Artikel VS Peep - Seite 158

 

Es wird wohl niemanden überraschen zu erfahren, dass in jedem digitalen System, das mit einem analogen Eingangssignal arbeitet, dieses diskretisiert und quantisiert wird.

Der Quantisierungsschritt wird in der Regel auf der Grundlage des Kotelnikov-Theorems festgelegt, wobei es allerdings Nuancen gibt. Es ist nur ein Quantisierungsschritt, nicht mehr und nicht weniger, ein rein technischer Parameter für die Digitalisierung von analogen Daten. Ohne seine Bedeutung und sein Verständnis zu kennen, ist es unmöglich, einen analogen Prozess zu digitalisieren. Bei den Klassikern wird der Quantisierungsschritt entlang der Zeitachse festgelegt, aber niemand hindert Sie daran, entlang der Ordinatenachse - dem Preis (in unserem Fall) - zu quantisieren.

Marktdaten sind zunächst analog, zumindest war das von Anfang an so und lange vor dem Aufkommen der digitalen Börsensysteme.

Die goldene Regel bei der Automatisierung jeglicher Tätigkeit (glauben Sie mir, ich bin gut darin) - ist es, jegliche Änderungen in den Prozessen dieser Tätigkeit zu minimieren und sie nur dann vorzunehmen, wenn sie absolut notwendig sind, was man lange und hart beweisen muss. Wenn Sie dies nachweisen können, müssen Sie das Schulungsprogramm für Führungskräfte und die Organisation des Prozesses selbst ändern. Überall, in allen Bildungseinrichtungen.

Seit mehr als einem Jahrhundert gibt es auf den Märkten einen Begriff, der von allen verstanden und verwendet wird - Price Interest Point, weltweit als Point bezeichnet. Normalerweise ist es der US-Dollar (das universelle Äquivalent nach Bretton Woods), aber in ForEx ist es ein Cent.

Warum ein Dollar und ein Cent, aber nicht ein Teil oder eine Kombination von beidem? Der Punkt ist, dass der Begriff "Penny" nichts mit dem Handelsprozess zu tun hat, er ist lediglich ein Preisinteressepunkt. Sie können es besser übersetzen, ich habe auf ein großes Publikum von Schülern abgezielt, die an der Diskussion teilnehmen und morgen ziemlich wettbewerbsfähig werden könnten. Nun muss aber genau dieser Gegenstand per definitionem greifbar sein und einen Gegenwert in Geld haben, so wie der Markt seit über 100 Jahren aufgebaut ist. Selbst wenn der Preisquantisierungsschritt an den Börsen 10^-100500 beträgt, ist ein Pip immer noch ein Punkt - ein Dollar oder ein Cent, je nach Hebelwirkung (Zinsen).

So haben wir zwei notwendige Parameter identifiziert: 1) die rein technische Größe des Schrittes der Preisquantisierung von seiner analogen Quelle, und 2) der Punkt, der für die Wahrnehmung des Preises (von wem? - dem Investor) von Bedeutung ist. Dann kommen die Feinheiten.

Warren Buffett hat immer gesagt: Derivate werden die Welt zerstören. Na ja, oder so ähnlich.

Derivate (Derivate-Instrumente) sind aufgetaucht, die Menschen, die mit ihnen arbeiten (einschließlich Sie und ich) und die Werkzeuge für diese Menschen. In dieser Zeit entstand der Begriff Percentage Inside Point (Pip). Auf Russisch: der Prozentsatz des Punktwerts. Nichts Besonderes, es ist nur - falls jemand an Trivialitäten interessiert ist

Mit anderen Worten: 1 Pip=0,01Point. Immer per Definition. Das ist auf Englisch.

Auf Russisch:

Zusammengefasst:

1.

Hier beginnt der Detektiv. Das Wort pip (eigentlich ein Akronym) gibt es im Russischen natürlich nicht, aber die Abkürzung POP (percentage of a point) ist durchaus lebensberechtigt, wenn auch lächerlich.

Ich stimme mit meinen zahlreichen und geschätzten Gegnern darin überein, dass der Begriff "Punkt" im Russischen notwendigerweise etwas Minimales, Einheitliches und Unteilbares bedeuten muss.

Aber verstehen Sie mich auch - es gibt einen %-Punkt und es gibt, unangenehmerweise, einen diskreten Punkt.

 
Алексей Тарабанов:

Es wird wohl niemanden überraschen zu erfahren, dass in jedem digitalen System, das mit einem analogen Eingangssignal arbeitet, dieses diskretisiert und quantisiert wird.

Der Quantisierungsschritt wird in der Regel auf der Grundlage des Kotelnikov-Theorems festgelegt, wobei es allerdings Nuancen gibt. Es ist nur ein Quantisierungsschritt, nicht mehr und nicht weniger, ein rein technischer Parameter für die Digitalisierung von analogen Daten. Ohne seine Bedeutung und sein Verständnis zu kennen, ist es unmöglich, einen analogen Prozess zu digitalisieren. Bei den Klassikern wird der Quantisierungsschritt entlang der Zeitachse festgelegt, aber niemand hindert Sie daran, entlang der Ordinatenachse - dem Preis (in unserem Fall) - zu quantisieren.

Marktdaten sind zunächst analog, zumindest war das von Anfang an so und lange vor dem Aufkommen der digitalen Börsensysteme.

Die goldene Regel bei der Automatisierung jeglicher Tätigkeit (glauben Sie mir, ich bin gut darin) - ist es, jegliche Änderungen in den Prozessen dieser Tätigkeit zu minimieren und sie nur dann vorzunehmen, wenn sie absolut notwendig sind, was man lange und hart beweisen muss. Wenn Sie dies nachweisen können, müssen Sie das Schulungsprogramm für Führungskräfte und die Organisation des Prozesses selbst ändern. Überall, in allen Bildungseinrichtungen.

Seit mehr als einem Jahrhundert gibt es auf den Märkten einen Begriff, der von allen verstanden und verwendet wird - Price Interest Point, weltweit als Point bezeichnet. Normalerweise ist es der US-Dollar (das universelle Äquivalent nach Bretton Woods), aber in ForEx ist es ein Cent.

Warum ein Dollar und ein Cent, aber nicht ein Teil oder eine Kombination von beidem? Der Punkt ist, dass der Begriff "Penny" nichts mit dem Handelsprozess zu tun hat, er ist lediglich ein Preisinteressepunkt. Sie können es besser übersetzen, ich habe mich an ein großes Publikum von Schulkindern gewandt, die an der Diskussion teilnehmen und morgen möglicherweise sehr wettbewerbsfähig werden. Nun muss aber genau dieser Gegenstand per definitionem greifbar sein und einen Gegenwert in Geld haben, so wie der Markt seit über 100 Jahren aufgebaut ist. Selbst wenn der Preisquantisierungsschritt an den Börsen 10^-100500 beträgt, ist ein Pip immer noch ein Punkt - ein Dollar oder ein Cent, je nach Hebelwirkung (Zinsen).

So haben wir zwei notwendige Parameter identifiziert: 1) die rein technische Größe des Schrittes der Preisquantisierung von seiner analogen Quelle, und 2) der Punkt, der für die Wahrnehmung des Preises (von wem? - dem Investor) von Bedeutung ist. Dann kommen die Feinheiten.

Warren Buffett hat immer gesagt: Derivate werden die Welt zerstören. Na ja, oder so ähnlich.

Derivate (Derivate-Instrumente) sind aufgetaucht, die Menschen, die mit ihnen arbeiten (einschließlich Sie und ich) und die Werkzeuge für diese Menschen. Zu dieser Zeit entstand der Begriff Percentage Inside Point (Pip). Auf Russisch: ein Prozentsatz des Punktwerts. Nichts Besonderes, es ist nur - falls jemand an Trivialitäten interessiert ist

Mit anderen Worten: 1 Pip=0,01Point. Immer per Definition. Das ist auf Englisch.

Auf Russisch:

Zusammengefasst:

1.

Hier beginnt der Detektiv. Das Wort pip (eigentlich ein Akronym) gibt es im Russischen natürlich nicht, aber die Abkürzung POP (percentage of a point) ist durchaus lebensberechtigt, wenn auch lächerlich.

Ich stimme mit meinen zahlreichen und angesehenen Gegnern darin überein, dass der Begriff "Punkt" im Russischen notwendigerweise etwas Minimales, Einheitliches und Unteilbares bedeuten muss.

Aber verstehen Sie mich auch - es gibt einen %-Punkt und es gibt, unangenehmerweise, einen diskreten Punkt.

"Obwohl Bier in Schlucken getrunken wird, wird es in Flaschen abgefüllt" ... das ist übrigens ein exaktes Zitat aus einer Physikvorlesung :-)
 
Алексей Тарабанов:

...

Mit anderen Worten: 1 Pip=0,01Point. Immer per Definition. Das ist die englische Art.

...

Dann wurde der Wert erhöht und es wurde:

1 Pip=0,001Punkt.

d.h. es werden keine Definitionen verletzt, auch nicht die des "Prozentsatzes eines Punktes".

 
Maxim Kuznetsov:
"Obwohl Bier in Schlucken getrunken wird, wird es in Flaschen quantisiert" ... das ist übrigens ein exaktes Zitat aus einer Physikvorlesung :-)

Ich komme in einem halben Jahr wieder und wir reden.

 
Andrey F. Zelinsky:

dann den Wert erhöht und es wurde:

1 Pip=0,001Punkt

d.h. es werden keine Definitionen, einschließlich des "Prozentsatzes eines Pip", verletzt

Prinz, Ihre Behauptungen sind für mich nicht ganz klar. Was ist los, Andrej?

 
Алексей Тарабанов:

Prince, Ihre Behauptungen sind für mich unverständlich. Was ist los, Andrew?

Colonel, keine Beschwerden - ich habe lediglich Ihren Beitrag im Lichte des aktuellen Themas fortgesetzt - das nach der Erhöhung des Wertes entstanden ist

 
Andrey F. Zelinsky:

dann den Wert erhöht und es wurde:

1 Pip=0,001Punkt

d.h. es werden keine Definitionen verletzt, auch nicht die des "Prozentsatzes eines Punktes".

Prince, der Prozentsatz wurde ein Tausendstel eines Punktes.

 
Andrey F. Zelinsky:

Colonel, nichts für ungut - ich habe lediglich Ihren Beitrag im Lichte des aktuellen Themas fortgesetzt - das nach dem Upgrade aufkam

Ich bin Oberstleutnant, tut mir leid.

 
Er pfiff und flog davon.
 
Алексей Тарабанов:

Prince, der Prozentsatz ist ein Tausendstel geworden.

Der Wert von "Prozent eines Pips" ist gestiegen - nicht ein Pip, nicht ein Pip, nicht ein Kurs, nicht irgendetwas anderes - sondern "Prozent eines Pips".

Und die Erhöhung des Wertes von "percentage of a pip" zeigt, dass alle Definitionen von "pip", "pip", "pattern", "tick" und alle anderen Begriffe auch nach der Erhöhung des Wertes noch gültig sind.