
Oder war das eine Anspielung auf die Unzulänglichkeit der Moderatoren?

In Anbetracht der obigen Ausführungen. :)

Ich rufe keineswegs dazu auf, keine Steuern zu zahlen. Verstößt nicht gegen die Gesetze eurer Länder!


Ein Freiberufler lebt hier und da ein wenig, reist um die Welt und denkt, dass der Staat, der ihn kostenlos unterrichtet hat, ihn mit Gesetzen geschützt hat, ihm ein Haus, Straßen usw. gekostet hat und ihm im Alter eine Rente zahlen wird, kein Recht auf sein Geld hat.

Das ist weit von der Wahrheit entfernt.

1. Niemand hat die Mehrwertsteuer abgeschafft. Wenn Sie in einem Jahr 12.000 Euro verdient haben, seien Sie so nett und zahlen Sie 2400 Euro zurück. (Das sind zweieinhalb Monate meiner Arbeit! )

2. Einmal pro Woche ein Bier trinken - Verbrauchssteuer. Haben Sie eine CU, Benzin - Verbrauchssteuer. D.h. + weitere $.

3. Sie haben sich selbst einen Arbeitsplatz geschaffen. Dies ist sehr wichtig für das Land. (Dies ist im Wesentlichen Nr. 1).

Nächste.

In den Verfassungen vieler Länder steht, wenn auch nicht wortwörtlich, ein angemessener Lebensstandard usw. D.h. Sie arbeiten von morgens bis abends, Sie zahlen Steuern, Sie bekommen eine 1%ige Hypothek. Sie erhalten eine kostenlose Gesundheitsversorgung. Und so weiter und so fort.

Wir können noch lange weitermachen.

Diese Frage ist im Allgemeinen nicht geklärt. Ich denke, in naher Zukunft werden die Länder noch mehr Plüschtiere von oben geben, damit ihre Programmierer leben.

 
Arkadii Zagorulko:
Angeblich gibt es in der Russischen Föderation 300.000 Programmierer.
 
Alle Aussagen hier sind persönliche Meinungen. Sie können ihnen zustimmen oder sie ablehnen. Es ist eine Frage des Gewissens, der Einstellung zum Staat, zum Land oder zum Heimatland. Ich persönlich bin kein Moralist, auch ich überlebe, so gut ich kann. Solange ich weniger als die oben genannte Grenze verdiene, habe ich keine Angst, Steuern zu zahlen. Niemand ist besonders daran interessiert, mir zu helfen, mich zu ernähren. Und wenn ich genug und stabiles Geld verdiene, dann will ich auch "gut schlafen".
 
Vladimir Baskakov:
Angeblich gibt es 300.000 Programmierer in der rF
Das hängt davon ab, was man einrechnet.


Heutzutage kann jeder ein so genannter Webprogrammierer sein, man muss nicht einmal mit dem Code vertraut sein.

 
Welche Sprache sollte man besser lernen, um sein Einkommen zu steigern - Java, C++ oder Python? Oder eine andere Sprache?
 
Fedor Arkhipov:
Welche Sprache ist besser zu lernen, Java, C++ oder Python in Bezug auf die Erhöhung des Einkommens? Oder welche?

C# wahrscheinlich, wenn Sie unter den klassischen Sprachen wählen. Im Allgemeinen ist es nicht die Sprache, die Sie beeinflusst, sondern was genau Sie tun. Wenn es um Datenwissenschaft geht, müssen Sie eine Sache lernen, wenn es um maschinelles Lernen geht, eine andere.